{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenyx': So ist das Leben
Habe alle Storyteile gelesen - sehr spannend, und die Bilder von Ruby finde ich besonders schön, also ein sehr hübscher Sim ist sie Nicken 
Oh nein, dieser Tate ist in der Stadt und will Jamals Träume platzen lassen Shocked
{myadvertisements[zone_3]}
Jaaaahaaa - dieser böse Tate.
Mich hat es einfach in den Fingern gejuckt, diesen Tate einfach ein bisschen in die Doku zurück zu holen. Mal sehen, wie es weitergeht ...

Aber ja, Ruby ist schon ein hübscher Sim. Ich mag Ruby ja ganz besonders gerne!
[Bild: 012.png]

Auch Morgan hat das Bedürfnis sich von ihren Sorgen frei zu reden. Gut, dass man da einen
Nachbar hat,
der sehr gut zuhören kann.

Weiterlesen ...
[Bild: 013.png]

In dem heutigen Update geht es mal wieder ein bisschen um Lucas. Und das abends stattfindende
Gewürzfestival ist ein schöner Anlass die Familie Range wieder gemeinsam etwas unternehmen
zu lassen.

Außerdem hat ein weiterer neuer Nachbar  heute seinen ersten Auftritt in der Doku.

Weiterlesen ...
Ach, Dilara ist ja mal wieder ein süßer Sim. Na, da muss sich Morgan warm anziehen, nicht dass doch noch ein Gefühl der Eifersucht aufkommt... ;-)

Modernisierung... Da fällt mir doch gleich wieder Tate ein..  Aufsmaul
Halli Hallo!

Na, wie sich Dilara in der Doku entwickeln und einbringen wird, wird sich noch zeigen. In meiner Doku habe ich das langfristige Pläneschmieden schon längst an den Nagel gehangen. Das klappt bei den Sims einfach nicht. Xd
Angenommen ich würde es drauf anlegen, Dilara und Lucas zu verkuppeln und sei es nur damit Morgan eifersüchtig wird ... wer weiß wie dann die Chemie zwischen den beiden sein wird. Den Fehler, den ich bei Benjamin und Helena damals gemacht habe um die auf Teufel komm raus zu verkuppeln, will ich nicht noch mal machen. Verwirrt2 

Ja, die Stadtverwaltung und Tate haben tatsächlich gerade dieselben Ideen. Mal sehen, was da noch so auf meine Sims und die Stadt zukommen wird.

Liebste Grüße,
Phoenyx
[Bild: 014.png]

Jamal verbringt heute ein wenig Zeit mit der kleinen Layla auf dem Spielplatz und macht sich
darüber Gedanken, worin seine Prioritäten liegen. Und Morgan findet sich mit dem Rücken an
der Wand wieder.

Weiterlesen ...
Na dann wäre das ja erstmal geklärt Nicken 
Oh, du hast immernoch nicht verraten, wer Sienna ist Gruebel
Stimmt, das habe ich immer noch nicht verraten. ;-) 

[Bild: b46ge5lk.png]

Ruby kann die Geheimniskrämerei ihrer besten Freundin nicht mehr ertragen und beschließt daher
selbst ein bisschen nachzuforschen.

Dieses Update hat mich sehr viel Zeit, Geduld und Nerven gekostet …

Weiterlesen ...
Oh weh, oh weh. Wenn das Morgan raus bekommt.  Aufsmaul

Ich freu' mich schon richtig auf das Familienessen. Da muss ich es mir dann ganz besonders gemütlich machen. [Bild: smiley_emoticons_kaffee2.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melesttis: So ist das Leben melestti 239 24.851 31.10.2019, 11:52
Letzter Beitrag: melestti
  Phoenyx: History Challenge Phoenyx 14 3.876 14.01.2018, 18:11
Letzter Beitrag: Isis77
  Phoenyx': Dramedy Phoenyx 191 37.683 02.10.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Nala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}