{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melesttis: So ist das Leben
Da bist du ja optimistisch Nicken  Ich denke, dieses Forum ist bereits verstorben und wir sind die letzten nervlichen Zuckungen Lol Nicht mal mehr die "Schöpfer" wollen sich um die Fehler und Mängel hier kümmern und auch so hat sonst niemand mehr Lust   Stevieh_seufz
{myadvertisements[zone_3]}
Ja, da hast du wohl Recht. Sooo schade. Dabei bin ich zum Beispiel gar kein Freund von den Facebook-Gruppen, wo auch immer schön auf irgendwelche Storys verlinkt wird, weil das schnell so unübersichtlich wird. Finde es auch schade, dass man nicht versucht, hier wieder Leben rein zu bekommen und stattdessen eine neue Plattform eröffnet (wo ich zugegebenermaßen bisher gar nicht mehr war). 

Dann zucken wir hier eben nur noch zu Zweit rum.  ;-) Lol
Hey ihr zwei Glücklich

zum einen schade, die Bilder sind nicht mehr zu sehen. Jedenfalls ich sehe sie nicht. Zu den letzten Zuckungen ... ein Forum wiederbeleben ist nicht leicht und es ist ja auch gar nicht so das Sims ausstirbt. Ich weiß leider nicht wer Admin des Forums ist und daher aktualisieren kann usw ... denn das macht auch schon ein bisschen was aus. Ich weiß auch gar nicht obs dieses andere Sims Forum noch gibt und es da aktiver ist?
Ich denke man sollte mit denen arbeiten die noch da sind und versuchen Wind rein zu bringen. Ich mag nämlich diese Blogposts und FB zu Sims auch nicht. Viele machen auch Videos ...

Liebe Grüße, ab und an bin ich auch mal hier und guck was ihr so macht^^

"Sag mir nun... worin lag mein Fehler als ich dich mit ganzem Herzen liebte? Hast du nachgedacht als du mich an den Abgrund schicktest?" ~ Mumford and Sons

Hallo Keira, schön, das noch jemand da ist Freu2 Es sind auch noch ein paar mehr hier im Forum, nur leider gucken viele nur kurz mal durch - da fehlt dann die Lebendigkeit. Vielleicht magst du ja auch öfter mal was von dir lesen lassen Nicken 
Welches andere Forum meinst du? Es gibt noch ein paar ander Foren zu Sims. Dieses hier, musste mal wieder auf eine andere "Plattform?" umziehen und hat dabei fast alle Bilder verloren - das war dann wahrscheinlich mit das Todesurteil Stevieh_seufz Melestti hat ihre Bilder noch gehabt und wieder in langer Arbeit eingefügt. Ich hatte meine leider nicht mehr gespeichert gehabt, kann also nichts wieder herstellen. Schade ist das alles Stevieh_seufz
Hallo Keira, wirklich sehr schön, dass sich noch jemand zu Wort meldet. Das hier war schon immer mein liebstes Forum, warum, kann ich nicht einmal sagen.

Zu den Bildern, ja, wie Isis schon schrieb, gab es hier mal einen Crash und ich hatte zum Glück noch die Bilder gespeichert. Es war eine Heidenarbeit, aber so sind zumindest ein paar Dinge noch hier. 

Es wäre natürlich toll, wenn sich auch die stillen Leser manchmal zu Wort melden würden. Vielleicht gäbe es dann doch wieder eine Chance - aber vermutlich weine ich nur den alten Zeiten hier nach und die Zeiten sind wirklich vorbei. Das fände ich wirklich furchtbar traurig.
Oh ich hätte jetzt gedacht das es an den Änderungen lag?
seit dem 25.Mai 2018 hat ja das neue Datenschutzgesetzt, was noch nicht mal richtig durch war gegriffen und damit sind alle Forenbetreiber gezwungen Änderungen vor zunehmen.

Ist natürlich doof, wenn ein Chrash das versaut. Ich hab eure History Challenge echt gerne. Find es immer voll interessant, aber zu aufwändig für mich xD ich spiel gerade in 5ter Generation meine Lieblingsfamilie xD

Ich schau mal das ich mich vll wieder mehr einbringe, das ist nicht immer so leicht ^^

"Sag mir nun... worin lag mein Fehler als ich dich mit ganzem Herzen liebte? Hast du nachgedacht als du mich an den Abgrund schicktest?" ~ Mumford and Sons

Ich befürchte ja eher, dass die ggf. notwendigen Anpssungen gar nicht vorgenommen wurden :x

Ich habe hier auch immer wieder mal reingelinst und gehofft, dass noch irgendwer was postet! Mir geht es da vermutlich wie melestti: Ich klammere mich noch dran, dass hier irgendwann wieder leben einkehren könnte.

Habe im Urlaub bemerkt, dass hier wieder paar aktiv geworden sind und gehofft, dass das nicht direkt wieder abgeklungen ist, wenn ich wieder in DE bin. Nu bin ich wieder da und schau mal, was es bei den Challenges neues gibt.

Man liest sich, bis denn!
Oh chillshila, du wolltest doch mitmachen Lol also ran, an die Challenge Lol

Ich brauche noch Zeit, mich in meine Screens zur Challenge wieder reinzufinden und sie dann entsprechend zu sortieren, um sie hier weiter vorstellen zu können. Allerdings hat das Forum auch ein paar blöde, nervige Macken, weswegen ich auch erstmal nichts weiter gepostet hatte (und auf euch hatte ich natürlich auch gewartet)

@keira: siehst du auch die Fotos der History Challenge nicht? Denn die müssten alle da sein.
Jetzt seh ich sie wieder, hatte aber nichts gesehen. Mir wurde dieses kaputte Bildsymbol angezeigt Glücklich

Keira, da hat mich Sheila drauf gebracht. Da ich die Bilder über meinen Blog hier poste, den ich aber vorübergehend auf privat gestellt hatte, 
konnten die, die dem Blog nicht folgen, die Fotos nicht sehen. Jetzt ist er wieder offen für alle, also sollten alle meine Dokus wieder mit Bildern voll sein.

Danke, Sheila, nochmal an dieser Stelle für den Hinweis.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melesttis: Die Sims 4 - 100-Baby-Challenge melestti 123 19.484 10.12.2019, 18:12
Letzter Beitrag: melestti
  Melesttis: History-Challenge melestti 95 13.424 10.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: melestti
  Phoenyx': So ist das Leben Phoenyx 432 54.807 03.10.2017, 18:46
Letzter Beitrag: Toki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}