{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterungen
Hallu Breites Grinsen ,
Origin hat ja jetzt 70% auf alle Artikel Cuinlove
Ich habe vor mir 2 zu holen einmal Lebensfreude,da kommt die Frage auf lohnt sich das?
Jetzt versuche ich mich zwischen Reiseabenteuer und Super Natural zu entscheiden Verwirrt2. Für welches stimmt ihr? Welches macht mehr Spaß zu spielen?
Danke jetzt schonmal für jede Hilfe Smilenew
{myadvertisements[zone_3]}
Nimm Supernatural (weniger Probleme); Reiseabenteuer funktionierte bei mir ganz gut, solange ich keine weiteren EP´s drauf hatte, jetzt ist es oft schlecht spielbar für mich, trotz einiger neue Patches. Muss bei dir natürlich nicht so sein.
Ja das kenne ich ich habe solche Probleme mit einfach tierisch 40 euro für die tonne und überhaupt nicht spielbar ^^
Und ich habe wirklich alles getan Breites Grinsen
In dem Fall würde ich sagen, dass das aber an den Leistungen deines Rechners liegen muss. Besonders die Pferde brauchen viel Grafik und Speicherleistung; auch die ganzen kleinen Tiere, die in der Welt vom Spiel immerzu plaziert werden bedürfen viel Arbeitsspeicher.
Vielleicht kann dein PC durch aktuelle Treiber, Zusatzleistung bzw entsprechende Einstellungen optimiert werden (frag mich aber nicht wie, bräuchte selbst eine Anleitung Zunge)
Im Fall von zu wenig Leistung wirst du mit deinen beiden Anfragen vermutlich aber auch Schwierigkeiten bekommen, bzw ich empfehle dann eher Reiseabenteuer, das lief auf meinen alten Rechner sehr gut, (bis das neue Addon dazu kam).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}