{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witziges
An meinem Geburtstag war ich bei IKEA mit meinem Haustier, das alle 2 Minuten einen Luftballon abgeschossen hat und ich war benebelt.

Na super Breites Grinsen Ich würde nach einiger Zeit vlt. die Zahlen und Antworten ändern, sonst kommt immer wieder das gleiche raus
Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
{myadvertisements[zone_3]}
Line <3 schrieb:Na super Breites Grinsen Ich würde nach einiger Zeit vlt. die Zahlen und Antworten ändern, sonst kommt immer wieder das gleiche raus

Tolle Idee!
Habe aber keine Zeit dafür ;/
Aber sobald ich genügend Zeit dafür habe mach ich es!

Lg
Be yourself, be free and allow others the same freedom[SIGPIC][/SIGPIC]
Letzten Samstag bin ich abgehauen mit dem Sensenmann der
alle 2 Minuten einen Luftballon abgeschossen hat und ich weiß nicht warum.
Du magst denjenigen vergessen, mit dem Du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem Du geweint hast.

~Khali Gibran~
Du musst unbedingt mehr Haarfarben einbauen - meine sind violett, sonst eigentlich Mittelbraun, doch das fehlt auch Wink2 (- also nehme ich mal rot).
Wie wäre es mit dunkelblond, granat, kupfer, blau, zweifarbig, schwarzbraun...

Vor einer Woche wurden meine Möbel gestohlen, von meinem Haustier, das Wasserscheu ist, und ich fand einen neuen Freund.

Du könntest bei den Nachnamen noch etwas hinzufügen, wie "mit Umlaut", oder "doppelNamen", so auch beim Vornamen, etc.
An meinem Geburtstag bin ich eingeladen worden von meinem Bruder der wasserscheu ist und ich weiß nicht warum.
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]
So jetzt mache ich das mal für mein Kaninchen:

Am Valentinstag bin ich abgehauen mit dem Sensemann der Angelsüchtig ist und ich wollte mehr.
Du magst denjenigen vergessen, mit dem Du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem Du geweint hast.

~Khali Gibran~
An meinem Geburtstag wurde ich geweckt von meinem Bruder der Angelsüchtig ist und ich würde es wieder tun.
All I care about is Pizza & matt healy♥
Am Valentinstag hatte ich Angst vor einem Geist der alle zwei Minuten einen Luftballon abgeschossen hat und ich weiß nicht wieso Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}