{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenyx': So ist das Leben
Nein diese neugierigen kleinen Biester - einfach so im Tagebuch zu blättern  Aufsmaul  Zimmer durchsuchen, PC durchforsten, okay, aber Tagebuch?! Lol  Wirklich spannende Geschichte, her mit dem Familienessen - "sofort lesen will" Lol Lol Nicken
{myadvertisements[zone_3]}
Hallo ihr Beiden,

oh ja, einfach so Morgans Tagebuch zu lesen ist natürlich  eine ganz miese Nummer. Aber wäre es nicht langweilig, wenn meine Sims immer nur richtig und moralisch handeln würden? ;-) ;-) ;-)

[Bild: p567p6rc.png]

Dieses Kapitel meinte es wirklich nicht gut mit mir. Erst war ich durch meine Prüfungen unter
Zeitdruck und dann gestaltet sich das Schreiben dieses Kapitels sehr viel schwieriger als gedacht.
Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel …

Weiterlesen ...
haha, bloß nicht zu spannend werden, nicht dass ich hier gleich platze Lol 
Da brauchst du wohl einen zweiten Spielstand, für den Fall, dass es doch dermaßen in die verkehrte Richtung läuft, dass du vielleicht nicht mehr weiterschreiben magst Stevieh_seufz das wäre furchtbar Shocked Ein zweiter Speicherstand und die Möglichkeiten ausloten und dann den Fortgang wählen, der sich für dich gut an fühlt und weiterhin Spaß macht?
[Bild: oeyoslqw.jpg]

Endlich ist es soweit und es kann hier weiter gehen. Dass ich gerade zwischen diesen beiden
Kapitel dann so eine lange Pause haben würde, war nicht geplant. Aber ich habe nicht damit
gerechnet, dass mich meine Prüfungen soooo sehr einspannen würden. Da musste ich dieses
Kapitel erst einmal brach liegen lassen um es letzlich mit der nötigen Ruhe und Sorgfalt nieder-
schreiben zu können. Vor allem ist es ein recht langes und heikles Kapitel.

Viel Spaß beim Lesen und ein dickes „Sorry!“ für die doch recht lange Wartezeit!

Weiterlesen
...
[Bild: hdwmc8yt.png]

Heute nehme ich mir mal Zeit, mich ein bisschen um meine anderen Sims zu kümmern, die in
meiner Doku herumstromern und gönne Morgan und Ruby nach der Achterbahnfahrt der Gefühle
in den letzten Kapiteln mal eine kleine Auszeit.

Weiterlesen ...
Na, das kann ja noch alles heiter werden - und spannend Nicken
Ich kann Tates Papa richtig gut leiden. ;-)  Lol Lachtot
Hallo ihr Zwei!

Das freut mich, wenn ihr meine Doku immer noch spannend findet.
Ich bin ja selbst immer wieder überrascht, wie lange ich diesen Spielstand schon suchte und noch überraschter, wie intensiv diese Doku auf meinem Blog geklickt und gelesen wird.
Na ja, so langsam entwickelt sich durch die vielen verschiedenen Sims auch viele Handlungsstränge, sodass ich manchmal das Gefühl habe, es ist eher eine Story als eine einfache Doku Lol 

Ja, Tates Papa - den stell ich auch noch genauer vor und bin ganz gespannt auf eure Meinungen. ;-)

Übrigens: Ich bin soooo super glücklich, dass uns jetzt ein Tier-Addon für Sims 4 bevorsteht. Die kleinen Racker haben mir wirklich gefehlt. Jetzt heißt es nur noch, bis Weihnachten geduldig sein. Aber Tiere - Juhu!!!

Weiter geht's und liebste Grüße!
Phoenyx

P.S.: Huchei - bald Wochenende!!! Breites Grinsen

[Bild: hr343p29.png]

Dieses Kapitel hat so viele verschiedene Szenen, dass ich mich dieses Mal kaum entscheiden
konnte, welches Vorschaubild und was für einen Titel ich wählen soll. Und ich warne direkt vor:
Es ist recht lang. Aber ich konnte mich einfach nicht kürzer fassen.

Natürlich geht es direkt weiter mit Jamal. Aber auch von Lucas bekommt ihr heute zu lesen,

der ja mit seiner neuen Nachbarin eine Demonstration besuchen wollte …

Weiterlesen ...
[Bild: 8vhib5g5.png]

Im heutigen Kapitel geht es wieder ein bisschen entspannter zu. Yuki, die dritte im Bude, hat
nun auch endlich eine Wohnung in der Stadt gefunden. Das muss natürlich gebührend gefeiert
werden.

Weiterlesen ...
Wie schön, dass die drei sich wieder so gut vertragen und mal ordentlich Spaß haben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melesttis: So ist das Leben melestti 239 24.851 31.10.2019, 11:52
Letzter Beitrag: melestti
  Phoenyx: History Challenge Phoenyx 14 3.876 14.01.2018, 18:11
Letzter Beitrag: Isis77
  Phoenyx': Dramedy Phoenyx 191 37.683 02.10.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Nala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}