{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sim Alterung macht Probleme!
Hallo!

Ich habe gerade ein ziemlich blödes Problem und zwar wollte ich ein Kind zum Teenager altern lassen und das funktioniert einfach nicht.
Ich habe die Einstellungen zwar so, dass das Altern ausgestellt ist, aber eigentlich kann man ja mit einem Kuchen trotzdem die Sims altern lassen oder per testingcheats.
Beides hab ich mehrmals probiert, auch die Einstellung bei der Alterung hab ich aktiviert, aber es geht einfach nicht...
Nun ist das Kind im Ladebildschirm nicht mehr zu sehen und die komplette Kleidung kann nicht mehr geändert werden. Also kann sie auch nicht mehr ins Bett gehen oder baden gehen oder sonst was, wo die Kleidung gewechselt wird. Resettet hab ich sie auch schon, aber das bringt nichts.
Wenn ich auf "Outfit planen" gehe, kommt der Ladebildschirm zu Erstelle einen Sim, aber er geht nicht wieder weg, sodass ich nicht mehr weiterspielen kann.

Kann mir bitte irgendwer helfen? Achja, jedes Mal, wenn sie halt eine Aktion ausführen sollte, wo sie ihre Kleidung für wechseln muss, hat sie das nicht gemacht und es kam irgendeine Meldung vom "Woohooer", was bei der Alterung oder sonstiges noch nie ein Problem war.... trotzdem hab ich beim Woohooer alles zurückgesetzt, aber das hat auch nicht geholfen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!

LG.
{myadvertisements[zone_3]}
[COLOR="Navy"]Hast du den MasterController installiert? gehe damit auf den Sim mal auf Profifunktionen, und dann auf Sim zurücksetzten. Dann gehst du über den MasterController in den CAS und lässt ihn zum Teen altern.
(Dafür brauchst du auch die MC Erweiterung Cheats, falls du die noch nicht hast)
[/COLOR]
Also ich habe mir gerade den MasterController runtergeladen und das Zurücksetzen hat funktioniert, ihre Kleidung war wieder da und so... allerdings funktioniert das Altern immernoch nicht, weder mit Kuchen noch mit dem Cheat. Wenn ich über den MC in CAS gehe und sie da altern lasse, kommt das Spiel ja nicht damit klar und dann sehen die Sims so komisch aus.
Kann es was mit dem Woohooer zu tun haben? Ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen, aber da kam ja ab und zu mal dieses Informationsfenster, wo da irgendwas mit dem Woohooer stand...

EDIT: Also am Woohooer kann's wirklich nicht liegen. Hab's gelöscht und das Problem war immernoch da. Allerdings konnte sie dann die Aktionen durchführen, obwohl die Kleidung ja immer irgendwie weg ist. Aber naja, das bringt mir nicht viel.
Jap, dass die Sims nach der CAS Alterung so aussehen, ist normal. Gib in die Cheat Konsole resetsim und den kompletten namen des Sims ein, dann sieht er wieder normal aus.
Achso, danke dafür!

Ich hab's nochmal probiert und dann einfach das Spiel neugestartet und dann war sie normal. Aber resetten geht natürlich schneller (:

Danke für deine Hilfe, ich dachte echt nicht, dass das noch zu retten ist Breites Grinsen
[COLOR="Navy"]Bitte gerne doch ;-)
Doch wenn ein Sim einmal diese Probleme hat, neigt er gerne dazu, so weiter zu machen... Kann also sein, dass du die anderen Altersstufen genau so machen musst. Ich hätte jetzt da noch keine Idee, so etwas endgültig zu eliminieren xD
[/COLOR]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Starten Erweiterungspacks kleinehexe1977 2 1.576 09.04.2022, 02:38
Letzter Beitrag: okaymalls
Big Grin Alterung Familientonne? Mello 2 1.928 04.08.2017, 21:07
Letzter Beitrag: Isis77
  Probleme mit dem Store-Content "Unkonventionelle Früchte und Nüsse" Wayne.Melli 5 2.975 28.12.2014, 19:52
Letzter Beitrag: Wayne.Melli
  Probleme mit Store-Objekt: "Hart wie ein Brett" Tanzfläche Nevermore 0 1.492 28.12.2014, 16:57
Letzter Beitrag: Nevermore
  Probleme mit wechsel in Live Modus WhiteRose52 0 1.217 15.12.2014, 00:37
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Sims 3 - Matrix-Probleme? zelthaus 1 1.561 22.10.2014, 14:00
Letzter Beitrag: dany500
  Probleme im Spiel Emmy4453 0 996 18.07.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Emmy4453
  Alterung nur des aktiven Haushalts möglich? Abendwind 2 2.267 07.05.2014, 14:56
Letzter Beitrag: Abendwind
  Pose player probleme.. Hilfe! Sandra98 8 3.298 01.05.2014, 08:29
Letzter Beitrag: Sandra98
  Probleme spiel startet nicht mehr BabyundBaerchen2012 1 1.174 29.03.2014, 17:26
Letzter Beitrag: 2xLala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}