{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims-Single-Börse - Partner für Sims gesucht
Ahh... also das was ich dir jetzt geschickt hatte, sind Export-Dateien aus dem CAS. D.h. sobald die installiert sind (über den Launcher) findest du sie bei den abgespeicherten Sims im CAS.

Zitat:Kann ich im CAS einen Sim einfügen? Habe sowas noch nie gemacht.

Dafür gehst du in den CAS und klickst auf diesen großen Button mit den 6 ausgegrauten Sims darauf (über den Rückgängig- und Vorwärtspfeil) und links von den kleinen Sim-Icons der gerade bearbeiteten Sims.

Es öffnet sich dann ein neues Fenster. Die Sims, die du im CAS speicherst oder aus einer Export-CAS-Datei importierst, sind dort bzw. sollten zumindest dort sein. Genauso alle Sims, die du als .sim-Datei irgendwann in den SavedSims-Ordner geschoben hast.

Da ich gerade nebenher am Kochen bin, kann ich dir erst später nen Screenshot zu machen und es nochmal genauer erklären, falls du es bis dahin nicht gefunden haben solltest.
{myadvertisements[zone_3]}
Super, das hilft mir schon mal. Vielen Dank. Dann müsste es ja nun klappen. Melde mich wieder. Smilenew

Edit:

FreuFreuFreuFreu JAAAAAAAAAAAA! Meine Heldin des Tages heißt Chillshila. FreuFreuFreu Alle drei noch fehlenden Sims sind da!

Mann, das war ja einfach - ähm, seit wie vielen Stunden versuche ich nun schon. *grübel* Und das WWW hat in diesem Fall auch überhaupt nicht geholfen. Ein Hoch auf das Sims-3.net-Forum und seine Mitglieder. Cuinlove
Sodale, meine liebe Misimi ...

während des Schreibens bist du mir in den Sinn gekommen. Mir fiel ein, dass ich dir ja noch einen Sim erstellen wollte. Es war eine willkommene Abwechslung, mal von Micheles harten Story abzulassen und diese kleine Frohnatur zu erstellen. Nicht wundern, dass sie sich gerade bei Michele rumtreibt und ihn kurz kennenlernen durfte. Ob sie darüber so glücklich war? Sieh selbst Breites Grinsen

Auf jeden Fall hat Janett ein kleines gewichtiges Problem. Sie nascht sehr gern und steht auf Kekse. Vielleicht schafft sie es ja, dass ein paar Pfunde purzeln, wenn sie ihren Herzensmann gefunden hat, aber derweil läuft keiner weit und breit herum.. evtl. in deiner Welt? Na

Hier spielt sie mit Michele Stein, Schere und Papier ...

[Bild: attachment.php?attachmentid=112706&stc=1&d=1477944294]

und zockt ihn ab Breites Grinsen

[Bild: attachment.php?attachmentid=112707&stc=1&d=1477944294]

Ich denke, dass sich dann Aaron einschalten musste Daumendreh2

[Bild: attachment.php?attachmentid=112708&stc=1&d=1477944294]

Dann ist sie doch lieber tanzen gegangen =)

[Bild: attachment.php?attachmentid=112710&stc=1&d=1477944294]

Auch wenn sie etwas mehr auf ihren Hüften hat, find ich sie total toll Cuinlove

[Bild: attachment.php?attachmentid=112711&stc=1&d=1477944294]

Und wünsche dir viel Spaß mit ihr. Berichte dann bitte, ob sie es geschafft hat, auf Kekse zu verzichten Breites Grinsen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.zip   Holt.zip (Größe: 594,98 KB / Downloads: 2)

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Vielen Dank, Mona. Sie sieht auch sehr hübsch aus und ein paar Kilo mehr auf den Rippen, machen mir gar nichts aus. Witzigerweise hatte ich nämlich auch schon eine Simin erstellt, die - allerdings noch viel stärker - mit dem Keks- und Kuchenproblem zu kämpfen hat. Da ist Janett ja fast schon ein Magermodell dagegen. Wink2

Ich setz mal ein Bildchen von ihr rein. Ein klein wenig kann man es an ihrem Gesicht schon erahnen, dass da einige Kekse verdrückt wurden.

[Bild: attachment.php?attachmentid=112714&stc=1&d=1477985409]

Bleibt zu hoffen, dass die Begegnung mit Aaron Janett nicht allzu sehr traumatisiert hat. Vielen Dank nochmal. Danke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hihi.. ja, man sieht, dass sie auch eine Naschkatze ist xD

Ich bin gespannt, welchen Herren sich Janett bei dir angeln wird und vor allem, wie der Herr mit ihrem Jähzorn klarkommt. So ganz einfach ist sie nämlich nicht. Wenn sie zu schwierig ist, darfst du sie gern in Therapie schicken und ein anderes Merkmal spendieren. Schau einfach mal, wie sie sich macht.

Achso und Aaron.. ja sie war schon sehr erschrocken, wie man unschwer sehen kann. Damit rechnet man ja bei Michele im ersten Moment nicht und sie kannte ihn ja auch nicht weiter. Aber als sie sich eingekriegt hatte, ist sie einfach tanzen gegangen. Ich schätze, sie hat es gut verkraftet =) Sie kann froh sein, dass sie nicht auf Eros getroffen ist *hust*

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

MonaLisa schrieb:...

Ich bin gespannt, welchen Herren sich Janett bei dir angeln wird und vor allem, wie der Herr mit ihrem Jähzorn klarkommt. So ganz einfach ist sie nämlich nicht. Wenn sie zu schwierig ist, darfst du sie gern in Therapie schicken und ein anderes Merkmal spendieren. Schau einfach mal, wie sie sich macht.
...

Das hört sich spannend an. Also, eigentlich möchte ich eure Sims nicht verändern! Ich lass' es also mal auf mich und meine Sims zukommen. Breites Grinsen
Halli hallo,

ich wollte fragen, ob jemand noch Interesse hätte, einen Mann zu erstellen? Einer würde mir nämlich noch fehlen. Dankeschön. Freu
Hallo Leute,
eure Sims sehen alle so hübsch aus. Glücklich Ich finde diesen Austausch hier einfach super. Ich werde meine Freunde von dem Forum erzählen, die werden auch bestimmt begeistert davon sein. Glücklich

Liebe Grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieser Moment, wenn... (Sims Version) Muckymuh 298 57.376 29.10.2020, 11:17
Letzter Beitrag: Monika44
  Eure Angewohnheiten bei Sims Muckymuh 57 19.202 23.10.2020, 08:24
Letzter Beitrag: Monika44
  Auf der Suche nach Sims - kann mir jemand Sims erstellen? SimmerDaia 0 1.494 04.07.2016, 15:07
Letzter Beitrag: SimmerDaia
  sims größer machen rll94 2 1.731 11.12.2015, 19:31
Letzter Beitrag: Freynan
  Sims 3 Store - Thread Nymphe 480 69.161 04.07.2015, 19:18
Letzter Beitrag: melestti
  Sims 3 Stylisten Karriere - Mod lässt Sims 3 nicht starten Stacy 9 3.111 22.03.2015, 17:09
Letzter Beitrag: Chillshila
  Sims 3 Packages Dateien nicht im Spiel? Aber Nraas läuft? Minoulalu 10 3.745 04.01.2015, 15:00
Letzter Beitrag: Minoulalu
  Sims 3 Gruppe WhiteRose52 0 1.334 25.11.2014, 12:51
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Langeweile bei Sims und Mod-Suche x_x Shiroyama 11 4.080 12.08.2014, 22:06
Letzter Beitrag: Shiroyama
  Was machen eure Sims momentan? Muckymuh 169 33.014 17.06.2014, 22:22
Letzter Beitrag: Nik22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}