{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Karrieren gibt es in Die Sims 3: Traumkarrieren? und ist dies empfelenswert?
Hallo!,

Also mich würde interessieren wie euer Eindruck zum zweiten addon von die Sims 3 Traumkarrieren so ist, was ist gut, was ist schlecht?

Und noch eine WIchtige Frage: wieviele/welche Berufe gibt es?
{myadvertisements[zone_3]}
durch TK kommen detektiv, feuerwehr, stylist, architekt und die selbstständigkeit.

man kann den sim bei der arbeit begleiten, zusehen und bestimmen, was man was macht. detektiv, feuerwehr stylisten und architekten bekommen ein wochenhonorar. dazu verdienen sie sich mit aufträgen und einsätzen etwas geld dazu. die selbstständigen sims sind die eigene chefs und bekommen kein gehalt. sie bekommen nur geld, wenn sie was verkauft haben.

Nik22 schrieb:durch TK kommen detektiv, feuerwehr, stylist, architekt und die selbstständigkeit.

man kann den sim bei der arbeit begleiten, zusehen und bestimmen, was man was macht. detektiv, feuerwehr stylisten und architekten bekommen ein wochenhonorar. dazu verdienen sie sich mit aufträgen und einsätzen etwas geld dazu. die selbstständigen sims sind die eigene chefs und bekommen kein gehalt. sie bekommen nur geld, wenn sie was verkauft haben.

Hallo Nik22 Breites Grinsen

Erstmal danke für deine schnelle Antwort Nicken
Das mit dem selber steuern während der Arbeitstage ist mir schon bewusst, aber es gibt doch auch noch tätowierer und Bildung, oder? Oder war des nur ein Gerücht O.o
Und wie würdest du persönlich Traumkarrieren, was ist Dein lieblingsaddOn?

Auf diese beNtwortenden Fragen würde ichb mich wirklich sehr freuen, danke nochmals

Liebe grüße

Sims Cuinlove
ein fehlkauf würde ich es nicht nennen. aber es ist nicht mein liebling. meine lieblinge sind jahreszeiten, studentenleben und tiere. die anderen sachen haben ihren reiz, aber die gab es zum teil schon seit S1.

tättoowierer kann man nicht spielen. bildung könnte auch sein. mit dem ep sind sehr viele berufe hinzugekommen.

Tätowierer gibt es nicht, dafür die Bildungskarriere. Das ist aber nur eine normale Karriere, bei der man nicht zuschauen kann. Außerdem wird die Medizin-Karriere um Traumkarrieren-Elemente (z.B. Hausbesuche, Impfveranstaltungen, Notfälle in der Freizeit) ergänzt. Die Selbstständigkeit geht mit vielen Fähigkeiten (z.B. Schriftsteller, Gärtner, Bildhauer, Erfinder, etc.). Ich würde Traumkarrieren auf jeden Fall empfehlen. Es hat eine schöne Nachbarschaft und bietet viele interessante Berufe und Fähigkeiten (Erfinden, Bildhauen).
Jaa finde ich auch...
Traumkarrieren bietet wirklich so viel neue Inhalte - sowie ein ganz neues Gameplay, auf das man sich freuen kann,das mit der Bildungs-Karriere finde ich eigentlich ,,ein bisschen" schade, den wenn dies kein rabbithole wäre, wäre dies sicherlich das beste AddOn, und wäre ein echter Verkaufsschlager.

Die neuen Berufe sind echt cool, ich weiß zwar nicht, wieso man den Beruf Geisterjäger ausüben soll, aber naja...
Ich habe gehört, dass die Ermittler-Karriere eigentlich schon bei den Vorgängern - ,,Die Sims 2 Open for Business'' erscheinen sollte. Welche Aufträge muss man als Detektiv/in erledigen? Ich habe gehört, dass die Ermittler-Karriere wirklich sehr aufregend auch für den Spieler ist, dass der Spieler so fast etwas wie Nervenkitzel bekommt Nicken
Ich glaube die Karriere Feuerwehrmann, ist die einzige Karriere, die sehr vieles bietet. Wie das einbrechen von Häusern, löschen von kleinen bis zu großem Feuer löschen muss, Erdbeben, usw.
Aber die Selbstständigkeit verstehe ich eigentlich nicht so richtig... vor allem bei Schriftsteller, Maler, und Angler. Auch im Hauptspiel konnte man schon von Anfang an Bücher schreiben, Gemälde malen und Fische fangen, und sie verkaufen, und wenn man dann bei einer der Fähigkeiten (Schreiben, Malen, Angeln) gut war, dann bekam man Gelegenheiten, und hat somit schon Geld verdient... (z.B ,,Schreibe Mortimer Grusel ein Science-Fiction-Buch).
Die Karriere Stylist wurde gut ausgedacht, aber ich weiß nicht wie es euch geht, aber wird es nicht nach einer Zeit langweilig, immer die Personen umzugestalten? Und wenn man ja im CAS ist, dann vergeht ja auch nicht die Zeit.
Das gleiche gilt auch für Innenarchitekt, was ich allerdings sehr cool finde.
Twinbrook ist wirklich sehr schön, alles sehr detalliert und sehr liebevoll eingerichtet. Das Trampolin, das Motorrad, und die Waschmaschine sind echt coole Neuerungen, sehr gut durchdacht, also EA war wirklich sehr fleißig mit diesem AddOn, nicht sowie die 2-3 AddOns die fast garkeien Neuerungen hatten. Die Frisuren finde ich aber ,,ein wenig'' faul gestaltet.
Die Merkmale finde ich toll, ich glaube es gibt 6 Merkmale, also was die Frisuren und Merkmale angehen, ist Traumkarriere auf Platz 1.

Lg Sims *-*
Ich glaube die Selbstständigkeit dient nur dazu, dass der Sim nicht als arbeitslos gilt und man einen Anreiz hat, noch mehr Bücher zu schreiben, noch mehr Bilder zu malen, etc.
Kaiser Wilhelm der Große schrieb:Ich glaube die Selbstständigkeit dient nur dazu, dass der Sim nicht als arbeitslos gilt und man einen Anreiz hat, noch mehr Bücher zu schreiben, noch mehr Bilder zu malen, etc.

Achso. War eigentlich auch schon klar...
Die Medizin-Karriere wurde nur erweitert, stimmt's? Ist die Medizin-Karriere dann Kein rabbithole mehr?
Und wenn mein Sim-Nachbar jetzt als Feuerwehrmann arbeitet, ich selber nicht, können dann sodurch auch erdbeben , feuerbrände entstehen?
Wird die Arbeit auch schwieriger - bzw. Stressiger, wenn man von Stufe 1 bis nach Stufe 10 befördert wird, also gibt es dann mehrere Auftrage zu erfüllen?

LG.
Sims *-*
Ja, die Medizin-Karriere wurde erweitert, der Sim arbeitet aber immer noch im Krankenhaus (Rabbithole). Zwischendurch gibt es aber Aufgaben, die er außerhalb des Rabbitholes irgendwo in der Nachbarschaft ausführen muss.

Brände konnten auch schon vor Traumkarrieren entstehen (z.B. beim Kochen); Erdbeben entstehen aber glaube ich nur, wenn ein Mitglied des aktiven Haushaltes bei der Feuerwehr arbeitet. Allerdings kann es auch Meteoriteneinschläge geben (auch mit Todesfolge) und zwar unabhängig von der Karriere.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sims können nicht in die buchhandlung gehen das_chaos 2 5.028 22.06.2013, 18:38
Letzter Beitrag: das_chaos
  Probleme beim Styling von anderen Sims Pixelsternchen 9 5.253 02.06.2013, 14:02
Letzter Beitrag: Nik22
  Sims 3 Stylist Problem Kyerra 6 2.291 30.05.2013, 23:16
  Feuerwehrfrau kann nicht ins Haus um Sims zu retten Stellaa 2 4.636 22.05.2013, 16:09
  traumkarrieren gehen nicht mehr Norman_124 1 1.798 08.03.2013, 23:02
Letzter Beitrag: Simplayer
  EURE HILFE! - Häufige Spielfragen zu Sims 3 - Traumkarrieren Cygan 39 35.894 03.03.2013, 12:25
Letzter Beitrag: worldracer
  Problem Ermittler wird "angemacht" von anderen Sims Blondie 3 1.478 20.03.2012, 16:26
Letzter Beitrag: Blondie
  Traumkarrieren lässt sich nicht installieren Linaloren 0 1.509 12.10.2011, 13:33
Letzter Beitrag: Linaloren
  Welche Materialien bearbeiten Bildhauer? Nik22 5 2.783 26.07.2011, 18:07
Letzter Beitrag: Katze-X
  Welche Merkmale als Geisterjäger? Ikkei 13 10.185 05.04.2011, 16:45
Letzter Beitrag: Cokex3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}