{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenyx': Midnight Hollow Challenge - Dimitri Szábo

[Bild: hintergrund0b6hdicm5j.png]

Platzierte Grundstücke

Festival Grundstück
Aleisters Elexiere und mehr
Vargs Schenke

Der Auserwählte

[Bild: screenshotcb5zxmd62i.jpg]

Servus,

mein Name ist Dimitri Szábo. Und tja, ich bin ein Vampir. Schließlich ist das die Voraussetzung dieser Challenge. Was wäre gewesen, wenn meine Erstellerin sich nicht entschlossen hätte, diese Challenge zu spielen?! Wäre ich dann auch ein Vampir geworden? Oder wäre aus mir einer ihrer 0815-Charaktere geworden? Tja, ich weiß noch nicht, was ich von dieser ganzen Sache halten soll. Nicht viel, das steht schon einmal fest.

Gut, was sind noch die Vorraussetzungen …

kleinstes Grundstück. Kann ich mit Leben. Check!

kein anderer Sim im Haushalt.Ich kann eh nicht gut mit anderen. Vielleicht liegt's an meiner rebellischen Art, ich weiß es nicht. Aber ich bin mir sicher, dass ich das alleine eh viel besser hinkriege. Also Check!

keine Cheats außer Baucheats, Fotocheats und Familyfunds. Check. Ich bin ein Lebenskünstler. Wozu brauche ich schon Cheats? Meine Erstellerin dürfte das vielleicht anders sehen. Wahrscheinlich ist diese Challenge für sie eine viel größere Herausforderung, als für mich … harrr harrr harrrrrrrr …

keine Simoleons. Tja, wenn's sein muss. Ich bin ja der Meinung, dass man die Grundbedürfnisse ja abdecken sollte, aber meine Erstellerin war der Ansicht, dass ich als Vampir eh zur Kategorie Selbstversorger gehöre. Klar, meine Nahrung läuft zwar überall frei herum, aber jetzt mal im Ernst: Auch Vampire haben so etwas wie Geschmack! Ich beiße doch nicht jeden dahergelaufenen Sterblichen!!! Na, ob das überhaupt gut geht. Ich weiß ja nicht …

Lebenswunsch Stadt verwandeln. Meine leichteste Übung … schließlich bin ich ein Vampir! Okay, ich bin noch nicht sehr alt, und meine Erfahrung im Vampirsein sind noch ziemlich mickrig. Aber ich denke, man muss kein Genie sein, um das zu tun, wozu man veranlagt ist, oder?

Zu meinen Charaktereigenschaften:

Rebellisch - mein Wunsch ist es, mit einem krassen Motorrad die Straßen von Midnight Hollow zu erkunden.

Nachdenklich – was soll man denn sonst mit seinem Hirn anfangen, wenn man eine Ewigkeit Zeit hat?

Draufgänger – ich stehe halt einfach auf Adrenalin und Nervenkitzel!

Unwiderstehlich – aber klar doch!

Böse – das ist doch nun wirklich eine Ansichtssache!

Das Beweisphoto

Meine Erstellerin schwört Stein und Bein, dass Windows es ihr nicht ermöglicht einen Screenshot mit Print zu machen, ohne dass er schwarz wird. Ich bin mir da nicht so sicher. Eine Ass in Sachen Technik scheint sie ja nicht gerade zu sein.
Wie dem auch sei: Hier das Photo mit dem Smartphone aufgenommen.

[Bild: 02z9h8rmdcg.jpg]

Jetzt kann's losgehen!
[URL="http://www.sims-3.net/forum/371599-post3.html"]
[/URL]
WOCHE 1 (SOMMER):
Sonntag, 1. Tag
- Montag, 2. Tag - Dienstag, 3. Tag - Mittwoch, 4. Tag - Donnerstag, 5. Tag - Freitag, 6. Tag
- Samstag, 7. Tag

Wochenbilanz:

Einnahmen Total: 8.386 §
Ausgaben Total: 8287 §
Bilanz: 99 §
Erlernte Fähigkeitspunkte: 9
Sims gebissen: 1
Sims verwandelt: 1
Besitz von Einrichtungen: 0

WOCHE 2:
Sonntag, 8. Tag - Montag, 9. Tag - Dienstag, 10. Tag - Mittwoch, 11. Tag - Donnerstag, 12. Tag - Freitag, 13. Tag - Samstag, 14. Tag

Wochenbilanz:
Vermögen Vorwoche: 99 §
Einnahmen Total: 15.547 §
Ausgaben Total: 13.565 §
Bilanz: 2.081 §
Erlernte Fähigkeitspunkte Total: 14
Sims gebissen: 1/20
Sims verwandelt: 1/5

WOCHE 3 (HERBST):
Sonntag, 15. Tag - Montag, 16. Tag - Dienstag, 17. Tag - Mittwoch, 18. Tag - Donnerstag, 19. Tag - Freitag, 20. Tag - Samstag, 21. Tag

Wochenbilanz:
Vermögen Vorwoche: 2.081 §
Einnahmen Total: 31.238 §
Ausgaben Total: 32.285 §
Bilanz: 1.034 §
Erlernte Fähigkeitspunkte Total: 22
Sims gebissen: 3/20
Sims verwandelt: 1/5

WOCHE 4:
Sonntag, 22. Tag
- Montag, 23. Tag - Dienstag, 24. Tag - Mittwoch, 25. Tag - Donnerstag, 26. Tag - Freitag, 27. Tag - Samstag, 28. Tag

WOCHE 5 (WINTER):
Sonntag, 29. Tag - Montag, 30. Tag - Dienstag, 31. Tag - Mittwoch, 32. Tag - Donnerstag, 33. Tag - Freitag, 34. Tag - Samstag, 35. Tag

Haunted 1
- Haunted 2

{myadvertisements[zone_3]}
der vampir ist echt gut. Breites Grinsen

Sonntag, 1. Tag - Der Vogelflüsterer?!

Meine Erstellerin hat wenig Erfahrung mit Challenges, aber eins war klar: Ich brauche Geld! Und zwar dringend! Ihre Idee, mich zum Angeln zu schicken, war daher gar nicht so schlecht. Allerdings habe weder ich, noch sie irgendeine Ahnung von diesem Hobby. Klar, ich brauche einen See. Der ist Gott sei Dank nicht all zu weit von meinem Grundstück entfernt.

[Bild: screenshot22u8akfdwge.jpg]

Allerdings hat meine Erstellerin eines nicht bedacht: Vampir und Sonne?! Keine gute Idee.
Es dauert nicht lange, als meine Erstellerin sich wundert, woher dieses brutzelnde Geräusch eigentlich herkommt. Nachdem sie den ganzen See entlang suchte (vielleicht grillte ja gerade jemand …) ging ihr ein Licht auf.
Hey! Ja, du Pappnase, ICH bin's! In der Sonne zu schmoren fühlt sich alles andere als gut an. Ja, tatsächlich steigen schon Funken hoch!
Und ein Fisch beißt auch nicht an. Ich bin unzufrieden!

[Bild: screenshot3m05aqv47u8.jpg]

Meine Erstellerin hat Erbarmen mit mir und rettet mich aus der Hölle.
Auf geht’s zu Aleister's Elexiere.
Es nervt mich tierisch, dass ich nicht gedankenlos am Tag umher laufen kann. Schließlich treibt sich meine Beute hauptsächlich tagsüber herum. Wie soll ich da erfolgreich jagen?
Ich lerne schnell. Zwei Fähigkeitspunkte und 3 Rezepte. Das Rezept, was ich brauche, ist leider nicht dabei. Warum hat das Buch eigentlich kein ordentliches Inhaltsverzeichnis???

[Bild: screenshot5n7yhatzvbl.jpg]

Irgendwann habe ich die Schnauze voll und ein aufegregtes Flattern vor dem Fenster lockt mich dann doch noch mal nach draußen: Schmetterlinge? Ich versuche mich daran, eins dieser Flatterdinger einzufangen – daneben. Mist.

Aber etwas anderes, etwas vieeeel besseres zieht all meine Sinne auf sich: Ein Vogel.
Zu meiner Überraschung kann ich ihn ohne Probleme auf den Arm nehmen.

[Bild: screenshot6ukhtrn8eo2.jpg]

Dampf steigt über mir aus. Die Sonne macht mir sehr zu schaffen, aber meine Gedanken kreisen nur um eine Frage: Wieviel Simoleons wird mir das Federvieh wohl einbringen?
Als ich den Vogel verkaufe, stelle ich fest, dass es sich um einen seltenen Falken handelt und mir 836 § einbringt!!! JACKPOTT! Wozu dann von 9 bis 5 in einem tristen Büro sitzen?! Sammeln lohnt sich!
Begeistert von diesem Glücksgriff ziehe ich (dank der kostenlosen Taxis) durch die Stadt. Zuerst versuche ich am Friedhof mein Glück. Leider finde ich dort nichts außer einer seltsamen Bohne und einer Schwefelblume.
Dann entschließe ich mich an den Strand zu fahren.
Als ich dort dann den nächsten Vogel entdecke, schlägt mein Herz gleich höher!

[Bild: screenshot7d8joekfuca.jpg]

Hahahahahaarrrr!!! Diese Challenge schaffe ich mit links. Wenn dieser Vogel mir auch nur halb so viel Knete wie der andere einbringt, kann ich mir schneller als gedacht, ein Dach über den Kopf leisten.
Ich bin der Vogelsammler!
Der Vogelflüsterer!
Ja, der König der Vögel!
oder auch nicht. Denn der blöde Kakadu hat alles mögliche vor, nur nicht, auf meinen Arm zu springen. Das war's dann wohl.

Mittlerweile ist es dunkel geworden und ich entschließe mich, mich noch mal ans Angeln zu versuchen.

[Bild: screenshot8expvwkmdz0.jpg]

Was sehe ich denn da? Ein wunderschönes Exemplar der Gattung Homo Simsiens. Perfekt, schließlich wird’s langsam Zeit für's Dinner.
Ich überlege kurz, ob ich mehr als nur olle Fische angeln könnte, oder auch ...
Mh, … ich hole weit aus … und die Angelschnur verfehlt gaaanz weit das Ziel.

Doch das Angeln ist schnell vergessen.
Ich kratz all meine mentalen Kräfte zusammen und zwinge die schöne Badenixe dazu, über mich nachzudenken. Ein bisschen Gedankenlesen schadet auch nicht …
Aber egal, was ich versuche, diesen Fisch kann ich nicht an Land locken.
Und ich bin kurz am Verhungern!

[SPOILER]
Hier melde ich mich mal kurz zu Wort: Ich war mittlerweile fest in Sorge, dass mein Vampir verhungern und meine Challenge schon am 1. Tag vorbei wäre. Ich habe Dimitri gaaaaanz schnell ins Taxi verfrachtet und dank des Vogels schnell einen Kühlschrank gekauft.
Aber das Taxi fuhr einfach gegen die Zeit. Als dann die 3 Stunden bis zum Durst abgelaufen waren, fürchtete ich schon bald Bekanntschaft mit Mephisto machen zu dürfen. Aber glücklicherweise braucht es schon noch ein bisschen mehr, um als Vampir sterben zu können. Ich hatte übersehen, dass die Durstleiste noch nicht gaaaanz unten war. NOCH war er nicht VERdurstet. Nur durstig Breites Grinsen
[/SPOILER]

[Bild: screenshot9wi5c31bq6s.jpg]

Mh.... göttlicher, gesegneter Plasma-Saft.
Gibt es etwas leckereres? Na ja, außer Plasma-Saft aus einer frischen Wunde eines hübschen Opfers, versteht sich.

Der Tag geht schneller vorbei als gedacht. Ich schnappe mir den Schlafsack und gleite hinüber in Träume voller Blut, Spitzzähnen und Motorräder.

[Bild: screenshot10f5n04a6gt1.jpg]

Doch es bleibt nur bei einem Nickerchen. Ich bin ein Vampir. Nachts bin ich zuhause und gleich gehe ich wieder auf die Jagd.

Einnahmen:
Falke (unglaubliche):__________________________836 §
Schwefelblume:_______________________________15 §
Bartnelke:___________________________________200 §

Ausgaben:
Mini-Kühlschrank für Studenten:_____________ - 325 §
Schlafsack:_________________________________ - 100 §

Bilanz:______________________________________ 626 §

Fähigkeitentagebuch:
Alchemie: Level 1 und 2

Lebenszeitpunkte: 77

Challengetagebuch:
Gebissene Sims: 0/20
Verwandelte Sims: 0/5
Besitz von Einrichtungen: ---
Huiii.. noch eine Challenge Cuinlove Hey, wir wachsen zu einer netten Runde, freut mich sehr. Ich sag jetzt nicht, an wen mich Dimitri erinnert *lach* Hach bin ich froh, dass es nicht nur mir so ergeht.. ich meine.. den Hang zu einem Typ Mann Lachtot Ich bleibe meinem Geschmack wohl auch immer treu.. richtig so Thumbs1

Muahaha und dann.. dass mit dem kokeln.. ich musste ja, fies wie ich bin, lachen. Hört sich fürchterlich an, neh. Das höre ich auch jeden Tag.. aber.. keine Gnade Breites Grinsen

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Mir geht es mit dem beweisfoto genauso! Aber ich schliess mich im laufe der woche auch der kleinen runde an :-) dein vamp gefällt mir aber.

"Sag mir nun... worin lag mein Fehler als ich dich mit ganzem Herzen liebte? Hast du nachgedacht als du mich an den Abgrund schicktest?" ~ Mumford and Sons

MonaLisa schrieb:Ich bleibe meinem Geschmack wohl auch immer treu.. richtig so Thumbs1
Jaaaaa, meine Sims teilen oftmals dieselben Merkmale. Manchmal versuche ich aber bewusst meinen Geschmack zu durchbrechen. Diese Sims gefallen mir dann auch oft überraschend gut. Aber ich muss sagen, bei dem Vampir hier hab ich mir nicht besonders viel Mühe gegeben. Außerdem war meine Lieblingsfrisur schon hier vergeben, da habe ich dann zwangsweise zu dieser hier gegriffen.

MonaLisa schrieb:Muahaha und dann.. dass mit dem kokeln.. ich musste ja, fies wie ich bin, lachen.
Ich habe ja Null Erfahrungen mit simlischen Vampiren. Bin noch die dazu gekommen Vampire zu spielen. Daher hab ich echt gedacht, da grillt jemand in der Nähe. Ich muss auch sagen, dass ich zuerst auch befürchtete, dass mein Sim plötzlich in Flammen aufgeht.
Gott sei Dank ist das nicht der Fall. Breites Grinsen

Keira0384 schrieb:Mir geht es mit dem beweisfoto genauso!
Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt, dass ein "normaler" Screenshot nicht funktioniert. Wahnsinnnig ärgerlich!! Angeblich soll es ein Programm geben, der den Fehler behebt, aber ich fand das mit dem Smartphone dann doch unkomplizierter ;-)

Keira0384 schrieb:Aber ich schliess mich im laufe der woche auch der kleinen runde an
Thumbs1
Ich finde, es macht richtig Spaß zu spielen, dann aber zu schauen, was anderen so bei ihrer Challenge passiert. Freu mich schon, zu schauen, wie's bei dir laufen wird.

Keira0384 schrieb:dein vamp gefällt mir aber.
Hehe, dankeschön.
Kuckuck Phoenyx

nur der richtigkeitshalber, will ich beiläufig erwähnen *hust*, dass das letzte Zitat von Keira stammt und nicht von mir Breites Grinsen

Soooo.. Dimitri pennt auch die erste Nacht draußen. Dann pass mal gut auf ihn auf, denn Amadeus ist das überhaupt nicht gut bekommen Blush-pfeif

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

Montag, 2. Tag – Im Sammelwahn

Es ist noch sehr dunkel als ich mich wieder auf den Weg zum Strand mache. Erneut versuche ich, zu angeln. Irgendetwas muss ja schließlich an diesem Hobby reizvoll sein – schließlich machen es doch andere so gerne. Aber für mich ist Angeln mit purer Langeweile gleichzusetzen!
Aber schließlich habe ich irgendwann einmal etwas am Haken – endlich!

[Bild: screenshot124ard6pj91l.jpg]

Was soll denn der Sch*#%?!?!
Dafür stand ich zwei Stunden an diesem verdammten Strand?
Für eine mickrige Forelle, die kaum Geld einbringt?
Keine Ahnung, was andere so am Angeln begeistert. Ich kann mich, selbst nach meinem ersten Fang nicht dafür erwärmen.
Aproppo Erwärmen: Die Sonne kriecht den hügeligen Horizont hinauf. Ich spüre schon ein Kribbeln auf der Haut.
Glücklicherweise befindet sich in einem der kleinen Häuschen ein Bett, in dass ich mich eiligst verziehe.

[Bild: screenshot138hywf1z9jb.jpg]

Ich schlafe solange, bis mein knurrender Magen mich weckt. Doch bevor ich meinen Durst nach Plasma stillen kann, nehme ich noch einen weiteren Vorzug des Strands in Anspruch: Die Dusche.
Ich bin zwar pleite, aber man muss es mir ja nicht gleich ansehen – oder besser an mir riechen.
Zuhause angekommen, plündere ich den Plasma-Saft-Vorrat meines Kühlschranks. Schon wieder bin ich beinahe dem Dursttod von der Schippe gesprungen.
Ich lege mich noch eine Weile auf's Ohr.
Und werde nicht viel später schon wieder wach. Es regnet!

[Bild: screenshot14vmziag9bku.jpg]

[SPOILER]Bei dem Bild musste ich herzhaft lachen. Ein böser, ja sarkastischer Vampir und dann streckt er die Zunge dem Regen entgegen wie ein kleines Kind. Breites Grinsen[/SPOILER]

Okay, eigentlich hatte ich gerade geduscht, trotzdem ist der Regen eine willkommene Abwechslung, da ich mich fühle wie ein Brathähnchen am Spieß. Ich bin froh, dass die dicken Regenwolken die Sonne zumindest zeitweise verdecken.
Es ist fast Nacht. Endlich!
Ein Plan muss her. Ich brauche dringend Kohle. Auf dem Strand in den kleinen Hütten zu schlafen hat sich als schlechte Idee entpuppt. Der Kühlschrank auf meinem Grundstück ist viel zu weit entfernt. Wenn das noch lange so weiter geht, verhungere ich bald wirklich!
Ich beschließe wieder zu sammen. Schließlich hatte ich gestern ja auch Glück mit dem Vogel, wer weiß, was mir heute Nacht über den Weg läuft, bzw. flattert?
Zuerst verschlägt es mich in den Gemeindegarten.

[Bild: screenshot15gxan48muky.jpg]

Dort vergehe ich mich hemmungslos an dem reifen Gemüse. Nur meine Erstellerin gibt zu bedenken, dass dies wohlmöglich Diebstahl ist. Ich pfeif drauf. Ganz ehrlich! Schließlich sitze ICH hier ohne Geld und ohne einem Dach über den Kopf! Nicht SIE!
Knoblauch (iiiigitt), Paprika und Salat bringen zwar nicht viel ein, aber Kleinvieh macht bekanntlich ja auch Mist.
Danach begebe ich mich in ein Waldgebiet. Nachdem ich mehrere seltsame Samen gefunden habe, die ich doch lieber behalte, entschließe ich mich dazu, das Gebiet ausgiebiger zu erkunden! Und ich habe Glück!

[Bild: screenshot17f75vkjgbns.jpg]

Die Blume da auf dem Bild, nennt sich Schmuckkörbchen und hat mir 600 § eingebracht. Doch das war noch nicht alles. Ich fand einen Mondstein und ein seltenes Metall.

[Bild: screenshot169r1ubmykgw.jpg]

Und schon wieder ein Vogel! Ein Ara!
Na, wenn der nicht viel Geld einbringt, dann weiß ich auch nicht weiter. Leider werde ich es nicht erfahren, weil das blöde Federding an einer Stelle steht, die ich irgendwie nicht erreichen kann. Dafür lief mir tatsächlich noch etwas Besseres über den Weg.

[Bild: screenshot18ibzyon7rkm.jpg]

Ein Chinchilla!
Okay, ich bin böse. Behauptet zumindest meine Erstellerin. Aber für einen winzigen Moment habe ich mit dem Gedanken gespielt, das kleine Etwas zu behalten. Es ist soo …. flauschig! Während ich mit mir rang, ob ich dem Chinchilla einfach mit nach Hause nehmen und einen Käfig für ihn bauen sollte, saugten sich meine Klamotten immer mehr mit Regenwasser voll.
Ich brauche ein Dach über den Kopf!
Zack – Verkauft für sagenhafte 922 §.
Damit beende ich meinen Sammelwahn. Die Nacht neigt sich dem Ende zu und ich nehme mir fest vor, dass dies der letzte Tag sein würde, den ich ungeschützt unter freiem Himmel verbringen werde!

Vermögen Vortag:______________626 §
Einnahmen:
2x Sardelle (5 §):__________________10 §
Wildblume:_______________________5 §
Gänseblümchen:___________________5 §
9 x Knoblauch (16 §):_____________144 §
8x Paprika (12 §) :_________________96 §
2x Salat (3 §):______________________6 §
Mondstein:______________________622 §
Metall Palladium:________________382 §
Paternostererbse:__________________40 §
Pfefferminzsamen:________________13 §
Schmuckkörbchen:_______________600 §
Maui-Bohnensamen:______________27 §
Chinchilla:______________________922 §

Ausgaben: keine

Fähigkeitentagebuch:
Alchemie: Level 2
keine neuen Fähigkeiten erlernt.

Challengetagebuch:
Sims gebissen: 0/20
Sims verwandelt: 0/5

Hahaha.. ja das Regenbild ist klasse. Vllt solltest du ihm anstatt Plasma Mineralwasser anbieten Lachtot

Joar, sein Budget kann sich ja langsam sehen lassen, wa? Kriegt der Arme wenigstens ein Dach über den Kopf.

Das Gute ist ja, dass die Vampire wirklich flott unterwegs sind und schneller laufen, als normale Sims Thumbs1

Dann bin ich ja froh, dass ich nicht zu deiner Lieblingsfrisur gegriffen habe. Amadeus eine passende Frisur zu verpassen, war nicht so einfach Daumendreh2

Ja, ich hatte zuerst dieselbe Frisur wie Chillchilas Vampir Nazir. Hättest du jetzt auch dieselbe Frisur gehabt wie mein Vamp, dann hätte ich ihm eine Glatze verpasst oder direkt eine Langhaarfrisur a la Herr der Ringe. Breites Grinsen
Aber mal im Ernst: tolle Männerfrisuren im Web sind echt rar oder?

MonaLisa schrieb:Joar, sein Budget kann sich ja langsam sehen lassen, wa? Kriegt der Arme wenigstens ein Dach über den Kopf.
Joaaahhh, leider nicht genug. Für mich, Bauliebhaberin, ist so wenig Budget echt eine rieeeesen Herausforderung. Aber gerade das ist hier mal voll der Reiz UND die Challenge ist prima die Nachbarschaft zu erkunden!!! Finde ich klasse. Bald wird Midnight Hollow meine best-erkundetste Nachbarschaft von allen.
Ob es schon ein Dach über den Kopf gibt ... keine Ahnung. Und wie wird es ausschauen?!?!?! Vollpanik

MonaLisa schrieb:Hahaha.. ja das Regenbild ist klasse. Vllt solltest du ihm anstatt Plasma Mineralwasser anbieten Lachtot
Ja, ich hab echt blöd geguckt. Mein Schmusevampir Breites Grinsen Uiii, das wird Dimitri nicht gerne hören. Wink2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge - Spielen nach Regeln! MonaLisa 337 70.193 30.07.2021, 20:48
Letzter Beitrag: simse22
  Misimis: Midnight Hollow Challenge - Aurel Radescu melestti 183 33.944 06.10.2017, 14:34
Letzter Beitrag: melestti
  RiverSong - Midnight Hollow Challenge - Adeiros Angelos RiverSong 2 1.901 16.07.2017, 16:38
Letzter Beitrag: Isis77
  Unterschiede im Stammbaum Challenge autumn-is-happy 5 3.494 30.01.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Toki
  Die Thompson's [1oo Baby Challenge] Heartsbane 45 15.808 06.09.2015, 12:53
Letzter Beitrag: Heartsbane
  [100 Babys Challenge]: Eine kleine Fee auf großer Reise simsolicouse 28 10.183 28.08.2014, 19:11
Letzter Beitrag: Luxia
  Isis77´s: Midnight Hollow Challenge - Jasper van Helsing Isis77 181 25.886 24.07.2014, 09:24
Letzter Beitrag: Isis77
  entflohener_Flohs: Midnight Hollow Challenge - Eddie Oseguera entflohener_Floh 124 27.807 17.01.2014, 22:15
Letzter Beitrag: entflohener_Floh
  MonaLisa's: Midnight Hollow Challenge - Amadeus Cold MonaLisa 279 30.033 10.11.2013, 00:20
Letzter Beitrag: Nik22
  Chillshila's: Midnight Hollow Challenge - Nazir Cockrell Chillshila 50 12.466 20.10.2013, 17:34
Letzter Beitrag: 2xLala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}