{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namenswechsel bei Heirat
Habe mein Paar heiraten lassen. Aber sie hat nicht seinen Familiennamen angenommen. Wo kann man Namen ändern?
Eine andere Frage ist, gibt es auch in Sims 4 die Möglichkeit ein "Neues Spiel" zu starten oder muß man nun für ewig mit den gleichen Familien spielen?
Wenn ich Sims aus einer Familie lösche, gibt es die Möglichkeit, sie später wieder in die Spielewelt zu integrieren?
Grüße
{myadvertisements[zone_3]}
Sims 4 hat sich wohl vorgenommen, sehr emanzipiert zu sein und deshalb darf jeder bei der Hochzeit seinen Namen behalten. Ist ja auch im Reallife so, dass Frauen heut zu Tage nicht mehr den Namen des Mannes annehmen müssen. (Obwohl ich selbst wohl eher dem altmodischen Typus angehöre)

Dafür kannst du jedoch nach Eingabe von "testingcheats true" und nach Klick auf eine Kommode noch einmal in den CAS und dort meines Wissens den Nachnamen ändern - hab ich noch nicht genau probiert. Müsstest du mal machen und würde mich dann von dir auf Rückmeldung freuen. Ich hab gelesen, das müsste nämlich gehen. Aber so ist das mit gelesenem Wissen - nichts ist sicher, sobald man es nicht ausprobiert hat ... zumindest bei den Sims. Breites Grinsen
Ja man kann ein neues Spiel starten und dann sozusagen wieder ganz von vorne in einer Nachbarschaft beginnen. Im Hauptmenü ganz oben rechts sind verschiedene Symbole und da musst du auf das + klicken. Anfangs hat es bei mir aber nicht richtig funktioniert und ich bin trotzdem immer wieder in der alten Nachbarschaft gelandet... erst nach dem vierten Versuch hat es dann geklappt.

Zu den anderen Sachen kann ich dir leider keinen Ratschlag geben.

Liebe Grüße,
Kaktus
Also wenn man den "testing..." aktiviert und dann auf den Sim klickt kann man z.B. die Gangart und die Eigenschaften ändern. Aber nicht den Namen oder die Proportionen. Schade eigentlich Rolleyes
God must love silly people. He made so many....
Namen und Charaktereigenschaften ändern

das sollte Abhilfe schaffen! Glücklich
Mir ist das auch aufgefallen und ich finde es ehrlich gesagt auch etwas Banane Glücklich Die hätten ja wenigstens so ne Option einbauen können das man es entscheiden kann welchen Namen man führen möchte.. nya mal sehen vielleicht kommt so was irgendwann! Glücklich
testingcheats true hat leider nicht funktioniert. Muß mich dann wohl emanzipieren.

Im Hauptmenue das " + " benutzen um ein neues Spiel zu starten hat funktioniert. Vielen Dank
das muss gehen, du hast sicher was falsch gemacht...
Geh auf den Link und mach alles schritt für schritt wie es Crinrict beschreibt. Ist wirklich kein Hexenwerk!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}