{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfsgestalt hat sich verändert! Was tun?
Ich habe eine Frage bezüglich Sims 3 Supernatural und den Werwölfen im Spiel. Ich habe einen Werwolf erstellt und ihn natürlich auch im CAS so erstellt, wie ich ihn haben möchte. Nach ein paar mal verwandeln hat sich aber das Gesicht und der Körper total verändert. Außerdem ist die Stimme aufs tiefste runter. Zu erst sah der Sim in Wolfsgestalt etwa so ähnlich aus wie der Sim in Menschengestalt. Dann aber total anders.

Ich hab mal ein Bild vom normalen Sim und vom Sim in der jetzigen Wolfsgestalt. (Also die komplett veränderte) Einen Screenshot wie er vorher als Werwolf aussah, hab ich leider nicht.

Normaler Sim

[Bild entfernt]

Abgeänderte Wolfsgestalt

[Bild entfernt]

Wie ihr seht sind die Augen zum Beispiel viel kleiner, die Nase größer, länger und breiter und die Frisur ist total anders.
Ich find das sieht einfach blöd aus. Breites Grinsen
Habs mit testingcheatsenabled und CAS schon ausprobiert zu ändern. Bringt aber nix, weil ich da die Wolfsgestalt nicht ändern kann.

Habt ihr eine Idee?
{myadvertisements[zone_3]}
die wolfsgestalt kann man im cas ändern. da erscheint unten in der simsübersicht über den werwolf ein zeichen. wenn man darauf klickt, kann man den werwolf dem eigenen geschmack anpassen.

Hallo Wolfsblut, deine Bilder sind leider zu groß. Bitte verkleinere sie auf max. 800x 600 px oder sie müssen gelöscht werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werwolf will sich nicht zurück verwandeln xxJayJayxx 0 2.048 29.07.2013, 09:41
Letzter Beitrag: xxJayJayxx
  Was hat es mit den Bildern auf sich? leadeniz 2 1.414 14.06.2013, 08:24
Letzter Beitrag: Heftie
  Ernten Fähigkeit (verändert?) Quester 4 2.159 18.09.2012, 18:19
Letzter Beitrag: Tobywy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}