{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenyx': So ist das Leben
Huch!
Hab Deine Nachricht gar nicht gelesen, Isis!
Komisch. Normalerweise bekomme ich immer eine Nachricht, wenn etwas Neues geschrieben wird.
Oh weh - ich fürchte, dieses Forum wird leider immer chaotischer Traurig 

Ja, meine Sims brauchten dringend mal wieder etwas Spaß und Harmonie Nicken 

Liebste Grüße,
Phoenyx
{myadvertisements[zone_3]}
(19.09.2017, 17:57)Phoenyx schrieb: Oh weh - ich fürchte, dieses Forum wird leider immer chaotischer Traurig 

Das fürchte ich auch - wirklich sooo schade.  Stevieh_seufz
Ja, das ist wirklich super, super schade.

Ohne dieses Chaos hätte ich vermutlich nicht daran gedacht, meinen Blog auszubauen - aber da kann ich wenigstens selbst alles pflegen und hegen. Verwirrt2
Und ich hätte mir erst gar keinen zugelegt. Aber dieses Gefrickel beim Einstellen der Bilder mach' ich pro Folge sicher nicht bei 15-20 Bildern mit.  Neutral Down

Was mich auch nervt sind diese Benachrichtigungen, dass es x neue Nachrichten gibt und wenn man anklickt, dass sind es deutlich weniger... Ganz merkwürdig.
Ja, das verstehe ich.
Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Doku hier mal nicht mehr im vollen Umfang posten würde, sondern auf meinem Blog.
Aber mich hat die Formatierung hier wirklich frustriert!
Sehr, sehr schade.

Den Fehler mit den Benachichtigungen hatte ich aber bisher noch nicht.
Deinen Post konnte ich auch nicht normal lesen. Erst, als ich auf antworten ging. Und als ich dann tatsächlich geantwortet hatte, konnte ich diesen/meinen post dann auch nicht sehen und wurde auch nicht dorthin geführt. Ich kam immer nur auf die erste Seite  Verwirrt2
Oh Mann, das ist ja nervig und verzwickt.
Da fällt mir gerade auf, dass ich nicht benachrichtigt wurde, dass Du mir hier geschrieben hast, Isis!
Sehr ärgerlich.
Wenn so etwas noch einmal vorkommt, kannst du einfach auf mein Signaturbild klicken und du wirst sofort zu meinem Blog weitergeleitet. Dort sind die neuesten Beiträge ja immer ganz oben gelistet.

Aber das erklärt wohl, warum ich lieber meine Teile dort poste mittlerweile. Traurig
Hallo meine Lieben!

Ich nutze meinen Thread mal für eine kleine Info.
Ich habe mich entschieden, mich mal an Let's Plays auszuprobieren und mich damit auszutoben.
Natürlich spiele ich die Sims 4 - was denn auch sonst.

Hier der Link zu meinem Youtube-Kanal, wer möchte und neugierig ist, kann ja mal reinschnuppern:
[Bild: yxjf7llw.png]

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
Phoenyx
Ich hab es mittlerweile mal geschafft, immerhin die ersten beiden Folgen zu schauen und finde es echt super.  Thumbs1 Und meine ersten Erwartungen hast du schon mal erfüllt, nämlich dass in jeder Folge ein Hausbrand vorkommt. Lol Deine Häusschen sind ja wie gewohnt sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet Cuinlove da kann ich mich nie satt sehen! Wirst du diese eigentlich auch in die Gallerie stellen? Blush-pfeif
Hallo Toki!

Hab Deinen Kommentar hier erst gar nicht gesehen, weil er auf die andere Seite gerutscht ist.
Ja, dieser blöde Fluch mit dem Hausbrand. Und das sogar bei dem Haushalt Donner!!! Ich bin echt erstaunt, dass mir da keiner krepiert ist. Lol 

Ich habe nur sehr weniger Häuser in der Gallery, weil ich wirklich waaaaahnsinnig viel CC benutze. Ich nutze gerne CC der zur Sims 4 Grafik passt, deshalb fällt es nicht so auf, aber es ist wirklich wahnsinnig viel. Ich werde mal meinen Spielstand laden mit ausgeschaltetem CC, damit ihr mal ein Gefühl dafür bekommt, wie unfassbar viel das eigentlich ist.
Aus diesem Grund habe ich mich bisher gescheut, meine Bauten in der Gallery hochzuladen, weil ich ja nicht davon ausgehen kann, dass andere all meinen CC auch haben und ich wollte die Gallery nicht mit Downloads-gespickten Häusern fluten. Aber ich habe da schon so eine Idee ...

Liebe Grüße
Phoenyx

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melesttis: So ist das Leben melestti 239 24.851 31.10.2019, 11:52
Letzter Beitrag: melestti
  Phoenyx: History Challenge Phoenyx 14 3.876 14.01.2018, 18:11
Letzter Beitrag: Isis77
  Phoenyx': Dramedy Phoenyx 191 37.683 02.10.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Nala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}