{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie groß ist euer Mods Ordner?
Das ist mal ne Sache , die mich interessiert! ;-)!

Meiner hat 1.500 Dateien sprich 2 GB!

Jepp bissl viel, aber kann mich kaum trennen!

Ich seh die des öfteren durch!
Und gucke was ich behalte und was nicht!

Woher ich weiß , was was ist?

Ich hab mir die Mühe gemacht, bei Kleidungsstücken im Cas nen Screenshot zu machen.
So ist die Package mit nem Jpeg Bild in einem Ordner!

Das Spiel hackt erst ,wenn ich ein Speicherstand etwa 2 Wochen gespielt hab!

Und was sagt ihr?

Lg
Drago
Ich SIMse , also bin ich^^
{myadvertisements[zone_3]}
[COLOR="Indigo"]Duu, weißt schon dass das Spiel nicht mehr als 100 verträgt? [Bild: becky.gif]
Ich an deiner Stelle würde sie jetzt erstmal zusammenfassen, bevor du irgendwas anderes machst ;-) (Aber nur die Dls, keine Mods)
Bei zu vielen Package Dateien werden die Ladezeiten enorm lange und das Spiel läuft seehr langsam. Außerdem solltest du mal deinen ganzen Mod Ordner mit dem Dashboard von Delphy überprüfen (wenn du es nicht schon getan hast) um auch corrupte Dateien oder Konflikte auszuschließen.Und außerdem ist es auch nicht sinnvoll, Screenshots im Mods Ordner zu haben, wenn du nicht gerade die Override hast ^^

Mein Mod Ordner ist 972 MB groß, mit 94 Dateien ^^ Das sind aber nur die Mods, Posen, Skins Slider und Pattern. Die ganzen anderen Package Downloads sind in CCM (CCMagic). Wie groß das jetzt dann genau ist, kann ich nicht sagen, da ich auch alle meine Sims3Packs zu Package Dateien umgewandelt habe xD Also hat der Inhalts Ordner der Package Dateien... 7,05 GB (mit 4339 Dateien) Breites Grinsen 5,07 GB (Order etwas weniger, ein paar Sims3Packs sind trotzdem noch aktiv) sind die Sims3Packs, das andere, also ca 3 GB, sind die reinen Package Downloads ^^[/COLOR]
Meiner ist auch sehr groß, da ich sehr viel pferdezeugs habe. Das meisten ist allerdings zusammengefasst.

"If two peolpe believe in something, really believe, anything, even the impossible is possible."
~Richard Castle~

@Cecilia
Hab ich alles hinter mir, mit dem zusammen fassen!

Ist nich so meins!

Aber DANKE für den Tip!^^

Was das Dashboard angeht, rennt täglich einmal durch bei mir!^^
Ich SIMse , also bin ich^^
In meinem Mod Ordner habe ich dank dem zusammenfassen 43 Dateien mit ingesamt 306 MB.
Spiel läuft wie geschmiert Breites Grinsen
Das meiste besteht aus Nraas, Kosmetik und Posen.
Achja und eine Lichtmod XDD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mein Tumblr

Ich hab meine package-Dateien auch zusammengefasst, aber auch sortiert (z.B. 1 package-Datei fuer Klamotten, 1 package-Datei fuer Objekte usw.), insgesamt komm ich mit allen Downloads auf ca. 2 GB ^^ das meiste davon sind wohl Objekte, Frisuren und Kleidung. Hab aber auch ein paar Tattoos, Schuhe und Accessoires. DL-MakeUp nutze ich gar keins, ebenso wenig wie Skins.

Ich hab all meine Downloads auch in einem extra Ordner (mit mehreren Unterordnern) sortiert mit Bildern zu jeder Datei, damit ich den Ueberblick behalt. Hab ich mir so angewohnt, weil ich bei Sims 2 alles querbeet hatte und irgendwann nicht mehr wusste, welche Datei was ist und ob ichs loeschen kann... sprich mein Spiel war zugemuellt mit Zeug, was ich gar nicht wollte, aus Angst das falsche Objekt aus dem DL-Ordner zu loeschen Blushnew Breites Grinsen So wie ichs jetzt mache, ist es viel uebersichtlicher. Dann kann ich sagen "ach die Frisur sah im Spiel bloed aus, die nehm ich wieder raus". Ich fueg sie aber dann auch immer wieder neu zusammen mit dem Programm s3pe.
Bei mir ist es ähnlich. Mein CC ist auch mit Hilfe von S3pe zusammen gepackt.

Mein Mods-Ordner ist 1,1GB groß mit 23 Dateien und 2 Ordnern.
Von den zwei Ordnern ist der eine natürlich der Packages-Ordner und der andere darin der Mods-Ordner (8,41GB, 18 Daten). Mein CC besteht nur aus Frisuren zusammengepackt zu 4 Dateien (343MB, 369MB, 179MB, 228MB).
Auf meiner Externen sind die gepackten Haare noch einmal ungepackt in nem Ordner ebenfalls mit Bild gesichert. Damit fahre ich ganz gut.
Ruckler hab ich so gut wie nie...
Also bie mir sind's ca. 1,4 GB
Spiele zwar am meisten auf der Playsi, jedoch ist meiner auch sehr groß, ca. 998 MB Glücklich

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches war euer erstes Simsgame ? undertacker5 46 8.461 11.10.2012, 15:29
Letzter Beitrag: Jacy
  Euer Lieblingsreiseziel? Katze-X 41 6.463 27.06.2012, 14:49
Letzter Beitrag: Blondie
  Was ist euer Lieblings-Haustier ? Kutti 20 4.384 07.06.2012, 03:48
Letzter Beitrag: blubbabi
  Welches ist euer Lieblings"fabelwesen" ins Sims 3? Katy 13 3.556 21.04.2012, 22:31
Letzter Beitrag: Charlotte
  Was für welche Tiere müssten euer Meinung nach in einem Sims3-Haustier-Addon sein? Simfan98 31 7.637 29.04.2011, 14:51
Letzter Beitrag: Moussa Hamadi
  Wie macht ihr weiter, wenn euer Sim sein Lebensziel erreicht hat? Nik22 4 2.194 15.12.2010, 15:23
Letzter Beitrag: Simfan98
  Wie groß sind eure meisten Häuser? simsfan53 6 1.752 18.08.2010, 20:02
Letzter Beitrag: simsfan53
  Wie groß ist euer Spielstand? rob 25 3.917 29.06.2010, 16:57
Letzter Beitrag: BlackStar1995
  Wie groß sind eure simsfamilien simsfan53 2 1.188 10.04.2010, 19:47
Letzter Beitrag: simsfan53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}