{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MonaLisa's: Midnight Hollow Challenge - Amadeus Cold
[Bild: amadeuscoldchallenge4user.png]

Spielregeln

[Bild: index7lkf3.png]

1. Woche

Tag 001 ~ Der Einzug - Challenge-Beginn
Tag 002 ~ Ein viel zu roter Teint
Tag 003 ~ Vampire können doch kotzen
Tag 004 ~ Wo bleiben meine Haare?
Tag 005 ~ Vorsicht - Bienengeschwader
Tag 006 ~ FunkeLmarie
Tag 007 ~ Sammeln, sammeln und nochmal sammeln

[Bild: woche_0022huz5.png]

2. Woche

Tag 008 ~ Spackende Kanalisation
Tag 009 ~ Schlafbelästigung
Tag 010 ~ Wertvolles Schlückchen
Tag 011 ~ Ich bin ja nicht so ...
Tag 012 ~ Positive Beeinflussung
Tag 013 ~ Zwei auf einen Streich
Tag 014 ~ Dressierte Bienen

[Bild: woche_001dkso6.png]

Bonus-Bilder:

Bild 001

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

{myadvertisements[zone_3]}
[Bild: index7lkf3.png]
~ Der 2. Versuch ~

1. Woche [Sommer]

Tag 001 ~ Magere Ausbeute Teil I / Magere Ausbeute Teil II
Tag 002 ~ Gaffer im Doppelpack
Tag 003 ~ Unglück jagt Glück Teil I / Unglück jagt Glück Teil II
Tag 004 ~ Sanfter Biss
Tag 005 ~ Liebesbrief
Tag 006 ~ Samen mit Herzschlag Teil I / Samen mit Herzschlag Teil II
Tag 007 ~ Wenn etwas schiefgeht, dann alles Teil I / Wenn etwas schiefgeht, dann alles Teil II

[Bild: amadeus_0000_0001ncp08.png]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2. Woche [Sommer]

Tag 008 ~ Der erste Auftrag
Tag 009 ~ Sehnsucht nach prallen Venen
Tag 010 ~ Selina
Tag 011 ~ Mutation
Tag 012 ~ Der zweite Auftrag
Tag 013 ~ Endlich Stahlblase
Tag 014 ~ Ein reizvoller Auftrag

[Bild: 002wocheudp6t.png]
3. Woche [Herbst]

Tag 015 ~ Die Wissenschaft
Tag 016 ~ Gerichtsverhandlung
Tag 017 ~ Ein neuer Freund
Tag 018 ~ Was die Wissenschaft hergibt
Tag 019 ~ Ausgezeichnete Erzeugnisse Teil I / Ausgezeichnete Erzeugnisse Teil II
Tag 020 ~ Radioaktive Verseuchung gratis
Tag 021 ~ Lebenswunschinvasion

[Bild: statistik0003jzzk1.png]
4. Woche [Herbst]

Tag 022 ~ Der Kürbis
Tag 023 ~ Ein neuer, kostspieliger Mitbewohner / Süßes Blut
Tag 024 ~ Hypnose soll mir helfen
Tag 025 ~ Der Umzug
Tag 026 ~ Wildes Blutbad
Tag 027 ~ Und wieder zwei mehr auf meiner Liste
Tag 028 ~ Heißkalter Flirt

[Bild: statistik00046ycvi.png]
5. Woche [Winter]

Tag 029 ~ Hormone außer Rand und Band
Tag 030 ~ Macken-Lady Teil 1 / Odessa + Ich = Wackelige Zukunft ?
Tag 031 ~
Tag 032 ~
Tag 033 ~
Tag 034 ~
Tag 035 ~

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: tag_0001_0001los0n.png]

<<< ~ Index ~ >>>

[Bild: tag_0001_0002fns0i.png]

* [Kleine Verbesserung: Kleptomanisch gegen Charismatisch ausgetauscht]
* Zwei gem. Grundstücke platziert [Elexier-Shop & Spielzeugladen]

Ich, Amadeus Cold trage zweifelsohne MonaLisas Handschrift, auch wenn sie sich diesmal bemüht hat, mal einen
ganz anderen Sim zu erstellen. Na gut, ich bin ein Vampir, wenigstens das unterscheidet mich von ihren üblichen
Sims, denn einen Vampir hat sie noch nie erstellt.

Und nun stehe ich hier, mit echt miesen Regeln am Arsch - wer hat die sich bitteschön ausgedacht? Außer ein
Handy steht mir nichts zu meiner Unterhaltung zur Verfügung. Unterhaltung? Davon darf ich wohl träumen,
denn die wird noch in weiter Ferne liegen, weil ich ums nackte Überleben kämpfen muss.

[Bild: tag_0001_0003t1spo.jpg]

Die Stadt: Midnight Hollow ist schön düster, aber trotzdem verbrenne ich, wenn ich tagsüber unterwegs bin. Tja,
falsch gedacht MonaLisa.

Erst hatte ich mit Angeln versucht, mir ein paar lumpige Kröten zu verdienen. Nach nur vier gefangenen Fischen
musste ich aus das Tageslicht raus, und zwar schnellstens.

Also fuhr ich ins Elexier-Shop und hatte mich dort umgesehen.

Der Verkäufer sah saftig aus, ich hatte echt große Lust von ihm zu schlürfen, aber der wollte mich einfach nicht
ranlassen. Außer Smalltalk war nichts drin.

[Bild: tag_0001_0004r3s7j.jpg]

Ich blieb erst einmal im Laden und lernte fleißig Alchemie, denn ich hatte gehört, dass es einen super Trank für
Vampire gibt, nennt sich 'vampirischer Sonnenschutz' dass ich mir unbedingt so schnell wie möglich beschaffen
muss, damit ich auch bei Tageslicht draußen aktiv sein kann.

[Bild: tag_0001_00054xsg2.jpg]

Nachdem ich zwei Rezepte gelernt hatte, natürlich nicht das Rezept, welches ich dringend brauchte, hatte ich es
nochmal bei dem Fleischklops hinter der Kasse versucht, denn ich konnte echt einen Schluck gebrauchen. Ich
hatte keinen Hunger, aber Appetit.

Er blieb standhaft, außer labern war nichts drin. Auch dann nicht, nachdem ich ihn böse angefaucht habe.

[Bild: tag_0001_0006vjsmx.jpg]

"Von mir aus können wir uns kennenlernen", waren seine Worte. Wie langweilig, dachte ich, spielte das Spiel
notgedrungen mit, um an meine Mahlzeit irgendwann einmal kommen zu können.

"Ey Mr.", sagte ich und brachte eine gehörige Portion Überzeugung in meinen Tonfall. "Wenn du mir deinen Arm
reichst, dann wachsen dir auf den kahlen Stellen neue Haare."

"Lass stecken", erwiderte er. "Was glaubst du, was ich schon alles ausprobiert habe."

Ich schüttelte genervt den Kopf und ging nach draußen, nachdem die Sonne untergegangen war, um Dinge zu
sammeln, denn das Geld liegt bekanntlich im Dreck. Schließlich brauchte ich dringend Kohle für einen Schlafsack,
denn auch Vampire müssen pennen. Zum Glück tummelten richtig krasse Reichtümer auf dem Grundstück herum.

[Bild: tag_0001_0008vdslb.jpg]

~ ~ ~

[Bild: tag_0001_0009g1sc0.jpg]

Meine fette Ausbeute konnte sich sehen lassen. Ich konnte mir sogar noch einen Kühlschrank leisten.

Ich fuhr dann nach Hause, denn mein Magen hing mir mittlerweile schon in den Kniekehlen.

[Bild: tag_0001_00100hsc1.jpg]

So ein simlischer Tag vergeht leider wie im Fluge, darum machte ich mich unter freiem Himmel bettklar.

[Bild: tag_0001_001133sf6.jpg]

Ich zögerte noch einen Moment und fragte mich, ob es eine gute Idee war unter freiem Himmel zu pennen? Ich
sah aber schnell ein, dass ich gar keine andere Wahl hatte. Also legte ich mich in die Waagerechte und hoffte,
dass die Sonne am nächsten Tag nicht zu gnadenlos zu mir sein würde.

[Bild: tag_0001_0012gwstz.jpg]

Hier habt ihr eine Zusammenfassung von meiner Tagesausbeute, und ob meine zarte Vampirhaut unversehrt blieb,
erfahrt ihr nach einer kleinen Pause.

Meine Bilanz für Tag: 1

[Bild: tag_0001_0013zusu0.png]

[Bild: tag_0002_00122zuif.png]

<<< ~ Index ~ >>>

Es war nicht so gut, draußen zu schlafen. Meine zarte Vampirhaut war schön cross gebrannt. Ich hätte an den
Strand gehen sollen, so, wie geplant. Dort stehen kleine Hütten rum, sogar mit Schlafgelegenheiten.

[Bild: tag_0002_0013kkuri.jpg]

Da ich eh unter die Dusche musste, die es dort aber nicht gab, es gab nur Badewannen, machte ich mich auf den
Weg dorthin. Heißes Wasser konnte ich auf meiner Haut nicht ertragen, ich musste kalt baden, aber besser als
müffeln.

[Bild: tag_0002_0014e7uhh.jpg]

Anschließend fuhr ich den Elexier-Shop, das vorerst mein zweiter oder vielleicht sogar erster Wohnsitz sein wird.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt, zuerst Alchemie zu beherrschen. Die tollen Tranks sind absolut hilfreich. Dafür
braucht man allerdings ohne Ende Zutaten, also sammle ich schon mal vorab alles, was ich kriegen kann.

[Bild: tag_0002_0015oiuyz.jpg]

Ich stellte zum ersten Mal 'belebendes Elexier' her. Krasses Gesöff. Wenn man müde ist, hilft es besser als Kaffee.

[Bild: tag_0002_0016d0umi.jpg]

Ich freute mich darauf, es zu probieren.

[Bild: tag_0002_00175oup1.jpg]

Sehr lange konnte ich mich allerdings nicht auf Alchemie konzentrieren, denn ewig mischte sich der Geruch vom
frischen Blut in meinen Geruchssinn. Ich beschloss es noch einmal bei dem Verkäufer zu probieren. Schließlich
hatte ich nichts gefrühstückt.

Ich setzte mein freundlichstes Lächeln auf und gab ihm meine Hand zur Begrüßung.

[Bild: tag_0002_00186ruxi.jpg]

Es war nicht anders zu erwarten, er hatte null Bock mir etwas von seinem Blut zu überlassen. Ich versuchte es mit
vampirischen Tricks ...

[Bild: tag_0002_0019i5uaf.jpg]

... aber er lächelte mich nur blöd an und fragte, was ich kaufen will.

[Bild: tag_0002_00208yu86.jpg]

Wenn ich nicht gleich etwas zwischen den Kiemen bekam, wäre die Challenge schneller vorbei, als ich Hunger
schreien könnte.

[Bild: tag_0002_0021wru1m.jpg]

Ich laberte vier geschlagene Stunden auf ihn ein, ich glaube, der wollte nur seine Ruhe haben, denn schließlich
gab er mir seinen Arm ... endlich ... mjammi ... ich zögerte nicht einen Moment lang.

[Bild: tag_0002_00225wu8f.jpg]

Er zappelte zwar, aber ich rammte ihm meine Beißerchen fest in den Unterarm. Ein Entkommen war ausgeschlossen.

[Bild: tag_0002_00233uunu.jpg]

Ich spülte das dicke Blut mit einer Ampulle 'belebendes Elexier' hinunter und war fit, wie schon lange nicht mehr.

[Bild: tag_0002_00242uu8h.jpg]

Damit darf ich verkünden: Ich hatte meinen ersten Sim gebissen und kam somit meinem Lebenstraum einen Schritt
näher.

Nachdem ich total übermüdet meinen Alchemie-Lehrgang auf den nächsten Tag verschieben musste, legte ich mich
gleich in dem Shop schlafen.

Meine Bilanz für Tag: 2

[Bild: tag_0002_0025ezu8x.png]

[Bild: tag_0003_0026e3ov2.png]

<<< ~ Index ~ >>>

Durch die dämlichen Tranks wurde mein Rhythmus durcheinandergewirbelt. Da mir Tageslicht sowieso nicht gut
bekommt, beschloss ich nachts aktiver zu sein und verschlief den ganzen Tag.

[Bild: tag_0003_0027mvrhr.jpg]

Eigentlich war es gut, dass ich meine Hauptnahrungsquelle quasi unter der Nase hatte und konnte meinen Durst
stillen, wann ich wollte.

Nachdem ich die Gegend nach Reichtümern abgegrast hatte, und auch gleich einen riesen Fund machte, arbeitete
ich weiter an meine Alchemie-Fähigkeiten. Ein Trank misslang mir, und der Geruch, der von dem missglückten
Gesöff ausging, war mir gnadenlos auf den Magen geschlagen.

[Bild: tag_0003_0029rnrlw.jpg]

Meine Laune war im Keller, ich brauchte dringend etwas Vergnügen. Ich weiß nicht, welcher Teufel mich
geritten hatte, aber ich tat etwas, was ich später bitter bereuen sollte.

[Bild: tag_0003_0031bdqk8.jpg]

Denn ich vergriff mich an meine Blutkonserve und verwandelte meine Hauptnahrungsquelle, den Verkäufer. Ich
dachte, dass so eine Verwandlung auch sättigte, aber Pustekuchen.

[Bild: tag_0003_0032a9poq.jpg]

Da der Shop karg besucht war, musste ich vorsorgen und überfiel das Krankenhaus.

[Bild: tag_0003_00332epou.jpg]

Ganze vier Blutkonserven konnte ich unbemerkt raustragen.

[Bild: tag_0003_0034nrpl3.jpg]

Solange der Verkäufer noch nicht verwandelt war, was in der Regel zwei bis drei Tage dauerte, konnte ich mich
wenigstens an den Tagen nach Herzenslust satttrinken und nutzte es aus.

[Bild: tag_0003_0028ldoc4.jpg]

Verzeiht, dass ich heute nicht allzu viel auf den Schirm bekommen hatte, aber für mehr als Alchemie pauken und
Blut saufen, hatte die Zeit nicht gereicht.

Meine Bilanz für Tag: 3

[Bild: tag_0003_00355iqhk.png]

[Bild: tag_0004_0036upsrf.png]

<<< ~ Index ~ >>>

Am heutigen Tag hatte ich mir einen kleinen, viel zu teuren Keller bauen lassen, damit ich vor dem Tageslicht
flüchten konnte. Darin befand sich nur das Nötigste - siehe Billanz.

[Bild: tag_0004_0037l5sjk.jpg]

Wie immer hing ich im Elexier-Shop ab und lernte fleißig. Diese Challenge ist aber auch mies, mehr als arbeiten
liegt nicht drin, sonst kann es einem schnell an den Kragen gehen.

[Bild: tag_0004_0038wis1o.jpg]

Plötzlich sprang die Tür auf und eine neue Blutkonserve spazierte rein. Ich dachte, mein Schwein pfeift, denn
seitdem ich hier gepaukt hatte, hatte sie noch nie jemand hierhin verirrt.

Es war kein Geringerer als Morgan Yates. Ich hatte Appetit, Hunger aber keine Zeit. Zeit ist Geld, und beides
hatte ich nicht. Also nahm das Gesöff: 'Glas voll Freundschaft' und bewarf ihn damit, weil ich ihn schnell
rumkriegen musste.

[Bild: tag_0004_0039hosio.jpg]

Nachdem ich meinen Durst an Morgan gestillt hatte, sah ich mich in der Gegend um, denn seitdem mein
Versprechen, dem Verkäufer würden Haare wachsen, wenn ich von ihm trinken dürfte, nicht eingetroffen war,
durfte ich für die Zutaten der Tranks teuer berappen.

[Bild: tag_0004_0040htssz.jpg]

Ich klapperte wie ein Irrer die Gegend ab, fand auch Diverses, einiges konnte ich sofort in Geld umsetzen.

[Bild: tag_0004_0041cssju.jpg]

~ ~ ~

[Bild: tag_0004_0042f6si1.jpg]

Als ich wieder zurück zum Elexier-Shop ging, die Tür öffnete, traf ich auf einen äußerst schlecht gelaunten
Verkäufer. Er musste während meiner Abwesenheit wahnsinnige Schmerzen gehabt haben, ich weiß, eine
Verwandlung ist eben nicht schmerzfrei, aber was beschwerte er sich denn? Dafür hatte er jetzt alle Zeit der
Welt.

[Bild: tag_0004_0043w7sxj.jpg]

"Du hast mir versprochen, dass mir Haare wachsen würden", fauchte er mich an. "Es ist noch nicht ein neues Haar
gekommen."

"Ich habe gar nichts versprochen", murrte ich. "Du musst mal richtig zuhören. Ich hab gesagt, dass dir Zähne
wachsen, aber doch nicht Haare. Guck doch, so sieht das aus." Genervt zeigte ich auf meine Eckzähne.

[Bild: tag_0004_0044uksf4.jpg]

Hoffentlich kaufte er mir diese kleine Notlüge ab ...

[Bild: tag_0004_0045y0sp2.jpg]

Meine Bilanz für Tag: 4

[Bild: tag_0004_0046h8swh.png]

Muhahaha, ich glaub Amadeus war nicht lange vorher zu vertieft in seinem Blutgenuss. Sonst wär ihm nicht entgangen, dass seine zweite Blutkonserve sich nicht zum ersten Mal da rumtreibt. Nicht, dass ihm noch nochmehr Beute durch die Lappen geht Na
Hahaaaa, ja.. aber da hatte er Konserve 1 noch Lachtot

das habe ich noch nie gehört. dass man durch einen vampirbiss haare bekommt.Lol der arme verkäufer wurde total reingelegt. er könnte sich aber haare implantieren lassen oder ein toupet benutzen. denn er wird nie sterben. irgendwie sind aber bei der challenge einige vampire bösartig. das kommt sicher nicht bei jedem sim gut an.

[Bild: tag_0005_0047xbu60.png]

<<< ~ Index ~ >>>

Ich sag's vorweg, heute hatte ich einen ganz beschissenen Tag, aber lest selbst.

Erst einmal kaufte ich ein paar neue Dinge ein. Wie immer, könnt ihr aus der Bilanz entnehmen, was genau ich
mir angeschafft hatte, ach und den Keller hatte ich vergrößert, damit die Luft nicht immer so stickig war.

[Bild: tag_0005_0048r5u8q.jpg]

Weil ich kaum bis gar nicht daheim war, räumte ich den Kack der vergangenen Tage weg, der sich angehäuft
hatte.

[Bild: tag_0005_0049rnu7p.jpg]

Ich rief mir ein Taxi und fuhr zu meinem Lieblingsladen und Freund, in der Hoffnung, dass er sich mittlerweile
abgeregt hatte.

[Bild: tag_0005_0050awuis.jpg]

Ich hatte noch nicht einmal den Fuß über die Schwelle gesetzt, da wurde ich schon von einer negativen Welle
übermannt.

[Bild: tag_0005_0051k9u16.jpg]

"Morgen", nuschelte ich, erhielt aber keine Antwort. Ich schnappte mir eine Konserve und frühstückte allein. Na
okay, Frühstück war übertrieben, nennen wir es mal Mitternachtsmahl.

[Bild: tag_0005_0052mpuzn.jpg]

"Möchtest du auch was?", fragte ich und schlürfte zwischenzeitlich immer mal wieder das Blut in mich hinein.

Wieder erhielt ich keine Antwort. Dann eben nicht. Ich braute mir mein Aufpuschmittel ...

[Bild: tag_0005_005319upk.jpg]

Und ging anschließend aufs Klo. Ich sollte mir schleunigst einige Wünsche erfüllen, damit ich mir die lästige auf
Klogeherei wegwünschen kann.

[Bild: tag_0005_0054q4u0c.jpg]

Spontan entschied ich, etwas für mein Charisma zutun, vielleicht würde ich dann den Verkäufer eher um den
Finger wickeln können.

[Bild: tag_0005_0055miuqg.jpg]

Fehlanzeige! Er redete mit mir kein Wort.

Ich ging nach draußen und kümmerte mich um die stacheligen Flieger, in der Hoffnung, Wachs und Honig für die
Zubereitung der Tranks abgrasen zu können.

[Bild: tag_0005_0056f0uld.jpg]

Die Bienen störten sich nun auch noch an mein neu erarbeitetes Charisma-Level und griffen mich gnadenlos an.

Was sollte der Mist?

[Bild: tag_0005_0057iwud9.jpg]

Der Bienenangriff verlangte einiges von mir ab. Beinahe wäre ich draufgegangen. Mr. Verkäufer sah sich das
Ganze belustigt vom Fenster aus an. Sowas nannte sich Freund, unfassbar.

Ich wurde nach dem Angriff hundemüde.

[Bild: tag_0005_0058hnun2.jpg]

Ich kramte mein vorsorglich gebrautes Aufpuschmittel hervor ...

[Bild: tag_0005_00599tubw.jpg]

... und trank das Fläschchen leer.

[Bild: tag_0005_00606kuou.jpg]

Anschließend war ich fit wie ein Turnschuh, mega schlecht gelaunt und wollte meinen Frust am Krankenhaus
ablassen. Zwar hatte ich noch Blutkonserven, aber irgendwo musste ich doch meinen Dampf ablassen. Es gab
nun einmal nichts Schöneres, als Krankenschwestern zu schockieren.

Irgendwer hatte meinen Angriff an das Krankenhaus gemeldet, weil ich schneller, als ich gucken konnte, ab-
geführt und ins Auto geschmissen wurde.

Was glotzte die mich denn so an? Hatte sie noch nie einen schlecht gelaunten Vampir gesehen?

[Bild: tag_0005_00618euqd.jpg]

"Du bekommst jetzt eine schöne Zelle namens No. 6", sagte sie schnippisch. "Los! Geh vor und mach ja keine
Mätzchen, Kleiner."

[Bild: tag_0005_0062qiu5o.jpg]

Ich nach ein paar unendlich langen Minuten durfte ich auf den Innenhof und traf einen Mithäftling.

[Bild: tag_0005_00634iuf9.jpg]

"Hey, was hast du denn angestellt?", fragte ich und versuchte mir die Arrestzeit totzuschlagen.

[Bild: tag_0005_0064bjubt.jpg]

"Ich habe ein Auto geknackt", flüsterte er mir amüsiert ins Ohr.

[Bild: tag_0005_0065yxub7.jpg]

Ich war gespielt empört, und ließ ihn mal eine Runde über sein Fehlverhalten nachdenken. In Wirklichkeit
dachte ich, wie man nur so blöde sein und sich dabei erwischen lassen konnte.

[Bild: tag_0005_0066i9uen.jpg]

Meine Bilanz für Tag: 5

[Bild: tag_0005_0067y6kr8.png]

Ich hab ja gesagt, ich habe ein hohes Nachholbedürfnis, mal wieder ausgiebig zu zocken, darum geht's hier rasch voran.. zumal ich mit Amadeus schon bei Tag 15 bin Daumendreh2 Aber ich muss zugeben, wir kommen nur schleppend voran.. liegt bestimmt an ihm.. man man man Motz

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge - Spielen nach Regeln! MonaLisa 337 70.172 30.07.2021, 20:48
Letzter Beitrag: simse22
  Misimis: Midnight Hollow Challenge - Aurel Radescu melestti 183 33.944 06.10.2017, 14:34
Letzter Beitrag: melestti
  RiverSong - Midnight Hollow Challenge - Adeiros Angelos RiverSong 2 1.901 16.07.2017, 16:38
Letzter Beitrag: Isis77
  Unterschiede im Stammbaum Challenge autumn-is-happy 5 3.494 30.01.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Toki
  Die Thompson's [1oo Baby Challenge] Heartsbane 45 15.808 06.09.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Heartsbane
  [100 Babys Challenge]: Eine kleine Fee auf großer Reise simsolicouse 28 10.183 28.08.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Luxia
  Isis77´s: Midnight Hollow Challenge - Jasper van Helsing Isis77 181 25.886 24.07.2014, 09:24
Letzter Beitrag: Isis77
  Phoenyx': Midnight Hollow Challenge - Dimitri Szábo Phoenyx 137 26.088 28.03.2014, 12:10
Letzter Beitrag: Phoenyx
  entflohener_Flohs: Midnight Hollow Challenge - Eddie Oseguera entflohener_Floh 124 27.807 17.01.2014, 22:15
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  Chillshila's: Midnight Hollow Challenge - Nazir Cockrell Chillshila 50 12.466 20.10.2013, 17:34
Letzter Beitrag: 2xLala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}