{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuhause bei den irren Leutz - Die Familien Beilschmith und Rehn-Eires
Hach jaja. Lang ist's her, seit ich hier eine Geschichte begonnen und kurz darauf wieder aufgegeben hab. ...Ich glaub', es wird Zeit, dass ich das mal wieder tu. Und zumindest einmal den Aufgeben-Part etwas verzögern, das wär auch mal nett. Eeeeyup. Das werd' ich mal versuchen.

Also. *räusper*
Hallo.
Vielleicht erinnert sich das ein oder andere Persönchen noch an meinen Post über meine Lieblingssims von vor 1 1/2 Jahren, in dem ich vier auf einem Hausboot lebende Sims vorgestellt hab. Tjo. Nach langer Sims-Flaute ist aus diesem Vier-Mann-Haushalt was geworden. Kinder sind gekommen, Sims sind verbrannt, aller möglicher Kram halt. Und den ganzen Kram werd' ich euch vorstellen.

Da es sich hier um einen Anfangspost handelt, werde ich mal sämtliche Sims der Häuser Beilschmith und Rehn-Eires vorstellen, danach geht's mit der Vorgeschichte los~

Generation 1

Kevin Rehn-Eires
[Bild: natalyaxkevin-kopiedfyie.jpg]
Spezies: Meerjungfrau
Status:
Verstorben
Todesursache:
Dehydriert
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Natalya Braginsky
Kinder:
Vyacheslav Rehn-Eires
Eltern: /
Geschwister: /

Sonstige Verwandte: Enkel und Enkelinnen

Natalya Rehn-Eires
(Geboren Braginsky)
[Bild: natalyaxkevin-kopie-knil6h.jpg]
[I][U]Geschlecht:[/U][/I] Weiblich
[I]Spezies: [/I]Normaler Sim
Status:
Verstorben
Todesursache:
Verbrannt
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Kevin Rehn-Eires
Kinder:
Vyacheslav Rehn-Eires
Sonstige Verwandte:
Enkel und Enkelinnen

Gilbert Beilschmith
[Bild: gilbertundgilbird-kopwhyl4.jpg]
[I][U]Geschlecht: [/U][/I]Männlich
Status:
Verstorben
Todesursache:
Altersschwäche
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Kaito Shion
Kinder:
Mamiko und Elmo Beilschmith
Sonstige Verwandte:
Enkel und Enkelinnen

Kaito Beilschmith
(Geboren Shion)

[Bild: kaito-kopieyza2o.jpg]
[I][U]Geschlecht:[/U][/I] Männlich
Status:
Verstorben
Todesursache:
Altersschwäche
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Gilbert Beilschmith
Kinder:
Elmo und Mamiko Beilschmith
Sonstige Verwandte:
Enkel und Enkelinnen

Generation 2

Vyacheslav Rehn-Eires
[Bild: screenshot-172-kopiebhz7y.jpg]
Status:
Lebendig
Todesursache: /
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Mamiko Beilschmith
Kinder:
Gou Rehn-Eires
Eltern: Natalya und Kevin Rehn-Eires
Sonstige Verwandte: /

Mamiko Rehn-Eires
(Geboren Beilschmith)
[Bild: screenshot-185v7z2j.jpg]
(Ich hab leider kein besseres Bild von ihr...)
[I][U]Geschlecht: [/U][/I]Weiblich
Status:
Verstorben
Todesursache: Geleebonbons
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Vyacheslav Rehn-Eires
Kinder: Gou und Sasha Rehn-Eires
Eltern: Kaito und Gilbert Beilschmith
Geschwister: Adoptivbruder Elmo
Sonstige Verwandte: Nichten Reiner und Berthold Beilschmith

Elmo Beilschmith
[Bild: screenshot-211vnzs2.jpg]
[I]Spezies: [/I]Zauberer
Status:
Lebendig
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Miku Hatsune
Kinder: Reiner und Berthold Beilschmith
Eltern: Kaito und Gilbert Beilschmith
Geschwister: Adoptivschwester Mamiko
Sonstige Verwandte: Neffe Gou Rehn-Eires

Miku Beilschmith
(Geboren Hatsune)
[Bild: screenshot-210f5zyq.jpg]
Status:
Lebendig
Beziehungsstatus: Verheiratet mit Elmo Beilschmith
Kinder: Reiner und Berthold Beischmith
Sonstige Verwandte: /

Generation 3

Gou Rehn-Eires
[Bild: screenshot-21511lza.jpg]
Status: Lebendig
Beziehungsstatus: Feste Beziehung mit Cora Flynn
Kinder: /
Eltern: Vyacheslav und Mamiko Rehn-Eires
Geschwister: Halbschwester Sasha
Sonstige Verwandte: Cousinen Reiner und Berthold, Onkel Elmo

Sasha Rehn-Eires
[Bild: screenshot-2145bajp.jpg]
Beziehungsstatus: Ledig
Eltern: amiko Rehn-Eires und Sebastian Michaelis
Geschwister: Halbbruder Gou
Sonstige Verwandte: Cousinen Reiner und Berthold, Onkel Elmo

Reiner Beilschmith
[Bild: screenshot-212blaa7.jpg]
Spezies: Zauberer
Eltern: Elmo und Miku Beilschmith
Geschwister: Zwillingsschwester Berthold
Sonstige Verwandte: Cousine Sasha und Cousin Gou

Reiner Beilschmith
[Bild: screenshot-213zix7w.jpg]
Spezies: Normaler Sim
Eltern: Elmo und Miku Beilschmith
Geschwister: Zwillingsschwester Reiner
Sonstige Verwandte: Cousine Sasha und Cousin Gou

Sonstige

Sebastian Michaelis
[Bild: screenshot-209wvz1v.jpg]
Spezies: Normaler Sim
Status: Lebendig; ehemaliger Butler
Beziehungsstatus: Ledig, hatte romantisches Interesse an Mamiko
Kinder: Sasha Beilschmith
Sonstige Verwandte:/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vorgeschichte

[SIZE=5]Tja, auf die müsst ihr leider bis morgen warten...oder eher heute Abend. Denn das Erstellen der Steckbriefe hat etwas länger gedauert als erwartet...ich hab' meiner Meinung nach einen Geduldsorden verdient. Ich bin eine Computermaus gewöhnt und die hat kurz nach der Threaderöffnung den Geist aufgegeben.
Wieeee auch immer, hier habt ihr mal einen Stammbaum!

[Bild: stammbaum8llbn.jpg]
[/SIZE]

Keks-Counter: 102

{myadvertisements[zone_3]}
irgendwie kommen mir die sims bekannt vor. kann es es sein, dass du sebastian aus black butler genommen hast? zumindest sieht dein sim der figur sehr ähnlich.Breites Grinsen

Yep. Breites Grinsen Alle Sims der Generation 1 sind an Animecharakteren angelehnt (Gilbert an Preußen und Natalya an Belarus aus Hetalia, Kaito an Kaito und Kevin an Yohioloid von Vocaloid) und weil ich mir einen Butler zugelegt hab', wollte ich einen Sebby als Butler...also...Hier ist unser Sebastian. Lol

So leid es mir auch tut, kann ich die Vorgeschichte leider erst morgen posten, auch wenn ich sie euch für heute versprochen hab >w< Es gibt ein *hust* elterliches Problem, das mich davon abhält.
Gute Nacht, liebe Leute! o/

Oh schön, noch eine Geschichte!
Bin schon gespannt! Nach den Steckbriefen zu urteilen, ist da ja schon einiges passiert! Wink2 Ist das eigentlich der Butler, den das Spiel dir geklaut hat?

PS: Du hast Berthold, glaube ich, aus Versehen als Reiner betitelt... Wie kommt es eigentlich, dass die beiden Mädchen Männernamen tragen? Oder greif ich da vor und das kommt in der Vorgeschichte? Daumendreh2

Jahaaa! Endlich bin ich zum Posten der Vorgeschichte gekommen! (°^°)/
@2xLala: Haha xD Die zwei Mädchen tragen Jungennamen, weil ich 1. Elmos Kind unbedingt Reiner nennen wollte, egal welches Geschlecht es hat und 2. ist mir daraufhin als zweiter Name nur Berthold eingefallen. Lol Und yep, das ist der Butler, den mir das Spiel genommen hat. Frown

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Vorgeschichte

Alles begann, als die 4 Sims Kevin, Natalya, Gilbert und Kaito eine WG auf einem Hausboot gründeten. Sie führten ein bescheidenes Leben mit keinem großen Reichtum, doch sie waren allesamt glücklich.
[Bild: screenshot-25ocuvh.jpg]
Während Natalya sich als Hausfrau und Gilbert sich als Bestsellerautor bewährte, brachte Kevin mit dem Malen Geld in die Familienkassa. Kaito musste einmal seinen Beruf wechseln, als er bemerkte, dass er nicht als Bademeister geboren war. Und so arbeitete er in der Politik. In seinen jungen Jahren blieb er Podestpolierer, doch spätestens nach seinem Geburtstag ging es steil bergauf.

Es dauerte nicht lang, bis die ersten Schmetterlinge in den Bäuchen der Sims aktiv wurden und Kevin mit Natalya und Gilbert mit Kaito zusammenkamen. Es wurde eine Doppelhochzeit am Strand gefeiert, die bei allen Gästen sehr gut ankam.
[Bild: screenshot-1057qpal.jpg]
Aber auch der Nachwuchs ließ nicht lang auf sich warten. Fast zeitgleich gebar Natalya ihren Sohn Vyacheslav und Kaito und Gilbert adoptieren ihre Tochter Mamiko. Beide verbrachten schon als Kinder viel Zeit miteinander.
Doch dann kam der Geburtstag Mamikos, welcher tragischer Tag für Kevin und Vyacheslav war. Denn der Geburtstagskuchen fing Feuer und verschlung mit ihnen nicht nur die Küche, sondern auch Natalya. Sie ist in den Flammen verbrannt.
[Bild: screenshot-145mbudc.jpg]
Doch sie konnte bald wieder ins Diesseits gebracht werden. Jedoch geschah dies anscheinend gegen ihren Willen, da sie bald wieder in das Jenseits zurückkehrte.

Nach dem Gehen wollte Kevin ein komplett neues Leben beginnen, in einer komplett neuen Nachbarschaft. Und so zogen sie in eine Villa in Hidden Springs, da sie dank Gilberts gut verkauften Horrorbuch-Reihe "HetaOni" viel Geld besaßen.

Doch das idyllische Leben dauerte nicht lange an. Denn Kevin war eine Meerjungfrau. Und wenn man einmal auf's Duschen vergisst...Gute Nacht. Und genau das ist ihm passiert...und so verlor Vyacheslav auch sein zweites Elternteil.
[Bild: screenshot-160e0zxn.jpg]

[Bild: screenshot-162swyz3.jpg]

Kaum waren die beiden Kinder zu Teenagern gealtert, funkte es gleich zwischen ihnen.
Und so kam es, dass sie nach ihrem Geburtstag zu jugen Erwachsenen gleich eine große Hochzeitsparty schmissen.
[Bild: screenshot-172rhuwl.jpg]

Die Zeit zog das frisch gebackene Ehepaar mit dem Elternpaar nach Midnight Hollow. Doch bei der Ankunft bemerkte Vyacheslav, dass er das Grab seiner Eltern in Hidden Springs vergessen hatte.

Die Villa in Midnight Hollow war um einiges größer als die in Hidden Springs, weshalb ein Butler angeschafft wurde. Sebastian war sein Name und er war für viele Jahre ein treuer Helfer.
Nur kurze Zeit nach dem Umzug nach Midnight Hollow gebar Mamiko ihren ersten Sohn mit Vyacheslav, den sie Gou nannten. mit nur 10 Tagen Altersunterschied waren Gou und dessen Onkel Elmo also fast immer in der gleichen Altersstufe. Das führte vor allem in deren Teenagerzeit dafür, dass sie sich oft in die Haare kriegten. So musste Gou zB für einige Zeit mit einer Krötenverwünschung leben.

[Bild: screenshot-1941dzmh.jpg]

Es verging aber nicht viel Zeit, als Mamiko plötzlich erneut schwanger war...aber nicht von Vyacheslav. Nein, der Butler war im Weg! Vyacheslav fand dies zwar bald heraus, doch er konnte Mamiko vergeben. Und so wurde ein weiteres Kind - ein Mädchen namens Sahsa - geboren. Sie sieht von der Haar- und Augenfarbe ihrem Vater sehr ähnlich. Doch am Gesicht kann man erkennen, dass es sich um Mamikos Tochter handelt.

[Bild: screenshot-192byu63.jpg]

Doch Sasha lernte ihre beiden Großväter nie richtig kennen, denn Gilbert starb noch vor ihrer Geburt an Altersschwäche, während Kaito seinem Ehemann einen Tag vor Sashas Geburtstag ins Jenseits folgte.

Doch eine Tragödie folgt der anderen. Mamiko hatte sich am Geleebonbonbaum vergriffen und musste so ein tödliches Bonbon erwischt haben, weshalb sie viel zu früh und auch noch vor den Augen ihrer Tochter aus dem Leben schied.

Nach Elmos Geburtstag zum jungen Erwachsenen lernte er eine junge Dame, die sich Miku Hatsune nannte (und vor mehreren Jahren von MissKnautschgesicht erstellt wurde. Jetzt kommt sie endlich mal zum Einsatz! (°^°)/ ) . Es musste Liebe auf dem ersten Blick gewesen sein (oder ein Zaubertrank), denn die zwei heirateten noch am Tag des Kennenlernens im kleinen Kreis.

[Bild: screenshot-1950is0d.jpg]

Nur 2 Tage nach der Hochzeit wurde festgestellt: Miku war schwanger! Und so brachte sie zwei Mädchen auf die Welt...moment...zwei?! MÄDCHEN!?
Oh nein, die beiden Eltern hatten doch nur einen einzigen Jungennamen vorbereitet! Und dieser lautete Reiner! Und so wurde die erste Tochter Reiner genannt...und die zweite daraufhin Berthold.

[Bild: screenshot-210wouml.jpg]

Und nun sind wir am momentanen Stand angelangt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}