{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sims 3 Packages Dateien nicht im Spiel? Aber Nraas läuft?
Hallo Zusammen

Ich weiss, dass ich nicht die Erste bin, welche diese Frage stellt und ich habe auch schon gegooglet und auf Crinricts Blog nachgelesen etc. Habe auch die Caches Dateien gelöscht und das Spiel neugestartet. Doch trotzdem erscheinen meine Packages dateien nicht im Spiel. No_sad Die .sims3pack sind alle im Spiel und funktionieren auch. Was das komische ist: Ich spiele mit den Nraas-Mods welche sich auch im Mods Ordner befinden und diese laufen super! Das bedeutet, dass der Ordner ja funktioniert...? Verwirrt2 Ich spiele Sims 3 auf Windows 8.1. Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann...

Vielen Dank jetzt schon!
{myadvertisements[zone_3]}
Hilfreich wäre auch, wenn du sagst um welche Mods es sich handelt ;-) Vielleicht sind diese ja deiner Spielversion nicht kompatibel oder so...
Momentan spiele ich mit
-ani Sell from Inventory
-Master Controller + Cheats
-Overwatch
-Relativity
-Story Progression
-Woohooer

Diese Nraas-Mods funktioneren alle. Nur die normalen Packages-dateien (im Moment habe ich nur Frisuren als Packages-Dateien) erscheinen nicht im Spiel, obwohl sie sich im selben Ordner befinden wie die Mods, welche funktionieren.Verwirrt2
Lad dir mal das Dashboard von Delphi herunter und überprüfe alle Package Dateien, vielleicht behindern sich ein paar ja gegenseitig.
Habe ich jetzt schnell gedownloaded und ausprobiert, jedoch zeigt es keine Fehler an. No_sad Habe auch noch nicht viele Packages-Dateien herunterladen, da ich zuerst sehen wollte, ob es funktioniert...
Um welche Frisuren handelt es sich denn?
Es sind zwei Frisuren von Anubis360. Die Namen wären:
-Anubis360_newsea-sims3-hair-j052-paradise-f.package
-Anubis360_peggyzone-sims3-DONATE-special0026-110901.package

Habe andere Objekte von Abubis als .sims3pack und die funktioneren alle super. Denke auch nicht, dass die zwei Frisuren Probleme miteinander haben sollten, da sie ja von der gleichen Person sind....oder?
[COLOR="Navy"]Ahh, ich weiß woran es liegt. Diese beiden Dateien sind nur overirdes. Das bedeutet, du brauchst noch den original Haar Mesh des jeweiligen Creators.
Wenn du nach den Haarmesh googelst (zb New Sea Hair j051) kommst du bei der Googler Bilder suche auf den mysims3 Blog, dort steht der Link zum jeweiligen Mesh der creator. Anubis hat immer in den Zeilen vor den Download Buttons einen hinweis, wenn ein Mesh dazu benötigt wird ;-)
Oder einfacher; du wühlst noch mal die Seiten bei Anubis auf, da stehen ja auch die Links Breites Grinsen Habs grad nur mit dem mysims Blog gemacht, weil ich die auf Anubis selber nicht so schnell gefunden hatte xD[/COLOR]
aber die frisuren könnten bei den seiten kostenpflichtig sein. newsea müsste kostenpflichtig sein und peggyzone hat auch sehr viel kostenpflichtig.

Dann muss man sich eben recolors von anderen creators suchen. Es gibt immer eine Lösung, jegliches kostenlos zu kriegen ;-) ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  sims größer machen rll94 3 2.793 12.05.2022, 04:14
Letzter Beitrag: julia1304
  Sims 3 Riverview Emily Erdbeer 87 4.048 28.04.2022, 19:39
Letzter Beitrag: OnenewlimitsOr
  Dieser Moment, wenn... (Sims Version) Muckymuh 293 95.440 05.01.2021, 17:20
Letzter Beitrag: simstalk3
  Eure Angewohnheiten bei Sims Muckymuh 57 33.022 04.01.2021, 22:36
Letzter Beitrag: simsalabim348
  Auf der Suche nach Sims - kann mir jemand Sims erstellen? SimmerDaia 0 2.102 04.07.2016, 15:07
Letzter Beitrag: SimmerDaia
  Sims 3 Store - Thread Nymphe 449 120.415 04.07.2015, 07:03
Letzter Beitrag: Isis77
  Basis-Spiel zerstört - muss ich mich mit EA auseinander setzen? MissPines 4 3.194 27.05.2015, 19:54
Letzter Beitrag: Isis77
  Sims 3 Stylisten Karriere - Mod lässt Sims 3 nicht starten Stacy 9 5.283 22.03.2015, 17:09
Letzter Beitrag: Chillshila
  Sims 3 Gruppe WhiteRose52 0 1.944 25.11.2014, 12:51
Letzter Beitrag: WhiteRose52
  Langeweile bei Sims und Mod-Suche x_x Shiroyama 11 6.575 12.08.2014, 22:06
Letzter Beitrag: Shiroyama

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}