{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenyx': Dramedy
Jetzt wo du's sagst ... Breites Grinsen
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Dieselbe Frisur, dieselbe Haarfarbe ... nur würde Dylan wohl nie so brav einfach nur da sitzen und lächeln. Breites Grinsen4

Da ich ja so viele Handlungsstränge im Raum habe würde es mich übrigens interessieren, worüber ihr am liebsten weiterlesen würdet:

- Dylan
- Rebecca
- Maddy
- Glenda
oder sogar Raphael? Oder Raphael und Dylan? Oder Maddy und Drew? Oder über Glendas verflossene Liebschaften? Oder wie es bei Evie und Nate weiter geht? Oder ganz neue Beziehungskonstellationen. Was würdet ihr unwahrscheinlich gerne sehen? Oder, wenn ihr es euch wünschen könntet, wie würde es weitergehen? Ich finde sowas ja total spannend. Kenne ich ja selbst vom Lesen. Da fängt man ein Buch an und schon ganz zu Anfang denkt man sich: Uiiiii, dasss will ich lesen, so soll's unbedingt weiter gehen ^^

Lasst eurer Phantasie freiem Raum - mich würde das echt interessieren. xD
{myadvertisements[zone_3]}
der chef ist aber ein echter choleriker. solche chefs sind immer sehr beliebt bei den angestellten. Rolleyes kunst ist immer noch ansichtssache und er scheint die klassische kunst zu vertreten. dylan soll mal ein paar bilder malen und diese mitbringen. vllt beeindruckt es den choleriker und befördert sie zum lehrling.

natürlich über dylan. denn es könnte spannend mit so einem chef werden.

Phoenyx schrieb:Jetzt wo du's sagst ... Breites Grinsen
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Dieselbe Frisur, dieselbe Haarfarbe ... nur würde Dylan wohl nie so brav einfach nur da sitzen und lächeln. Breites Grinsen

Breites Grinsen Wahrscheinlich nur, wenn sie gefesselt worden wäre und die Blume im Haar passt auch nicht zu ihr. Wink2

Phoenyx schrieb:Da ich ja so viele Handlungsstränge im Raum habe würde es mich übrigens interessieren, worüber ihr am liebsten weiterlesen würdet:

- Dylan
- Rebecca
- Maddy
- Glenda
oder sogar Raphael?
Oder Raphael und Dylan?
Oder Maddy und Drew?
Oder über Glendas verflossene Liebschaften?
Oder wie es bei Evie und Nate weiter geht?
Oder ganz neue Beziehungskonstellationen. Was würdet ihr unwahrscheinlich gerne sehen? Oder, wenn ihr es euch wünschen könntet, wie würde es weitergehen? ...

Lasst eurer Phantasie freiem Raum - mich würde das echt interessieren. xD

- Dylan -> aber ganz bestimmt sogar. Da gäbe es sogar mehrere Möglichkeiten für mich. Zunächst mal, dass sich zwischen Dylan und ihrem Mitbewohner Joe eine tiefere Freundschaft entwickelt, bei der einer der beiden plötzlich mehr empfindet. Dann aber auch Raphael und Dylan, die zuerst ziemlich bockig aufeinander reagieren und sich dann schließlich annähern, während Joe "fast verzweifelt" (jaja, zuviele Kitschromane gelesen. Wink2)

- Rebecca -> ich möchte gerne, dass sie auf Dylan trifft. Nicken Bei dem Essen vielleicht, das angekündigt wurde?!

- Maddy -> hat sie vielleicht Drews Absichten doch falsch eingeschätzt und er hat Dylan nur als Vorwand genommen, weil er eine laxe Antwort geben wollte...?

- Glenda -> oh ja, einen Rückblick in die Vergangenheit, als sie noch jung war. Cuinlove und/oder eine Begegnung mit einem älteren Herrn, der sie umgarnt und sie doch alle Vernunft und die alten Ängste über Bord wirft.

- Raphael? -> ja, schon allein wegen Darlene. Wie wird er die Schnepfe los?
- Raphael und Dylan? -> siehe oben Wink2

- Maddy und Drew? -> siehe oben Wink2

- Glendas verflossene Liebschaften? -> dito

- Evie und Nate weiter geht? -> Evie bekommt irgendwie raus, dass Nate sie "hintergangen" hat. Haaaaaaaa, Zündstoff!

- Oder ganz neue Beziehungskonstellationen. -> da fällt dir garantiert noch was Schönes für uns ein. Nicken Eine kurze Affäre, die Dylan nach einer gewissen Zeit bei der Arbeit hat - und zwar mit dem Choleriker Erschreckt Mr. Hendrikson Fies

Das sind erst mal nur so ganz grob meine Gedanken, die ich dir auf die Schnelle hierlasse... Also, mich interessiert es tatsächlich wie es bei allen weitergeht. Du darfst dich also gerne austoben! Breites Grinsen
[url=http://www.sims-3.net//de.pinterest.com/pin/create/extension/][/url]
Ich stimme da mit Misimi voll überein Nicken bitte alle Geschichten weiterführen, immer schön abwechselnt vielleicht Cuinlove
Ja, also verfolgen werde ich definitiv jeden Handlungsstrang - ihr braucht da keine Panik bekommen, dass eines nicht weiter geführt wird. Ich bin halt nur neugierig, welcher Handlungsstrang euch am brennendsten interessiert. Breites Grinsen

Ich grübel nämlich bei wem ich den nächsten Teil weiter führen soll. Na ja, wird sich schon was ergeben.

@misimi: Interessant, warum möchtest du denn, dass Rebecca und Dylan sich treffen?Gruebel

Den abwechselnden Schreibstil finde ich bei mehreren Personen sowieso am Besten. Nur z. B. bei Maddy bot es sich an, zwei Teile hintereinander zu bringen und so. Mit so vielen Personen kommt man auch nieeee in eine Schreibblockade. Wenn's mal bei dem einen nicht weiter geht, wechselt man ganz einfach zum anderen. Breites Grinsen
Phoenyx schrieb:JInteressant, warum möchtest du denn, dass Rebecca und Dylan sich treffen?Gruebel

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich die beiden hervorragend verstehen würden. Nicken Meiner Meinung nach sind sie sich sehr ähnlich. Nicken

Vielleicht ermöglicht Dylan - wie auch immer - Rebecca doch noch, ihre Mutter zu sehen. Jedenfalls sollten sich die zwei auf der Soiree kennenlernen. Cool Da könnte man sicher auch noch was Interessantes draus basteln. Wink2Breites Grinsen

[url=http://www.sims-3.net//de.pinterest.com/pin/create/extension/][/url]
Und wenn Dylan auf Rebecca trifft, trifft Dylan dann wohl auch bald wieder auf Raphael Breites Grinsen (das war doch Rebeccas Vater oder nicht? Confused)

P.S. fehlen in der Aufzählung von möglichen Storys nicht die Eltern? - was ist mit ihnen? wird Glenda ihre Schwester noch in den Wahnsinn treiben oder umgekehrt?
Keine Panik - Alisson und Logan werden nicht von der Bildschirmfläche verschwinden. Breites Grinsen Die kriegen auch noch so ihren Raum - allerdings noch nicht jetzt ... da müsst ihr euch etwas geduldigen. Für die Zwei hab ich was ganz besonderes in Petto. Freu

Hach Mensch so viele Möglichkeiten ...
Ich bin schon drauf und dran und überlege, ob ich meine Doku nicht in Staffeln begrenzen soll. Breites Grinsen Mal schauen.
Ich würde auch gern noch von allen lesen Glücklich!

So am Rande: so vom schreibstil her würde ich deine Bücher lesen ( würde ich noch zum lesen kommen;-))
Hihi, danke für das dicke Kompliment, Nixe!!! Breites Grinsen

Ich weiß noch, als ich den Anfang meines ersten Romans im Schriftstellerforum eingestellt habe, entbrannte sofort ein Streit um meinen ersten Satz: "Sind Sie endlich fertig mit Kotzen?" Manche fanden's toll, manche furchtbar und vulgär. Breites Grinsen
Ich schreib halt gern etwas lockerer und einfach wie es mir gefällt. Wobei ich zugeben muss, dass ich gerade bei der Doku kaum bis gar nicht auf meinen Schreibstil achte. Blushnew

Generell macht es mich echt baff wie fleißig meine Doku gelesen wird - und das obwohl ich wegen des Alltags oft auch zu Pausen gezwungen bin. Nicht nur hier - ich hab sie auch noch in einem anderem Forum gepostet und es haut mich manchmal einfach nur um. Verwirrt2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Phoenyx: History Challenge Phoenyx 14 3.873 14.01.2018, 18:11
Letzter Beitrag: Isis77
  Phoenyx': So ist das Leben Phoenyx 432 54.804 03.10.2017, 18:46
Letzter Beitrag: Toki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}