{myadvertisements[zone_1]}
Umfrage: Wer ist eure Nr. 1 der EA-Charaktere?
Diese Umfrage ist geschlossen.
x
25.00%
1 25.00%
x
0%
0 0%
x
25.00%
1 25.00%
x
0%
0 0%
x
0%
0 0%
x
25.00%
1 25.00%
x
0%
0 0%
x
0%
0 0%
x
0%
0 0%
x
0%
0 0%
x
25.00%
1 25.00%
x
0%
0 0%
x
0%
0 0%
x
0%
0 0%
x
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist eure Nummer 1 der EA-Charaktere?
Hallo liebes Forum,
mich würde interessieren, welchen Charakter aus welcher EA Welt euch am besten gefällt oder wer ist auch am längsten im Gedächtnis geblieben??
Ist es Gunther Grusel aus Sunset Valley, Elvira Slayer aus Bridgeport oder doch eher Maggie Strong aus Sunlit Tides?
Welcher Name muss fallen damit ihr direkt einen Sim vor Augenhabt? Oder anders herum bei welchem Sim denkt ihr sofort: "Ach, klar, der XYZ, den kenn ich doch"? Jeder kann sich wahrscheinlich immer am besten an die eigens kreierten Sims erinnern. Ich möchte aber wissen, welcher EA-Charakter es euch angetan hat!! Wink2

Falls ihr euch wundert, warum die Umfrage leer ist, es darf nominiert werden! Computer

Wie?
Nominieren dürft ihr hier im Thread, auch warum ihr gerade diesen Sim gewählt habt, dürft ihr hier schreiben oder was euch sonst noch dazu einfällt! Auch Sims aus Store-Welten dürfen nominiert werden, aber nur Sims, die EA mittels Spiel oder Store selbst auf den Markt gebracht hat.
Um zu nominieren nennt bitte den vollen Namen und die Heimatwelt des jeweiligen Sims! Der Sim wird dann oben in der Umfrage aufgenommen!
Ich hoffe auf baldiges Nominieren! Wink2
{myadvertisements[zone_3]}
Oben bei der Wahlmöglichkeit stehen keine Namen sondern nur x.
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]
@Miss Knautschgesicht;
2xLala schrieb:Falls ihr euch wundert, warum die Umfrage leer ist, es darf nominiert werden! Computer
*hust* ;-)
okeee,falscher Fehler...hab weder Linsen drin noch meine Brille aufgesetzt...
sinnlos rumfasel und nach Ausreden such...Lach.Blushnew
Ich habs einfach überlesen.

Sims aus Midnight Hollow
Die Geschwister Winchester
Sarah Holden und Dr. Synapse

Also ich kann mich gut an diese Sims aus aus Sunset Valley erinnern :
Agnes Knautschgesicht
Die Familie Gunther Grusel
Bella Junggesell später Bella Grusel
Jamie Jolina
Gobias Koffi
[SIZE="4"]Für den der die Welt nur schwarz-weiß sieht,
hört sie genau da auf,wo sie beginnt bunt zu werden.[/SIZE]
Ja, mach dir keinen Kopf, passiert manchmal...

Eigentlich wollt ich grad gucken, wie ich die jetzt nachträglich die Kandidaten in die Umfrage einfügen kann, hatte darüber mal mit Entflohener Floh geschrieben... Ich vermute fast, dass es nur ein Moderator einfügen kann.... Ich find nämlich gerade keine Möglichkeit... Verwirrt2

Aber gut, dass jemand ganz vorschnelles, schon abgestimmt hat... Confused
Familie Grusel. die ist einfach schon immer dabei gewesen.

agnes knautschgesicht fand ich immer lustig. vor allem in S1, wo sie als alte frau alle mit der handtasche verkloppte und so gut wie alles unanständig fand.Lol

die durchgeknallten ehemaligen adeligen winchester. die sind einfach uneinschätzbar durch den charakter.

Hallo Lalla,

ich habe die Stimme mal wieder zurückgesetzt, so steht bei allen das Ergebnis wieder auf 0 Wink2

Darüber hinaus habe ich rechts in der grünen Leiste über der Umfrage die Option, die Umfrage zu bearbeiten. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, steht diese Funktion tatsächlich nur den Mods zur Verfügung. Du kannst aber gern mich oder einen der anderen Mods anschreiben, sobald alle Nominierungen stehen, dann können wir diese in die Umfrage einfügen. Wink2

edit: achso...zum Thema würde mir ebenfalls die gute Agnes Knautschgesicht durch den Kopf gehen..und Dude la Mer aus Barnacle Bay. Cuinlove Breites Grinsen
Bella Junggesell, heißt später also tatsächlich Grusel Verwirrt2 vielleicht hätte ich die Gute nicht von meinem Sim heiraten lassen sollen, um diese Entwicklung mit zu bekommen Gruebel

Also Bella wäre ebenfalls mein Vorschlag. Vor den ganzen EP´s habe ich ja ausgiebig in SV gespielt (wo auch sonstWink2) und Bella fand ich immer recht schick.
Bisher nominiert sind damit erst einmal:
  • Die Geschwister Winchester - (Midnight Hollow)
  • Sarah Holden und Dr. Synapse - (Midnight Hollow)
  • Agnes Knautschgesicht - (Sunset Valley)
  • Familie Gunther Grusel - (Sunset Valley)
  • Bella Junggesell später Bella Grusel - (Sunset Valley)
  • Jamie Jolina - (Sunset Valley)
  • Gobias Koffi - (Sunset Valley)
  • Dude la Mer - (Barnacle Bay)
Fand aus Sunlit Tides Alonso Candelaria immer recht cool, meine Männlichen Sims waren aus verschiedenen Spielständen oft mit ihm befreundet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist eure Lieblings-Lebenszeitbelohnung? Sonnentaler 47 15.566 14.03.2016, 13:42
Letzter Beitrag: Sternenbande
  Welchen Familienstand haben eure Sims? Nathalie3 1 1.703 20.12.2013, 18:20
Letzter Beitrag: Yanna
  Was sind eure Lieblings Erweiterungspacks? snowhite 12 4.797 03.04.2013, 20:48
Letzter Beitrag: Schnapata
  Was ist eure Lieblingsnachbarschaft/Lieblingswelt? Googlefox 23 8.916 29.09.2012, 22:41
Letzter Beitrag: Googlefox
  Baut ihr eure Häuser selbst? viktoriaa_ 49 13.576 11.07.2012, 10:31
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große
  Wodurch sterben eure Sims am häufigsten? Nuclear_Butterfly 54 17.090 18.06.2012, 18:03
Letzter Beitrag: Miss Knautschgesicht
  Was für Namen haben eure Simhaustiere? Nik22 11 3.196 07.06.2012, 04:34
Letzter Beitrag: blubbabi
  Was für Namen haben eure Sims? Deutsche Namen.... Flusianer 19 6.812 07.06.2012, 04:20
Letzter Beitrag: blubbabi
  Starlight Shores - Eure Meinung Kaiser Wilhelm der Große 5 2.581 04.04.2012, 13:03
Letzter Beitrag: Kaiser Wilhelm der Große
  Sind eure Sims schon in Weihnachtstimmung? nessaVanessa99 13 2.623 22.12.2011, 09:51
Letzter Beitrag: BauerPower

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}