{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Café Sims 3
Danke melestti (daran muss ich mich auch erst gewöhnen [Bild: smiley_emoticons_wink2.gif])

hab es bei meinem ersten Beitrag geschafft, aber puhhh, ist das umständlich - überhaupt vermisse ich es, dass man nicht mehr ein paar Bilder aufeinmal hochladen kann, nur noch eins zur Zeit und dann springt die Seite danach jedesmal zum Anfang zurück [Bild: smiley_emoticons_verzweifelt.gif]
{myadvertisements[zone_3]}
ich finde den neuen stil richtig schön.

Na das ist doch was. Immerhin eine (?) positive Rückmeldung  Glücklich
Hahaha Isis.. ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich zu Niks Beitrag schreiben könnte und mir fiel echt nichts ein, außer [Bild: smiley_emoticons_panik.gif] ist mir nichts weiter eingefallen, aber deine Reaktion ist der Hammer Breites Grinsen 

Joar, da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.

Hahaha Isis.. ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich zu Niks Beitrag schreiben könnte und mir fiel echt nichts ein, außer [Bild: smiley_emoticons_panik.gif] ist mir nichts weiter eingefallen, aber deine Reaktion ist der Hammer [Bild: biggrin.png] 

Joar, da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Als kleiner Test... mal schauen, ob MonaLisas Post nu wieder sichtbar wird [Bild: smiley_emoticons_eek.gif] Im Antwort-Fenster sieht man den Post jedenfalls. Teilweise echt buggy.

(28.01.2017, 18:16)melestti schrieb: Müssen wir dann an der Größe wieder was ändern? Im alten waren ja 800x600 Pixel erlaubt, richtig?

Weiß nicht, ob es ne Möglichkeit gibt das anzupassen, aber wenn ihr drüber seid, könnt ihr die Screenshots eh nicht hochladen, die Software meckert dann. Von daher... Und ja, 800x600 sind erlaubt. Es spricht eigentlich auch nichts dagegen, das weiterhin beizubehalten. Muss man eben nur beim Hochladen drauf achten, dass das passt...[Bild: smiley_emoticons_vollpanik.gif]
Das komische ist, dass man den Post im Antwort-Fenster lesen konnte... auf dem Handy wurde der mir auch richtig angezeigt. Nur am Pc nicht... Na ja, mal beobachten, evtl. hat das Forum Probleme, wenn ein Beitrag eine neue Seite erstellen würde...

Gibt es eigentlich irgendwelche Smileys, die ihr unbedingt haben wollt? (von den Greensmileys natürlich!!!) [Bild: smiley_emoticons_biggrin.gif]
Oh warte, später am PC schicke ich dir alle die mir einfallen und die mir zuvor immer fehlten
Ich habe ja immer gesagt, dass neue Forum mag mich nicht. :cry:

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Standard Smilies wie:    [Bild: smiley_emoticons_no.gif] [Bild: smiley_emoticons_nicken.gif]  [Bild: smiley_emoticons_wink2.gif]  [Bild: smiley_emoticons_biggrin.gif]  [Bild: smiley_emoticons_freu.gif]  [Bild: smiley_emoticons_freu2.gif]  [Bild: smiley_emoticons_xd.gif]  [Bild: smiley_emoticons_lol.gif]  [Bild: smiley_emoticons_verwirrt2.gif]  [Bild: smiley_emoticons_cool.gif] [Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_na.gif] [Bild: smiley_emoticons_cuinlove.gif]  [Bild: smiley_emoticons_fies.gif]  [Bild: smiley_emoticons_frown.gif] [Bild: smiley_emoticons_eek.gif] [Bild: smiley_emoticons_erschreckt.gif]  [Bild: smiley_emoticons_igitt.gif]  [Bild: smiley_emoticons_doh.gif]  [Bild: smiley_emoticons_skeptisch.gif]  [Bild: smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif]  [Bild: smiley_emoticons_stevieh_seufz.gif]  [Bild: smiley_emoticons_confused.gif]  [Bild: smiley_emoticons_helpnew.gif] [Bild: smiley_emoticons_gruebel.gif] [Bild: smiley_emoticons_aufsmaul.gif]   [Bild: smiley_emoticons_motz.gif] [Bild: smiley_emoticons_thumbs1.gif] [Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_nein.gif] [Bild: smiley_emoticons_bravo2.gif][Bild: smiley_emoticons_lachtot.gif]  [Bild: smiley_emoticons_sleep.gif] [Bild: smiley_emoticons_pfeif2.gif] [Bild: smiley_emoticons_blush-pfeif2.gif]  [Bild: smiley_emoticons_irre.gif]  

Und die, die wir noch nicht hatten (soweit ich mich erinnere): [Bild: smiley_emoticons_verzweifelt.gif]  [Bild: smiley_emoticons_scared.gif]   [Bild: smiley_emoticons_baeh.gif]  [Bild: smiley_emoticons_mocken.gif]  [Bild: smiley_emoticons_gucker.gif]  [Bild: smiley_emoticons_schweig.gif]  [Bild: smiley_emoticons_rolleyesnew.gif] [Bild: smiley_emoticons_nicht-lachen02.gif]  [Bild: smiley_emoticons_lecker.gif]  [Bild: smiley_emoticons_sauer.gif]   [Bild: smiley_emoticons_muede.gif]  [Bild: smiley_emoticons_pssst.gif]   [Bild: smiley_emoticons_rolleyes.gif]

Diese finde ich auch klasse:   [Bild: smiley_emoticons_winken4.gif][Bild: smiley_emoticons_vollpanik.gif] [Bild: smiley_emoticons_hurra2.gif][Bild: smiley_emoticons_panik.gif] [Bild: smiley_emoticons_flucht2.gif] [Bild: smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif]  [Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif]  [Bild: smiley_emoticons_ugly_gruebel.gif]    [Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif]  [Bild: smiley_emoticons_bananadancer2.gif]  [Bild: smiley_emoticons_freu-dance.gif]  [Bild: smiley_emoticons_smilina.gif]

Und vielleicht noch: [Bild: smiley_emoticons_popcorn_essen.gif]  [Bild: smiley_emoticons_teeglas_smilina_gruener-tee.gif]  [Bild: smiley_emoticons_kaffee2.gif]  [Bild: smiley_emoticons_sabber.gif]  [Bild: smiley_emoticons_krank.gif]  [Bild: smiley_emoticons_kolobok-hallo-kappe.gif][Bild: smiley_emoticons_mttao_kehren.gif] [Bild: smiley_emoticons_hurra.gif]  [Bild: smiley_emoticons_oh-no2.gif]  [Bild: smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif]   [Bild: smiley_emoticons_party.gif]  [Bild: smiley_emoticons_motzschild.gif]  [Bild: smiley_emoticons_dagegen.gif]
Huch wie siehts denn hier aus? :o Och nö ich tu mich mit neuen Forenstilen auch immer so schwer. Traurig Naja, man wird sich wohl dran gewöhnen. Glücklich  Und als ob das nicht reichen würde muss sich misimi auch noch umbenennen und mich somit vollständig verwirren. :P

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 12.287 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 2.838 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.541 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 2.159 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 4.101 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 15.942 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.909 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  Sims Träume Mayala 25 6.767 17.11.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Veruca
  [FRAGE] Geld für Sims Traumkarrieren Googlefox 7 2.442 06.09.2010, 20:54
Letzter Beitrag: screeny30
  Hochzeitszeitung im Sims Style Daggeline 5 11.537 24.06.2010, 16:47
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}