{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baby - Mutter geht arbeiten
Hallo,

ich spiele jetzt sein einigen Tagen Sims4 und heute hat meine Sim-Frau ihr Erstes Baby bekommen.
Kaum ist die Kleine da, geht die Mutter arbeiten Erschreckt.
Ist das Normal.
Ich hatte mich schon gewundert, dass sie keinen Schwangerschaftsurlaub wie bei Sims3 hatte.

[FONT=&quot]Aber das ist doch ziemlich krass.

[/FONT]

LG Draugmond
{myadvertisements[zone_3]}
Ja,ich meine gelesen zu haben,das es nicht wie in Sims noch war,das die Mutter Mutterschaftsurlaub bekommen hat.
Ist leider nicht realistisch,vielleicht wird es aber noch durch einen Patch behoben.
Lg
[SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3]Ein Verein - Eine Liebe

HERNER EV

http://www.herner-ev.com/

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,daß Menschen nicht denken!!!Down

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Hi svk1899,

nun realistisch wars in Sims 3 auch nicht wirklich. ICh mein 3 Tage Mutterschaftsurlaub.
Es geht einfach darum, was passiert wenn die Mutter zur Arbeit geht und sonst keiner da ist. Was dann?

Lets Play
Meine Sims sind(noch)nicht schwanger,daher weiß ich leider auch nicht,wer auf das Baby aufpasst,wenn jemand aufpasst.
Aber sicher können dir hier andere weiter helfen.
Lg
[SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3]Ein Verein - Eine Liebe

HERNER EV

http://www.herner-ev.com/

Solange Menschen denken,daß Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,daß Menschen nicht denken!!!Down

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
das ist bei s4 normal. wenn die eltern arbeiten sind, passt ein babysitter auf. oder beide eltern arbeiten zu unterschiedlichen zeiten und teilen sich die pflege auf.

Alsoooo es kommt auch kein Babysitter mehr. Wenn beide Eltern weg sind steht da, dass das Baby bei der Tagespflege ist. Dann ploppt es aus der Wiege und ist weg. Und wenn einer von den Eltern wieder kommt, dann ploppt es in die Wiege wieder rein Breites Grinsen

Bei mir ist die Sim Frau sogar arbeiten gegangen als sie in den Wehen "lag" also ganz am Ende der Schwangerschaft...
Und auch diesen Umstand in Sims 4 finde ich recht daneben Rolleyes - erinnert mich auch an Sims Mittelalter, da ist es bis auf die Tagespflege genauso, aber immerhin noch okay aber für Sims 4??Erschreckt da hätte ich besseres erwartet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nichts geht mehr Saranja 1 926 05.04.2015, 14:41
Letzter Beitrag: ladysybilla
  Nix geht mehr Today 2 979 27.03.2015, 18:30
Letzter Beitrag: Today
  Bestreben Bestseller Autorin geht nicht Blondie 1 1.070 20.10.2014, 20:22
Letzter Beitrag: Blondie
  dauer schrei Baby amaretto_71 15 2.437 15.10.2014, 16:01
Letzter Beitrag: amaretto_71
  und plötzlich geht sims 4 nicht mehr ladysybilla 2 1.508 12.10.2014, 19:20
Letzter Beitrag: ladysybilla
  Fehler beim Baby MonaLisa3255 1 1.009 06.09.2014, 19:24
Letzter Beitrag: Castlefan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}