{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Café Sims 3
Ja das stimmt schon. Ich finds auch erstaunlich und gut, dass misimi und phoenyx hier noch regelmäßig etwas posten. Im übrigen les ich mir auch die Sims 4 Storys/Dokus gerne durch, vorallem weil ich Sims 4 noch nie gespielt habe, ist es für mich interessant, aber manchmal auch etwas verwirrend, weil ich ja gar nicht weiß wie die Sims mit ihren Emotionen so sind und wie das so Abläuft, ich glaub ihr wisst was ich meine.
Ich weiß noch wo ich damals endlich mal `'ne richtige Simsfamilie hatte, die ich total gerne gespielt hatte, bis dann mein neuer Laptop kaputt ging, dann hatte ich einfach keine Lust und dann keine Zeit mehr.
Aber jetzt wo der Winter kommt, verbringt man ja viel mehr Zeit drinnen und findet die auch zum Spielen Nicken
{myadvertisements[zone_3]}
vllt würden auch mehr leute kommen und andere wieder mehr aktiv sein, wenn die seite einen neuen namen hätte. manchmal kann sowas auch wunder wirken. vllt etwas neutraleres wie die belebten foren.

@Isis77, mit den unübersichtlichen Themenseiten beziehst du dich vermutlich hauptsächlich auf den Sims 4 Bereich, oder? Ich weiß, dass das vor *hust* längerer Zeit auch mal Thema war intern. Da könnte ich gerne nochmal nachhaken, dass da eine Umgestaltung stattfinden könnte. Ich persönlich finde das auch sehr unübersichtlich. Wenn da allerdings auch Vorschläge sind, was genau fehlt, bitte nur her damit. Da ich selbst zwischenzeitlich auch lange Pausen hatte und vor allem zu Sims 4 kaum informiert bin, kann ich sonst nur die üblichen Verdächtigen nennen.

@Nik22, bzgl. Namensänderung - das könnte ich auch mal nur so weitergeben, ob da evtl. was getan werden kann. Sims4.eu ist ja auch mit dem Forum verknüpft.

@simsfan53, wenn du Lust drauf hast, kannst du ja auch nur unregelmäßig was posten, wenn deine Zeit es dir erlaubt. Hauptsache du hast auch Spaß dran und der ein oder andere Leser findet sich bestimmt, der sich darüber freut etwas mehr Lesestoff zu haben.
Zur Übersichtlichkeit:
Okay, bei den Guides & Tutorials, die auf die Sims4.eu gepostet werden, wird man da leider nicht viel ändern können.

Im Allgemeinen Thread zu die Sims 4 könnte man da ggf. ne Unterteilung bieten, die die News extra trennt, sofern es ansonsten auch Diskussionsthreads zu allgemeinen Themen zu die SIms 4 geben sollte, wie bei den Sims 3 damals.

Evtl. könnte ich auch Threads für die EPs und einen Sammelthread für die APs anbringen, sodass da zumindest ein besserer Überblick vorhanden wäre. Bei den Verlinkungen zur sims4.eu-Seite wird sich vermutlich nicht groß was ändern, da das Interesse ja hauptsächlich bei der Seite liegt. Wobei ich mir natürlich auch vorstellen kann, dass Sims-4-Begeisterte dadurch vielleicht direkt auch auf der Seite bleiben, um sich zu informieren. Was natürlich außerdem dazu führt, dass man vielleicht gar nicht über die Geschichten stolpert, was einen dann am Forum hält.

Ansonsten würde ich eben halt noch sowas wie die Threads im Sims 3 Bereich anbringen: "Downloadsektion" und "Bilder & Videos".

Ich muss gestehen, dass ich mitunter selbst dadurch kaum Lust habe, mich in dem Bereich groß aufzuhalten Daumendreh2

Zu den Forum-Aktivitäten:
Da könnte ich allerdings anbieten vielleicht auch mal auf der sims4.eu-Seite generell darauf aufmerksam zu machen, wenn der Wunsch besteht und einfach mal die Dokus, Challenges und Geschichten hier bewerben. Also die Werbetrommel für das Forum zu rühren, wäre zumindest auch zeitnah möglich, beim Rest bin auch ich auf die Admins angewiesen.

Was ich anbieten könnte, evtl. relativ regelmäßig - alle paar Wochen, 1x im Monat, oder wie auch immer - mal nen Überblick auf der Seite zu geben, was sich neues im Forum ergeben hat.

In der Hoffnung, dass sich dadurch mehr Leser auf sims4.eu auch auf die Community hier aufmerksam machen lassen.

Wie gesagt, falls ihr da Ideen habt, ich würde schauen, dass man davon auch etwas umgesetzt kriegt (sofern möglich).

misimi schrieb:Vielleicht ist genau das auch das Problem an der Sache, dass so wenig los ist. Es gibt bestimmt noch mehr Leute, die etwas schreiben würden, aber Bedenken haben, dass sie nicht regelmäßig posten können. Mir geht es so, dass ich - falls ich den Faden verloren habe - einfach nochmal die älteren Teile lese und schon geht es wieder. Breites Grinsen
Solange man selbst hauptsächlich aus Spaß an der Sache schreibt, und sich nicht unbedingt darauf einschießt nur für die Resonanz zu schreiben, dann hat man auch den Anreiz immer mal wieder weiterzumachen (und ist vermutlich auch geschützt davor, einfach die Lust daran zu verlieren, finde ich).
Ich lese mich auch immer wieder neu ein und frage mich dann, wie ich solange geschafft habe, davon fernzubleiben Erschreckt

LG
Zumal mir vorhin auch aufgefallen ist, dass die Seite entsprechend Diskussionsmöglichkeiten bietet durch die Kommentarfunktion. Die ist ausgefeilter als damals auf sims-3.net. Und wirklich aufmerksam auf die Community wird man nicht. Da werde ich versuchen gegenzusteuern.

Worauf ich jetzt aufmerksam machen würde:
- Die "So ist das Leben"- und 100-Babys-Challenge im Sims 4 Bereich
- Die aktive Nachbarschaftsdoku im Sims 3 Bereich: "Monte Vista - Die Familie de Monte"
- Den Lesestoff, den die abgeschlossenen und aktiven Geschichten im Sims 3 Bereich bieten. Ist da im Sims 4 Bereich momentan auch etwas, abgesehen von den Challenges? Ne, oder?

Soweit ich das jetzt überblicken konnte, ist sonst ja auch nichts weiter groß aktiv, was man erwähnen könnte? Korrigiert mich, wenn ich mich täusche.
Damit ihr schonmal schön in Stimmung kommt Daumendreh2

Frohe Weihnachten.

">[Bild: weihnachten-smilies-38.gif]

Ich wünsche euch auch allen eine frohe und gemütliche Weihnachtszeit mit euren Lieben
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr. Hoffentlich ein besseres Jahr als 2016.

">[Bild: COUNTD.GIF]

Ein frohes und gesundes,
erfolgreiches und glückliches
neues Jahr
wünsche ich euch allen

[Bild: 034.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 12.287 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 2.838 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.541 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 2.159 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 4.101 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 15.942 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.909 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  Sims Träume Mayala 25 6.767 17.11.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Veruca
  [FRAGE] Geld für Sims Traumkarrieren Googlefox 7 2.442 06.09.2010, 20:54
Letzter Beitrag: screeny30
  Hochzeitszeitung im Sims Style Daggeline 5 11.537 24.06.2010, 16:47
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}