{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims-Haushalt mit anderen teilen?
Hallo!

Ich habe meine Familie in die Sims 3 erstellt, nun hat meine Schwester gefragt, ob ich ihr diese schicken könnte (oder nur den Hund Breites Grinsen), weil sie ihn nicht so gut hinbekommt.

Geht beides oder eins von beidem? Wie mache ich das?

Liebe Grüße!
{myadvertisements[zone_3]}
du musst die familie in der bibliothek sichern und dann kann man sie exportieren bzw. online stellen. unter den sims 3-ordner befindet sich dann ein ordner, wo man die familie gesichert hat. der ordner heißt export oder so ähnlich. da befindet sich dann die datei mit der familie. man kann sie auch über den launcher online stellen und dann erscheint die familie im exchange. du musst dann deiner schwester sagen, wie die familie heißt, damit sie sie runterladen kann.

Danke!
Die Familie liegt jetzt im Export-Ordner. Wenn ich sie verschicke, müssen die dann in einen anderen Ordner verschoben werden?

Und ich habe gerade versucht, die Familie online zu stellen, bei "Uploads" im Launcher konnte man auf "hochladen" klicken, aber im Exchangestore finde ich die Familie nicht.
Hallo Leute,

kann man den Sims-Haushalt eigentlich mit andere teilen? Ich wusste nichts davon und würde mich gerne informieren, wie ich diese Einstellungen einstellen kann. Einfach Genial und sehr aufregend!! Ich bin sehr gespannt. Glücklich

Liebe Grüße
Monika

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgang mit dem Die Sims 3 Dashboard (Tutorial) Kicker 16 21.332 19.05.2014, 11:46
Letzter Beitrag: nina6911
  Sims 3 ohne CD auf Mac OSX spielen Artus 0 13.424 07.08.2013, 01:33
Letzter Beitrag: Artus
  Kleidung mit dem Sims 3 Workshop retexturieren momo 48 35.720 22.04.2012, 14:32
Letzter Beitrag: Patrick014
  Tauben in Sims 3 Flusianer 5 3.459 06.09.2011, 17:57
Letzter Beitrag: Flusianer
  Tutorial: Sims 3 Haar, Grundlagen. (Übersetzung) kram1032 5 28.196 07.08.2009, 23:31
Letzter Beitrag: Cygan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}