{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenyx': So ist das Leben
Tja, da stelle ich mir doch die Frage, warum ich mir Morgan so gut mit einem leicht ergrauten Mann vorstellen kann.  ;-) Lol
{myadvertisements[zone_3]}
Tja, vielleicht könnte sich Morgan selber eher an der Seite eines älteren Mannes vorstellen. Hatte sowas kurz im Kopf - aber dann wieder verworfen, weil Lucas und Morgan momentan am meisten Zunder geben. Und ich glaube, dann würde Morgan diese Affäre auch nicht vor den anderen verheimlichen.
Lukas scheint mir ja an einer Beziehung interessiert zu sein, vielleicht kann sich Morgan ja mal offiziell auf ihre Gefühle (sobald sie sei erkennt) und eine Beziehung mit ihm einlassen Nicken
Hallo miteinander!

Ich habe mir das lange durch den Kopf gehen lassen, aber diese Formatierungsprobleme hier, haben mich dann doch dazu bewogen, den tatsächlichen Text meiner Doku auf dem Blog zu belassen anstatt hier mühsam und zeitfressend alle Beiträge einzeln neu zu formatieren. Mich macht es einfach wahnsinnig, wenn die Zeilen direkt nach dem Posten unterschiedlichen Abstand zueinander haben und ich nicht auf Anhieb erkennen kann, WARUM das so ist. Wallbash
Ich habe hier nun mehrmals versucht, meine neuen Updates zu posten und habe den schon mehrere Wutanfälle bekommen, weil nichts so aussah, wie ich es haben wollte. Vielleicht bin ich da einfach zu pedantisch und pingelig, aber es ist für mich echt zum Verrückt werden.

Deswegen werd ich von nun an, neue Beiträge mit einem Beitragsbild und einem kleinen Text hier posten und direkt verlinken.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse.

Liebe Grüße,
Phoenyx

[Bild: 006.png]

Ruby hat heute mal frei und anstatt in der Wohnung zu hocken zieht es sie nach Windenburg.
Einfach mal die Seele baumeln lassen und die Familie besuchen.

Weiterlesen...

[Bild: 007.png]
Morgan hat heute frei und braucht nicht zur Arbeiten. Das freut mich natürlich für sie.
Aber ohne Arbeit gibt’s leider aber auch keine Knete. Und die können meine Sims eigentlich
wirklich gut gebrauchen. Ein Plan B muss also her …

Weiterlesen ...

[Bild: 008.png]

Der Sonntag verläuft für Ruby und Morgan größtenteils ruhig. Abends wollen sie ihre Freunde
zum Essen einladen. Leider will die Technik nicht so ganz mitspielen und plötzlich fliegt einfach
so die Sicherung durch.

Weiterlesen ...

[Bild: 009.png]

Manchmal hat man selbst beim einfachen Spielen wie hier in der Doku ja einen ungefähren Plan,
wie es auf lange Sicht mit den Sims weitergehen könnte. Und dann reagieren die Sims plötzlich
ganz unerwartet und provozieren Situationen, die sich nicht mehr umgehen lassen …

Weiterlesen ...

[Bild: 010.png]

Ruby hat heute ihren freien Tag. Und nachdem der letzte Spieltag so nervenaufreibend für mich
war, kann auch ich etwas Ruhe gut gebrauchen. Deswegen unternehmen Ruby und Jamal eine
kleine Tour durch die Stadt.

Weiterlesen ...

Meine Güte, da bist du ja fleißig - "erstmal alles lesen muss" Nur komisch, dass du es so schwer hast - umständlicher als vorher ist es schon, aber ich finde es geht noch gerade so, bis auf die Tatsache, dass es keine "Rückgängig machen" -Funktion gibt, oder ich sie einfach nicht finden kann.
Na ja, ganz normal kommentieren ist hier für mich auch kein Problem.
Aber wenn ich einen fertig geschriebenen Text hier hinein kopiere fangen meine Probleme an. Es sieht beim Posten einfach nicht so aus, wie ich es ursprünglich formatiert habe. In meiner Bearbeitung sitzt alles an Ort und Stelle, dann drücke ich auf Vorschau und plötzlich ist z.B. meine eingestellte Schriftart an einigen Passagen weg. Muss meeeeehrfach nachformatieren und nachbessern bis es aussieht, wie es für mich aussehen sollen. Mich ärgern eben vor allem diese "versteckten" Änderungen, die ich nicht nachvollziehen aber umständlich ausbessern darf!

Natürlich krieg ich das auch hin - aber die Zeit, die ich dafür aufwenden muss, ist mir persönlich einfach zu viel. Ich poste nun meine Beiträge 2x die Woche. Da spiele und schreibe ich lieber, update meine Beiträge pünktlich und das war's. Wenn ich mich aber erst hinsetzen und herumfriemeln muss, nervt mich das. Genau wie bei meinem jetzigen Beitrag mit den 4 Updates auf einmal. Der Weiterlesen-Schriftzug soll eigentlich schwarz. Bei einigen gings, die anderen haben sich aus unerklärten Gründen geweigert. Warum? Dafür müsste ich dann ins HTML. Und jedes Mal auf's Neue auf Fehlersuche gehen, kostet mir einfach zu viel Zeit.
Da gebe ich dir recht, ist ja auch mehr als ärgerlich und es soll ja auch Freude bereiten und nicht in arbeit und kopfzerbrechen ausarten
Das sehe ich genau so.
Habe mich nun schon zwei Wochen drum herum gedrückt, hier zu updaten und das fand ich schade. Stevieh_seufz
Deswegen mache ich das hier nun wie im anderen Forum: Titelbild, kurzer Übersichtstext und Link zu meinem Blog, wo alles einheitlich formatiert ist und ich alles an einem Platz hab.

Hab mich lange gegen diese Methode gewehrt, weil meine Doku hier geboren ist und ich eigentlich hier in diesem Forum nicht auf meinem Blog wandern wollte. Aber so macht es mir nun doch Vieles einfacher. Traurig
[Bild: 011.png]

Der Morgen danach. Ruby ist immer noch gut gelaunt nach dem wunderschönen Tag mit Jamal.
Morgan spukt immer noch Lucas seltsames Verhalten durch den Kopf und Lucas selbst braucht
dringend Ablenkung.

Und hinzu kommt ein neuer Bewohner von San Myshuno, der seine ganz eigenen Pläne hat …

Weiterlesen ...
Ohohoh, Jamal sieh' dich vor, Tate führt Böses im Schilde.  Aufsmaul

Wieder ein toller Teil.  Nicken

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melesttis: So ist das Leben melestti 239 24.851 31.10.2019, 11:52
Letzter Beitrag: melestti
  Phoenyx: History Challenge Phoenyx 14 3.876 14.01.2018, 18:11
Letzter Beitrag: Isis77
  Phoenyx': Dramedy Phoenyx 191 37.682 02.10.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Nala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}