{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps und Hilfen zu Sims 4
Hi zusammen! Glücklich

In Sims 4 gibt es auch einen versteckten Ort. Die sehen nicht nur besonders schön aus, sondern dort können eure Sims auch seltene Steine, Fische und Frösche finden.
Im Basic Game befinden ein Ort in Willow Creek, eine versteckte Waldlichtung.

Um dort hinzu gelangen, müsst ihr in Willow Creek in der Nachbarschaft unten rechts einen Baum finde mit dem euer Sim interagieren kann. Dieser befindet sich nah an der Flussbiegung. Nachdem der Sim ein paar mal mit dem Baum interagiert hat, erscheint die Interaktion "Erkunden". Dein Sim geht daraufhin in den Baum hineinein. Danach muss du noch ein paar Entscheidungen treffen: Geräusch folgen, Flussabwärts gehen, In Nebel gehen und Zur Lichtung gehen. Daraufhin müsstest du zu Waldlichtung kommen Glücklich
{myadvertisements[zone_3]}
Hey!
Tatsächlich soll es noch mehr versteckte Orte in Sims 4 geben Breites Grinsen

Ein weiterer Ort soll beim Basicgame in Oasis Springs sein.
Ich selbst bin dort mit meinen Sims jedoch noch nicht hingereist, da man die höchste Geschicklichkeitsstufe braucht.
Im Park in Oasis Springs findet ihr eine verbarrikadierte Mine. Habe mich schon lange gefragt, wofür diese ist Breites Grinsen Aufbrechen kann man diese scheinbar nur mit ausreichend Geschicklichkeit.
Durch das Aufbrechen dieser Miene soll man zu einer Grotte kommen...

War jemand von euch schon mal da? Glücklich
(08.09.2014, 17:56)Micha25270 schrieb: Hallo vieleicht kann mir jemand helfen

Hab mir die female Sonnenbrillen  runtergeladen. Sie erscheinen nicht im Spiel. Hab sie in folgenden  Ordner getan Win7 Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 4/Mods. ist das  richtig, weil der Nude Patch funktioniert so?  Danke schonmal für die Hilfe

Hallo Micha

Nachdem Du das Patch runtergeladen hast, KOPIERST Du die Datei in den Mods Ordner. Bei Einer Zip-Datei muss die Datei im Downloadsordner (oder wo auch immer deine Packs nach dem download landen) entpackt werden und danach in den Modsordner kopiert werden. 

Ich benutze die Webseite TSR - The Sims Resource - Over 1,027,000 FREE downloads for The Sims 4, 3, 2 and 1 schon seit Jahren und hatte nie Probleme. 

Falls immer noch keine Mods im Spiel sind, checke mal den Modsordner ab. Denn die die Datei Resource.cfg muss im Modsordner vorhanden sein.

Gruss, Sarah
Office Helpline
office.com/setup
office.com/setup
office.com/setup
office.com/setup
office.com/setup

norton.com/setup
Hallo!

Folgender Artikel könnte dir auch gefallen https://www.giga.de/spiele/die-sims-4/ga...n-solltet/

Habe ihn ganz am Anfang als ich mir SIMS 4 gekauft habe durchgelesen, und die Tipps sind echt hilfreich.
(06.09.2014, 22:27)Nik22 schrieb: - Sims müssen Aufgaben erledigen (z.b. 5 Freunde haben, Charisma Lvl. 4), um befördert zu werden

Hätte dazu die Frage: Habe das Spiel mir gerade erst ganz neu gekauft. Habe leider noch nicht ganz durchblickt, wo ich diese Aufgaben sehe, welche ich erledigen muss??

Danke schonmal!
LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Sims 4: Großstadtleben – Ankündigungstrailer und Releasedatum veröffentlicht DennisTheMenace 2 1.176 Heute, 06:55
Letzter Beitrag: trickviral
  Die Sims 4: Grundstücksmerkmale kommen als Gratis-Update für alle! DennisTheMenace 1 1.432 18.03.2021, 14:03
Letzter Beitrag: SimsKara4
  Sims Dreams Updates vom neuen Forum Sims3Dreams 28 4.836 22.02.2021, 01:05
Letzter Beitrag: Sims3Dreams
  Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu Simfan727 5 451 12.02.2021, 12:47
Letzter Beitrag: melestti
Star Sims 4 Gruppe Selena86 3 1.481 09.02.2021, 14:49
Letzter Beitrag: wazzgaurb
  Die Sims 4: Großstadtleben – Neuer Trailer stellt die Apartments genauer vor! DennisTheMenace 5 1.485 06.01.2021, 11:27
Letzter Beitrag: simstalk3
  Die Sims 4 Fitness-Accessoires angekündigt melestti 11 4.220 04.01.2021, 22:21
Letzter Beitrag: simsalabim348
  Ankündigung von Sims 4 Hunde und Katzen melestti 10 3.283 04.01.2021, 22:11
Letzter Beitrag: simsalabim348
  Sims 4 Elternfreuden - Familien-Pack melestti 12 3.704 26.12.2020, 09:53
Letzter Beitrag: sarah56
  Die Sims 4 Kleinkind Accessoires-Pack angekündigt. melestti 9 1.961 26.12.2020, 09:41
Letzter Beitrag: sarah56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}