{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug beim Putzen der Toilette
Hallo!

Ich hab heute festgestellt, dass meine Sims die Toilette stundenlang putzen können, aber einfach nichts passiert. Das Klo wird einfach nicht mehr sauber.

Dazu muss ich vielleicht noch erklären, dass mein Sim sich ins Klo erbrochen hat (eigentlich hab ich diese Verbesserung für selbstreinigende Toiletten). Jetzt wird das Klo aber nicht mehr sauber, außer natürlich ich kaufe jedes Mal ein neues.
Wenn ich das Spiel beende und neu starte, ist das Klo dann aber jedes Mal wieder sauber, ohne dass ich irgendwas gemacht habe.

Hat das noch jemand erlebt? Bzw. kann man da irgendwas dran ändern?
Ich hab jetzt nicht das Geld mir jedes Mal ein neues Klo zu kaufen Breites Grinsen
{myadvertisements[zone_3]}
Herzlich Willkommen im Forum Schneeflocke 015, Smilenew

ich schaue mir gleich mal an, wie sich das ganze bei mir Verhält. Die Situation scheint also folgende zu sein:
  • Toilette hat den Modus "Verbesserung: Selbstreinigung"
  • dein Sim hat sich erbrochen
Hier wäre nun noch interessant zu wissen, wie es sich verhält, wenn du eine neue Toilette gekauft hast? Funktioniert diese dann korrekt oder verschmutzt sie wieder automatisch und lässt sich nicht reinigen?
Hat dein Sim sich in der Toilette erbrochen, bevor du die Verbesserung an der Toilette hinzugefügt hast oder hinterher?
Wie verhält es sich in anderen Haushalten? Gibt es dort das gleiche Problem?

Edit 14.11.214: Bei mir trat dieser Fehler nicht auf. Allerdings hatte mein Sim auch eine hochwertigere Toilette gekauft. Weißt du, welche das bei dir war?

Simlische Grüße Smilenew

Play Sims
{myadvertisements[zone_3]}

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler beim Altern der Sims Maydie 4 2.066 05.10.2014, 16:22
Letzter Beitrag: Maydie
  Fehler beim Baby MonaLisa3255 1 1.010 06.09.2014, 19:24
Letzter Beitrag: Castlefan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}