{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Sims 4 Outdoor-Leben angespielt – Ersteindruck zum Camping Gameplay-Pack mit zahl
Der neue Sims-4-DLC “Outdoor-Leben” führt die Spieler und ihre Sims in die brandneue Welt Granite Falls. Das naturbelassene Waldgebiet ist, im Gegensatz zu den bisherigen Welten, ein von städtischem Einfluss unberührtes großes Naturidyll, das mit seinen zwei Nachbarschaften zum Campingurlaub einlädt. Wir haben das Sims 4 Gameplay-Pack Outdoor-Leben bereits angespielt und uns einen ersten Eindruck von den neuen Gebieten und Features gemacht...weiterlesen
{myadvertisements[zone_3]}
Ich glaube ich bin dem versteckten Ort auf der Spur Confused

Bin mit meiner Simin Celia zur Karte im Park gegangen und habe die "Erkunden"-Option gewählt.
Nachdem ich im Wald angekommen war habe ich Celia auf Wanderschaft geschickt. Sie latschte auch munter drauflos und ich habe die Kameraperspektive so gedreht das ich sehen konnte wohin sie geht.
Gaanz weit hinten konnte man einen Höhleneingang sehen der von wenigen Ranken verdeckt wurde. Da habe ich die gute Celia auch prompt hinein geschickt. Leider ist es mir nicht gelungen bei den daraufhin gestellten Fragen die richtigen Antworten zu geben. Bei zwei Versuchen kamen verschiedene Fragen, so dass es bei mir reine Glückssache war.

Ob ich diesen Eingang mit meinem anderen Sim noch einmal wiederfinde...keine Ahnung. Laufen wir also weiter munter umher Cool
God must love silly people. He made so many....
ich finde das pack ganz schön lustig. mein sim-ehepaar hat jetzt die flitterwochen und wählten natürlich die natur. sind naturfreaks. die arme simdame ist zuerst in brennessel gelaufen und hatte stundenlang juckreiz, dann schwimmen ihr die fische weg, anschließend verbrennt sie sich beim feuermachen und übergibt sich nach ein paar stinkkäfern.Breites Grinsen die arme hat wirklich einen für mich unterhaltsamen start in die flitterwochen und für sie war es ein horrortag. der ehemann ist so grün wie der wald und scheint mehr glück gehabt zu haben. die natur mag ihn einfach. auf dschungelcamp zu machen machte auch spaß. beide hatten auch grillen im inventar. die hätten sicher besser als stinkkäfer mit fliegen als beilagen geschmeckt. Freu

@Nik22 : Das hört sich ja genial an. Wie eine Folge "Reality Soap" bei den privaten Sendern Breites Grinsen
God must love silly people. He made so many....
ich habe seit dem Pack eine neue kochfunktion entdeckt. jetzt können die sims mit pflanzen und tiere elixiere herstellen. bisher habe ich deos, gels, schönheitscremes, sprays (auch für moskittos) usw. entdeckt. die neue fähigkeit kräuterkunde ist die grundlage für die kosmetik. dazu gibt es outdoor-freund als ziel und eine neue eigenschaft namens ziemperlich. zufällig habe ich den versteckten ort erreicht. er heißt einsiedlerhaus und da lebt natürlich eine alte frau ohne jeglichen schnickschnack und muss ihr jagen. nur das bad, die beleuchtung und der kühlschrank stammen aus der modernen zeit.Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps und Hilfen zu Sims 4 Blondie 35 12.554 Gestern, 15:44
Letzter Beitrag: MPOMAXWIN
  Sims Dreams Updates vom neuen Forum Sims3Dreams 36 8.774 24.12.2021, 21:45
Letzter Beitrag: TimothyJew
  Die Sims 4 Entertainer-Karriere: Info-Seite Komplett Freynan 1 662 24.12.2021, 21:35
Letzter Beitrag: TimothyJew
  Sims Thema Geburtstagskarte kopito 3 153 13.12.2021, 11:25
Letzter Beitrag: nuro9
Star Sims 4 Gruppe Selena86 5 2.141 27.11.2021, 12:00
Letzter Beitrag: rahulvermabarbe
  Ankündigung von Sims 4 Hunde und Katzen melestti 12 5.095 20.05.2021, 21:10
Letzter Beitrag: melestti
  Die Sims 4: Grundstücksmerkmale kommen als Gratis-Update für alle! DennisTheMenace 1 1.840 18.03.2021, 14:03
Letzter Beitrag: SimsKara4
  Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu Simfan727 5 1.133 12.02.2021, 12:47
Letzter Beitrag: melestti
  Die Sims 4: Großstadtleben – Neuer Trailer stellt die Apartments genauer vor! DennisTheMenace 5 2.153 06.01.2021, 11:27
Letzter Beitrag: simstalk3
  Die Sims 4 Fitness-Accessoires angekündigt melestti 11 5.937 04.01.2021, 22:21
Letzter Beitrag: simsalabim348

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}