{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melesttis: So ist das Leben
da war bestimmt abführmittel im drink.Breites Grinsen

{myadvertisements[zone_3]}

10.Tag: Mittwoch – Der Antrag

Junas Tagesaufgabe für die Arbeit ist mal wieder nicht abgeschlossen, als sie am Morgen das Bett verlässt. Deshalb schicke ich sie sofort an die Bar, um ein wenig zu üben.

[Bild: 1991.jpg?w=700]

Es gibt ganz schön „schicke“ Drinks in Sims 4, stelle ich dabei immer wieder fest.

Weil mir das so gut gefällt und die Tagesaufgabe immer noch nicht fertig ist, muss Juna noch Mal ran.

[Bild: 2012.jpg?w=700]

Joah, der hat Feuer!

[Bild: 2021.jpg?w=700]

Was man herstellt, sollte man auch probieren und so macht sie sich frisch ans Werk.

[Bild: 2031.jpg?w=700]

Ob sie nun allerdings so ein Grinsen im Gesicht hat, weil sich die Drinks schon auswirken, bleibt ein Geheimnis.

[Bild: 2041.jpg?w=700]

Da Leandro bereits wieder bei der Arbeit ist und Juna ihren freien Tag hat, darf sie sich ein wenig Zeit am PC vertreiben.

[Bild: 2051.jpg?w=700]

Irgendwann hat sie dazu aber keine Lust mehr und greift zu einem Buch.

[Bild: 2061.jpg?w=700]

Mit meinen Sims habe ich heute noch etwas Besonderes vor, denn ich muss die wenige freie Zeit, die sie zusammen haben, gut nutzen.

Deshalb schicke ich meine Turteltäubchen hinter das Haus ans lauschige Flüsschen. Zärtlich streichelt Leandro über Junas Wange.

[Bild: 2071.jpg?w=700]

Dann kommt der große Moment, als Leandro auf die Knie geht und Juna, mit einem Ring in der Hand, darum bittet, seine Frau zu werden.

[Bild: 2081.jpg?w=700]

Juna ist ganz überrascht.

[Bild: 2091.jpg?w=700]

Natürlich nimmt sie den Antrag gerne an.

[Bild: 2101.jpg?w=700]

Beguckt sich den Ring in der untergehenden Sonne…

[Bild: 2112.jpg?w=700]

…und steckt ihn sich an den Finger, wo sie ihn noch einmal genau begutachtet.

[Bild: 2122.jpg?w=700]

Mit einem innigen Kuss wird das Eheversprechen besiegelt.

[Bild: 2131.jpg?w=700]

Plötzlich springt Juna ihrem Leandro in die Arme, der sie auf Händen trägt. Eigentlich sollten sie sich das für nach der Hochzeit aufheben.

[Bild: 2141.jpg?w=700]

In dieser romantischen Stimmung muss man natürlich seine Freunde über die sozialen Netzwerke sofort informieren. Also wirklich. Die beiden haben ständig ihre Smartphones am Start. Das nervt mich so langsam. Können die nicht einen Moment ohne diese Dinger sein und einfach den Moment genießen…?

[Bild: 2151.jpg?w=700]

Ach Juna hat einen freien Tag, ich dachte schon sie soll mit zwei Drinks intus zur Arbeit Lol was für ein Leben ErschrecktZunge

"Also wirklich. Die beiden haben ständig ihre Smartphones am Start" Breites Grinsen - es kommt mir so vor, als hätte in Wirklichkeit auch so gut wie jeder dieses "Problem", warum es dann auch bei den Sims so ist wundert mich kein bisschen - mich würde das auch sehr nerven, so wie schon bei Sims 3 mit den neuen Handy - nervig - und da ist es noch lange nicht so häufig wie bei deinen Beiden.
Isis77 schrieb:Ach Juna hat einen freien Tag, ich dachte schon sie soll mit zwei Drinks intus zur Arbeit Lol was für ein Leben ErschrecktZunge

Breites Grinsen Das wärs gewesen. Wink2 Juna hat dienstags und mittwochs frei - noch. Nicken Ändert sich vielleicht noch, je nach Karrierelevel.

Isis77 schrieb:es kommt mir so vor, als hätte in Wirklichkeit auch so gut wie jeder dieses "Problem"warum es dann auch bei den Sims so ist wundert mich kein bisschen - mich würde das auch sehr nerven, so wie schon bei Sims 3 mit den neuen Handy - nervig - und da ist es noch lange nicht so häufig wie bei deinen Beiden.

Das stimmt. Gottseidank hab ich diese "Krankheit" nicht. Rolleyes

[url=http://www.sims-3.net//de.pinterest.com/pin/create/extension/][/url]
Oh ja, diese Smartphone-Süchtigen. Bin ja mit Handys groß geworden aber diese Süchtelei verstehe ich gar nicht. Verwirrt2

Am Schlimmsten ist es, wenn man auf einer Feier eingeladen ist und einige Individuen nur am blöden Wischding hängen. Macht mich zum Teil richtig sauer. Motz

Aber so schlimm finde ich das bei den Sims momentan gerade nicht. Und hey, Juna musste ihre Verlobung doch erst einmal auf Simbook bekannt geben!!! Breites Grinsen Das muss man doch verstehen. Wink2

Na ja, aber weg vom Thema Smartphones hin zu Wichtigerem: Juna und Leandro werden heiraten. Jucheiii!!! Cuinlove Da bin ich ja mal auf die Hochzeit gespannt.
Phoenyx schrieb:Aber so schlimm finde ich das bei den Sims momentan gerade nicht. Und hey, Juna musste ihre Verlobung doch erst einmal auf Simbook bekannt geben!!! Breites Grinsen Das muss man doch verstehen. Wink2

Na ja, aber weg vom Thema Smartphones hin zu Wichtigerem: Juna und Leandro werden heiraten. Jucheiii!!! Cuinlove Da bin ich ja mal auf die Hochzeit gespannt.

Dann sind deine Sims vermutlich nicht so smartphone-süchtig wie meine... Wink2

Ja, die Hochzeit. Hab' ja schon weitergespielt und kann sagen, dass ich sie fast "vermasselt" hätte... Ist ja doch ein wenig anders als beim Vorgänger. Finde aber die Umsetzung in Sims 4 doch deutlich besser, zumal man sich dann auch entscheiden kann, wo die Hochzeit stattfinden soll. Nicken

[url=http://www.sims-3.net//de.pinterest.com/pin/create/extension/][/url]
Ohhhhhh fast vermasselt?! Da bin ich aber echt gespannt jetzt. Breites Grinsen

11.Tag: Donnerstag – Sie haben Post

Der Morgen nach der Verlobung beginnt recht spät und so verlässt Leandro direkt nach dem Aufstehen das Haus, um zur Arbeit zu gehen.

Dabei entdeckt er die Postbotin, die süffisant grinsend am Briefkasten steht und offenbar schon etwas hineingesteckt hat.

[Bild: 2161.jpg?w=700]

Leandro hat allerdings keine Zeit, sich um die Post zu kümmern und so läuft er nur grüßend an ihr vorbei und beamt sich weg.

[Bild: 2171.jpg?w=700]

Juna kommt stattdessen nach draußen und schaut nach, was ihnen gebracht wurde.

[Bild: 2181.jpg?w=700]

Ach ja, es handelt sich um Post von einem ihrer Brieffreundschaften. Die Postkarte steckt Juna schnell in ihr Inventar.

[Bild: 2191.jpg?w=700]

Die Zeit, bis auch sie zur Arbeit aufbrechen muss, nutzt Juna zum Lesen eines Buches.

[Bild: 2201.jpg?w=700]

Eine Stunde, nachdem Juna das Haus verlassen hat, kommt Leandro von seiner Arbeitsstelle nach Hause. Er ist so angespannt, dass ich ihn zunächst zum Zocken an den PC setze.

[Bild: 2212.jpg?w=700]

Leandro hat neue Tagesaufgaben erhalten, die allerdings voraussetzen, dass er ein Mikrophon und/oder eine Gitarre hat. Gut, das Geld ist zwar noch immer Mangelware, da es aber für die Karriere notwendig ist, spendiere ich ihm beides sogleich.

[Bild: 2221.jpg?w=700]

Das Mikro wird auch gleich getestet. Er klopft darauf. Okay – es ist eingeschaltet.

[Bild: 2231.jpg?w=700]

Noch schnell überlegen, mit welchem Witz gestartet wird…

[Bild: 224.jpg?w=700]

… dann kann es auch schon losgehen.

[Bild: 2251.jpg?w=700]

Naja, zufrieden ist er mit seiner eigenen Leistung wohl nicht.

[Bild: 2261.jpg?w=700]

Seine bislang nicht vorhandenen Fähigkeiten im Gitarre spielen, werden ebenfalls in Angriff genommen.

[Bild: 2271.jpg?w=700]

Noch hört es sich nicht sonderlich gut an und selbst Leandro verzieht das ein oder andere Mal genervt das Gesicht.

[Bild: 2281.jpg?w=700]

Als sein Hunger übermächtig zu werden scheint, erlöse ich ihn und er darf sich was aus der Küche holen.

[Bild: 2291.jpg?w=700]

Offenbar scheint es allerdings nicht das einzige Bedürfnis zu sein, das er dringend befriedigen sollte…

[Bild: 2301.jpg?w=700]

12.Tag: Freitag – Tutti kaputti

Vorweg kann ich schon mal sagen, dass meine Sims heute nicht viel zustande gebracht haben, wie der Titel des heutigen Tagesberichtes bereits verrät.

Der Morgen beginnt damit, dass Leandro dringend auf die Toilette muss und auch das Bedürfnis hat, sich zu duschen. Ich kümmere mich nicht weiter darum, denn das machen die Sims normalerweise ja selbst, ohne dass man sie groß schicken müsste.

Leandro taucht allerdings in der Küche auf und genehmigt sich, nachdem er sich eingenässt hat, erst noch ein Frühstück. Moment! Da stimmt doch irgendwas nicht!

Schnell entdecke ich den Grund dafür! Die Toilette und die Dusche sind kaputt und Leandro darf sie richten.

[Bild: 2312.jpg?w=700]

Aus einem mir nicht bekannten Grund, schafft er es aber nicht sofort das stille Örtchen wieder in Ordnung zu bringen. Noch immer sprudelt es fleißig daraus hervor.

[Bild: 2322.jpg?w=700]

Das Ganze wirkt sich auf Leandros eigene Sauberkeit offenbar nicht gut aus. Meine Güte, so schmutzig war er selbst noch nie! Trotzdem sollte er das Klo schnell noch reparieren, da bald auch Juna das Bett verlässt und jetzt schon klar ist, dass sie ebenfalls die Porzellanabteilung aufsuchen muss.

[Bild: 2331.jpg?w=700]

Tatsächlich schafft der Mann des Hauses noch, die Toilette zu reparieren, doch schon muss er sich um die Dusche kümmern. Wie gesagt, sprudelt auch sie fröhlich vor sich hin und ist nicht zu gebrauchen. Das soll sich aber gleich ändern.

[Bild: 2341.jpg?w=700]

Als alles fertig ist muss der Gute doch tatsächlich schon zur Arbeit. Armer Kerl, da hatte er so gar nichts von der freien Zeit zwischen Aufstehen und Malochen.

Juna ist zwischenzeitlich ebenfalls aus dem Bett gekrochen und konnte sich unter der Dusche erfrischen.

Nach einem leckeren Frühstück spült sie das Geschirr ab und – oh nein, auch das Waschbecken in der Küche gibt den Geist auf. Da Leandro nun bei der Arbeit ist, ich nicht „unnötig“ Geld ausgeben will und es kaum bis zu seiner Rückkehr so lassen kann, muss eben Juna den Schraubenschlüssel schwingen.

[Bild: 2351.jpg?w=700]

Selbst ist die Frau und so ganz nebenbei steigert das auch noch ihre Fähigkeit im „geschickt sein“.

[Bild: 2361.jpg?w=700]

Am Abend kommt Leandro mit bester Laune von der Arbeit und muss sich erst mal am PC ein wenig abregen. Juna ist da noch im Restaurant und arbeitet.

[Bild: 2371.jpg?w=700]

Und der PC zeigt dann nur noch ein grisseliges Bild und sprüht Funken?? Zunge

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melesttis: Die Sims 4 - 100-Baby-Challenge melestti 123 21.099 10.12.2019, 18:12
Letzter Beitrag: melestti
  Melesttis: History-Challenge melestti 95 14.330 10.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: melestti
  Phoenyx': So ist das Leben Phoenyx 432 59.010 03.10.2017, 18:46
Letzter Beitrag: Toki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}