{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arzt werden
Hallo Community,

ich habe mir gestern bei Origin Traumkarriere gekauft und installiert.
Mit dem einem Sim bin ich Feuerwehrmann. Dort kann ich auch ins die Feuerwehrzentrale reingehen und Dinge erledigen.

Mit dem anderen Sim bin ich Arzt. Aber sobald dieser Sim ins Hospital geht, kann ich nichts machen. Der Sim verschwindet wenn er durch die Tür geht.
In einem Video habe ich gesehen das man Arzt sein kann und genauso Tätigkeiten ausführen kann wie z.B. der Feuerwehrmann.

Meine Frage nun: Wie werde ich ein Arzt, der auch Tätigkeiten ausführen kann?

MfG
{myadvertisements[zone_3]}
Dafür brauchst du ein bestimmtes Berufslevel ;-) Welches weiß ich aber gerade nicht
Dein Arst bekommt bald Aufträge, die er außerhalb der Klinik durchführen kann, bzw, dafür vorgegebene Plätze aufsuchen muss (z.B. im großen Park die Leute Impfen) oder ein Seminar (z.B. im Verbrecherlager) abhalten muss/kann.
Du kannst deinen Arzt aber auch so auf die Leute loslassen - in den Interaktionen müsste etwas stehen und auch über das Telefon können Hausbesuche o.ä. gemacht werden.
Wenn Dein Sim Arzt ist,dann kann er auch unabhängige Medikamententeste machen.
Entweder schluckt er die riesigen Pillen im Selbstversuch,oder er kann andere dazu überreden diese zu testen.
Einfach auf Deinen Sims-Arzt klicken und die Option müsste erscheinen.
Ab welchem Arzt-Level das geht,keine Ahnung.
Auf jeden Fall hilft es dem Arzt in seiner Karierre weiter,viele Logikpunkte zu haben
und evtl Charisma,dann kann er die Stadtbewohner besser überreden sich Impfen zu lassen oder Pillen zu testen.
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Waschmaschinen werden überwältigt Nuclear_Butterfly 7 2.655 23.09.2011, 09:52
Letzter Beitrag: BauerPower
  [Innenarchitekt] Renovierung kann nicht abgeschlossen werden Baender 1 2.093 03.03.2011, 19:58
Letzter Beitrag: momo
  Wie kann ich von einem Meteoriten getroffen werden? Simfan98 5 4.688 27.01.2011, 17:07
Letzter Beitrag: Chicago Babe 99
  Arzt tinamausal_6 1 1.168 30.08.2010, 13:14
Letzter Beitrag: Sim1000
  Wo als Arzt bewerben? BlackStar1995 11 5.671 06.06.2010, 15:03
Letzter Beitrag: BlackStar1995

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}