{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Café Sims 3
Der Großteil ist wieder daheim soweit ich mitbekommen hab, einer liegt leider immer noch im künstlichen Tiefschlaf aber sieht so aus als hätte es der auch halbwegs gut überstanden. Jetzt heißts bei dem halt erstmal abwarten bis er aufwacht
{myadvertisements[zone_3]}
Ja, da haben die meisten Bundesländer keine Ferien mehr. Hamburg war der Erste. Leider, denn ich hätte gerne in den Ferien Einfach Tierisch ausprobiert Frown. Das kann ich nicht so oft, denn in der nächsten Woche schreibe ich Arbeiten in Bio, Mathe und Geschichte Frown, die Woche darauf in Deutsch Frown.
Gott, was haben nur alle gegen Arbeiten?Breites Grinsen
Wenns Klausuren gibt, wird alles noch vieeeeel langwieriger.
Ich bin froh, wenn ich das alles hinter mir habe...
Life's no ordeal if you come to terms
Reject the system dictating the norms
Ich fand die bisherigen Klausuren dieses Schuljahr toll. Breites Grinsen
Deutsch - erste Langklausur in meinem Leben, hab die ganze Zeit für gebraucht (hab mir am Anfang schön Zeit gelassen, weil alle (naja, der Lehrer und ein Teil meiner Geschwister) gesagt haben, man bräuchte die Zeit nicht, dann zum Schluss hin, etwa die letzte halbe Stunde, hab ich mich beeilt, und den Schluss der Interpretation in fünf Minuten schnell runtergeschrieben ohne nachzudenken Breites Grinsen), und das Thema war sowieso lustig ^^
Englisch - nur die Hälfte von dem geschrieben, was sie erwartet hat, aber 13 Notenpunkte ^^ Und der Tagebucheintrag hat Spaß gemacht (hab aber nicht wirklich so geschrieben, als wäre das ich, die da den Eintrag schreibt - aber ich würde ja auch nie auf die Idee kommen, für ein halbes Jahr nach NY zu wollen Breites Grinsen)
Chemie - ich hatte echt keine Ahnung von, weil ich mich vor allem aufs letzte WE zum Lernen gestützt hatte, es sich in so 'ner Verfassung wie der, in der ich war, schlecht lernen lässt, fiel das aus und ich hatte nur zwei Hohlstunden am Montag zum Lernen - und da einen Teil echt nicht kapiert (-.-), und deshalb bei der Aufgabe, die scheinbar vom gleichen Typ war, irgendwelchen Müll hingeschrieben (nicht mal annähernd ähnlich wie die andere Aufgabe bis auf das Umrechnen wegen der Einheiten; war was von wegen der Essigsäurekonzentration in Mol pro 1l Tafelessig - ich kam auf 3000, der Rest der Klasse auf 8 Komma irgendwas bzw. etwa 80 Breites Grinsen), der Rest der Aufgaben lief erstaunlich gut. :3 Mal sehen, ob wir sie morgen schon zurückkriegen.
An alle, die das jetzt durchgelesen haben (sollten solche Leute überhaupt existieren xD): Gratulation! xD
Ich fand meine Arbeiten dieses Jahr auch gut: Spanisch eine Eins Breites Grinsen.
Danke für die Gratulation...Breites Grinsen
Naja, ich werd jetzt keinen ellenlangen Text über Klausuren schreiben(Zunge), aber in Deutsch kam ich auch auf einen Text von 2000 Wörtern, während es alle Anderen knapp auf die vorgegebenen 1000 geschafft haben.Breites Grinsen
Hmmm mol... KP, ich glaub ich hatte das mal inner 7. oder 8....
Das war doch irgendeine Maßeinheit, oder? Ich hab als nawi-GK Bio also kA.
In Chemie hab ich immer meine besten Zeichnungen gemacht.Zunge
Life's no ordeal if you come to terms
Reject the system dictating the norms
@Nussi Hmm ich hoffe es nimmt auf ihn keine Schäden :/
Ich hoffe er wacht schnellstmöglich und gesund auf.. freut mich dass es den anderen so weit gut geht! (:
[SIZE="3"]"Die Achtundachtzig (88) ist die natürliche Zahl zwischen 87 und 89"
-Wikipedia[/SIZE]
@Lao: Bitte Breites Grinsen
Ach Menno, ich will aber nen langen Text. Traurig xD Bin gerade ein bissl hibbelig (innerlich |D) und neige deshalb dazu, etwas ... ausschweifender zu sein (hab schon gekürzt und es mir verkniffen, noch mehr zu schreiben) und alle vollquatschen zu wollen (natürlich ohne ein Wort zu sagen xD). ^^"
Ja, Mol war irgendwas mit der Masse ... Aber um was genaueres sagen zu können, müsste ich erst nochmal irgendwo nachschauen. xD
Ich hab Ch vierstündig, da sollte ich sowas nicht gerade machen xD
Breites Grinsen....

*bald Herbstferien*

Hab noch keine Arbeit zurück und erst eine geschrieben (dialektische Erörterung , Deutsch)
Nächste woche dann mathe und Franz und dann gehts los mit den arbeiten Breites Grinsen
Vergleichsarbeiten kriegen wir erst nach den ferien wieder...
Meine GFS halte ich in diesem Schuljahr in Chemie über die Herrstellung von Batterien..(klang am einfachsten...Breites Grinsen)
Bogy hoffe ich bei Spellbound machen zu können ^^
Jugendmusiziert kommt immer näher und ich muss viel üben (-.-)
...das war mein bisheriges Schuljahr Breites Grinsen
Ich auch (ach nee xD). ^^ Und ich bin so froh, dass sie Anfang November sind. :3 Wobei ich gegen ne Woche länger ja auch nichts hätte ... Aber letztes Jahr brauchte ich ja auch keine Woche zusätzlich zu den regulären Ferien.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 10.164 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 2.184 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.203 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 1.739 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 3.448 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 12.162 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.451 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  Sims Träume Mayala 25 5.307 17.11.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Veruca
  [FRAGE] Geld für Sims Traumkarrieren Googlefox 7 1.876 06.09.2010, 20:54
Letzter Beitrag: screeny30
  Hochzeitszeitung im Sims Style Daggeline 5 10.921 24.06.2010, 16:47
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}