{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenyx': So ist das Leben
Ich weiß nicht ob es an mir liegt aber ich sehe keine Bilder o.o

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mein Tumblr

{myadvertisements[zone_3]}
Wir können live dabei sein? Ja, wo sind denn die Bilder??? VollpanikVollpanikVollpanik
Na super *seufz*

Ach Menno! Das werde ich gleich beheben - einen Moment Geduld, bitte. Breites Grinsen

EDIT: So, jetzt hab ich die Bilder hier hochgeladen ... wobei ich die Anhänge unten echt lästig finde ... :/
passend zum valentinstag. Breites Grinsen denn deine sims sollen doch auch die liebe spüren. dazu muss keiner mehr auf dem sofa schlafen.

Phoenyx schrieb:wobei ich die Anhänge unten echt lästig finde ... :/

Das stört mich bei meiner Doku auch immer. Vielleicht weiß da jemand eine andere Möglichkei? Übrigens - lässt du die beiden bei der EA-Challenge mitmachen? Wink2Breites Grinsen
[url=http://www.sims-3.net//de.pinterest.com/pin/create/extension/][/url]
Ich lad meine Bilder immer bei directupload.net hoch, ist zuverlässig und vor allem brauchts keine Anmeldung.
Und dass du den beiden keine eigenen Betten gegönnt hast war doch von Anfang an Absicht, gibs zu Lol
Haha ... eh, Techtelmechtel-Wettbewerb , ... mhm, eher nein. Breites Grinsen

Es sind zwar nur Sims, aber die Menge an Techtelmechtel stelle ich mir irgendwie schmerzhaft vor - außerdem gäb's für euch ja nix außer ne olle Bettdecke zu sehen. Breites Grinsen

Aber dafür kriegt ihr morgen etwas Neues zu sehen ... äääähm, etwas für mich ebenfalls Neues und Ungewöhnliches ^^

Ja natürlich war das von Anfang an so gedacht, dass die ein Paar werden. Breites Grinsen
Ich will mit den beiden eine eigene Sims-Generation starten.
[Bild: tag04vhyncmdl37.png]
Alex und Erik sind nun endlich ein Paar. Und dank Alex' Beförderung darf ich endlich mal ein bisschen (ein
kliiiitze kleines bisschen) verschwenderisch sein und eine Stereoanlage kaufen. Die ist dann auch sogleich das
Highlight des Tages.
_________________________________________________________________________________________

Tja, wie geht es jetzt weiter, da meine Sims nun ein Paar sind? Nun ja, glücklich sind die Zwei. Liebe beflügelt
schließlich!

[Bild: 0051.png?w=680]
Alex hat ein bisschen länger geschlafen. Schließlich hat sie heute frei und kann sich ruhig mal eine zusätzliche
Portion Schlaf erlauben. Während Erik schon fleißig beim Frühstücken ist, schenkt Alex sich gerade erst den
Kaffee ein.

Tja, und dann gab es ja gestern dank Alex‘ Beförderung ja noch zusätzlich Knete, das in die Haushaltskasse gespült
wurde. Das wurde direkt einmal ausgegeben. Wofür?

Seht selbst …

Wer kennt das nicht? Bevor man los zur Arbeit muss, einfach mal die Stereoanlage laut aufdrehen und so richtig
schön loslegen.

Ich musste davon einfach mal ein Video drehen – ich konnte nicht anders. Die Sims sind soooo knuffig und irgendwie
geht bei einfachen Bildern die Hälfte des Charmes der Sims verloren. Eigentlich müsste man diese zwei Sims Let’s
Playen – aber von sowas hab ich ja überhaupt keine Ahnung!

Nachdem Erik zur Arbeit gegangen ist, checkt Alex erst einmal wieder, ob sie ein paar neue Nachrichten für ihre
Brieffreundschaften erhalten hat. Dieses Mal meldet sich jemand aus Bridgeport. Und Alex bittet direkt um eine
Postkarte aus Twinbrook.

[Bild: 0052.png?w=680]
Ach ja! Und bunt soll es ja schließlich auch noch vor unserem Häuschen werden. Ein paar Pflanzen und ein
Blumenbeet werden gekauft und Alex kann ihre gesammelten Samen einpflanzen.

[Bild: 0053.png?w=680]
Seit dem Gamepack gibt es ja noch die neue Fähigkeit der Kräuterkunde – das will ich unbedingt mal auspro-
bieren. Geld für einen Urlaub haben meine Sims hingegen noch lange nicht.

Aber dafür haben wir ja eine Leinwand mit der sich ein bisschen Kohle ranschaffen lässt. Und ja, wie ihr seht,
macht sich die Stereoanlage so richtig bezahlt. Meine Sims scheinen Musik richtig zu leben. Ständig laufen irgend-
welche Songs im Hintergrund. Da muss ich vorm Rechner gleich automatisch mit grooven.

[Bild: 0054.png?w=680]
Da fällt mir ja direkt auf, dass die Maler-Fähigkeit viel schneller und leichter zu steigern ist, als die Schriftsteller-
Fähigkeit.  Dort dümpel ich immer noch auf Stufe 2 herum, während Alex beim Malen schon Level 3 erreicht hat.
Und ja, je besser man malt, desto mehr Geld bekommt man für die Bilder.

Nachdem Alex nun aber auch viel Zeit im Haus verbracht hat, schicke ich auch sie einmal zum Joggen. Tut ja
schließlich auch mal gut.

[Bild: 0055.png?w=680]
Erik setzt sich nach der Arbeit (ganz typisch) sofort an seinen Rechner. Auch er hat heute eine Beförderung
erreicht und ja, schon wieder fließt Geld in die Haushaltskasse.

[Bild: 0056.png?w=680]
Aber: Meine Sims sind noch alles andere als reich. Pah – die sind noch weit davon entfernt und ich hab schon
Angst vor der ersten Rechnung, nächsten Montag.

Aber heute lief für Erik nicht alles glatt auf der Arbeit.
Während seiner Livechat-Beratung hat sich eine ehemalige Flamme von ihm gemeldet. Oy, das war keine
angenehme Sache, denn die Beziehung ist damals recht hässlich ausgegangen. Gott sei Dank hat seine Ex ihn
im Chat nicht erkannt und Erik konnte sie ganz sachlich beraten.

[Bild: 00571.png?w=680]
Erik erzählt Alex davon und Alex ist wirklich eine gute Zuhörerin. An den richtigen Stellen reißt sie Mund und
Augen auf und macht „Ah!“ und „Oh …“.

Und ja, Zeit für ein bisschen Romantik bleibt auch noch.
[Bild: 0058.png?w=680]
Gemeinsam in die Sterne zu gucken ist für die zwei Sims wirklich sehr inspirierend. Alex bekommt dabei die
Lust aufs Malen und Schreiben und Erik macht sich Gedanken um seine Träume und Wünsche, die er im Leben
hat.

Und ja, Lust aufeinander bekommen sie dabei auch.
[Bild: 0059.png?w=680]
Ohne Worte. Einfach nur schön anzusehen.
  Und dann wird es endlich mal Zeit für …
[Bild: 0060.png?w=680]
... na ja, … auch dazu braucht es nicht viele Worte, denke ich ^^

Oh die beiden sind einfach zu süß *Zuckerschock bekommen hat*
Da versteht man das du sie gerne hast, wird man richtig neidig :P
Das gibt irgendwann mal enzückende Kinder Breites Grinsen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mein Tumblr

Ja, jeder für sich alleine war mir ja schon super sympathisch. Aber zusammen ergeben die echt ein Dreamteam. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melesttis: So ist das Leben melestti 239 22.827 31.10.2019, 11:52
Letzter Beitrag: melestti
  Phoenyx: History Challenge Phoenyx 14 3.691 14.01.2018, 18:11
Letzter Beitrag: Isis77
  Phoenyx': Dramedy Phoenyx 191 35.727 02.10.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Nala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}