{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenyx': So ist das Leben
Doch, mir war schon aufgefallen, dass du einiges an CC nutzt (wer tut das nicht Breites Grinsen). Aber es fällt nicht so direkt auf, das stimmt und genau das macht guten CC aus, finde ich. Wenn es zu übertrieben aussieht und gar nicht mehr wirklich dazu passt gefällt es mir persönlich nicht mehr so. Die Teppiche finde ich total hübsch, weißt du zufällig noch, woher du die hast? Glücklich

Jedes Mal wenn ich einen Sims-Teil aus technischen Gründen neu installieren musste, egal ob Sims 2, 3 oder 4 habe ich versucht mal ohne jeglichen CC zu spielen. Das hält dann so etwa...3 Tage und dann haue ich mir wieder alles mögliche ins Spiel. Blushnew Es gibt aber mittlerweile auch viele verdammt gute Modder da draußen. Nicken

Soso, dann bin ich mal auf deine Idee gespannt und harre der Dinge die da kommen werden. Breites Grinsen
{myadvertisements[zone_3]}
Woher ich meine CC habe ist immer eine schwierige Frage. Vieles ist bei mir von Anfang an gesammelt und ich kann die Quellen von 3 Jahren Downloads-Sammlung leider kaum rekonstruieren. Blushnew
Kein Problem, das hatte ich schon vermutet. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melesttis: So ist das Leben melestti 239 22.730 31.10.2019, 11:52
Letzter Beitrag: melestti
  Phoenyx: History Challenge Phoenyx 14 3.675 14.01.2018, 18:11
Letzter Beitrag: Isis77
  Phoenyx': Dramedy Phoenyx 191 35.657 02.10.2015, 08:50
Letzter Beitrag: Nala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}