{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Café Sims 3
BreakingBenjeenie schrieb:Es sind oft die, die helfen wollen, die es am Ende am schlimmsten trifft :/
Wie kommts dass du da nicht bei warst? (zum Glück!)
Ich hoffe ebenso dass er schnell geheilt wird.. ebenso die anderen!

Das is die Firma wo ich früher gearbeitet hab ich bin da jetzt knapp 2 jahre weg aber besuch sie trotzdem noch ab und zu...is ne eher kleine Firma das war alles sehr familiär deswegen is da noch der Kontakt so gut.

@Blacky: boa wie gemein, dass du uns das unter die Nase reibst Zunge
{myadvertisements[zone_3]}
So viele neue Namen hier.^^

Wollte mich mal wieder hier melden und auch wieder akiver im Forum werden, aber auch öfter Sims 3 spielen. Glücklich
@Nussi .. ouh klein und familiär, noch schlimmer :/ Oh man, wegen solcher kleinen Fehler kann so 'ne Scheiße passieren :/

Die Cousine einer Freundin ist mal bei Übungen für die Bundesjugendspiele (sie war 3. oder 4. Klasse) umgekippt und wär, wenn die Lehrerin keine Erste Hilfe geleistet hätte, umgekommen... naja sie lag dann im Koma, weiß nicht wie lange, und als sie wieder aufgewacht ist konnte sie weder gehen, noch sehen, und wusste auch nicht gerade viel.. das alles ist ca. 5 Jahre oder so her, und meine Freundin meinte zwar, dass sie sich ein kleines bisschen zurückgebildet hat, und bei jedem Mal wenn ich gefragt habe, wie es ihr geht, ein "joa ganz gut, sie kann jetzt wieder ien wenig das und das"... naja als ich sie letztens wieder gesehen habe, ich war so geschockt und hätte fast losgeheult..es geht mir auch immernoch so bei jedem Mal wenn ich wieder dran denke, weil die kleine ist behindert geworden.. die ist echt so richtig geistig behindert, mit allem was dazu gehört.. die Hände so komisch in einander verkrampft, lässt ab und zu komische Geräusche von sich, ihr lachen und alles, das hat mich so fertig gemacht, weil das so n richtig hübsches Mädchen ist, die immer so lustig und niedlich war ):
Sry für die lange Story
[SIZE="3"]"Die Achtundachtzig (88) ist die natürliche Zahl zwischen 87 und 89"
-Wikipedia[/SIZE]
So in Sim 3 Laune muss man ja wirkli sein ...ich hab auch immer mal wieder Phasen wo ich überhaupt keine Lust hab Breites Grinsen

@BreakingBenjee: da weiß man wieder mal wie guts einem selber geht und das man mit den kleinen Sorgen die man so hat eigentli zufrieden sein sollte ...schlimm sowas Traurig
Schlimm... traurig...

Ich war in der 2. Klasse Schikurs (Das war ich 11) und wir haben uns in den Hang gesetzt.
(Voll dumm)
Dann kam so ein Schifahrer und sprang halt in den Hang und genau auf die was neben mir saß!!!
Sie hatte dann eine Gehirnblutung und war bewusstlos. Ich dachte die war tot! So hat das auf den ersten Blick ausgesehen...
Ein Teil von ihren Schädelknochen musst aufemacht werden damit sie das überschüsige Blut entfernen konnten... Sie war dann auch eine Zeit im Krankenhaus aber sie hatte zum Glück kein Schäden davon..
Also sie hat es gut überstanden...
Ich hatte danach voll das Trauma. Sie war übrigens mit mir die Beste in der Klasse. ^^
Also so eine Situation hatte ich zum Glück bis jetzt noch nie ich wüsst ja glaub ich garnicht wie ich reagier, mein Erste-Hilfe-Kurs ist schon viel zu lange her ich glaub da sollte ich mal auffrischen gehen.
Die sagen ja immer am blödesten is wenn man garnichts tut aber ob man dann nicht vor lauter Schock einfach erstarrt!? Was meint ihr?
Eben! Ich hätte keine Ahnung wie ich reagieren sollte :/ Ich glaub vor lauter Schock würd ich mich auch nicht bewegen können... bei der bei mir jetzt oukäy, sie ist umgekippt, ich glaub da wär man noch leicht dazu zu kommen zu helfen, trotzdem find ich war es eine Heldentat der Lehrerin, denn immerhin wär die kleine sonst gestorben

zu dem von nighty, näh, ich wär sicher starr geblieben... wenn neben mir plötzlich ein Mädel bewusstlos liegt mit einem blutenden Kopf.. ich wär starr geblieben. (hatte mal eine ähnliche Situation, eine große Schaukel aus Stahl, Blech oder was auch immer, da wo ca 4 Kinder reinpassen, ist mit der Spitze in den Kopf des Sohnes meiner Cousine gefallen, hat nicht gerade wenig geblutet, und ich dachte echt das wars mit ihm) i
-Wikipedia[/SIZE]
Als ich hab mich nciht getraut außerdem waren andere schneller...
Der Rettungshubschrauber war auch gleich da...
Bei mir kommts drauf an

Ich weiß aber was man bei einem Kreislaufkollaps macht und bei einer starken BLutung.Breites Grinsen

Da würd ich was machen.
Aber so eine Herzmassage würd ich mich nicht trauen zu machen
Oder eine Beatmung oder so.
Sadnew

Breking
benjen

Man hat ja nicht gesehen das sie gebutet hat. Das war alles im Kopf beim Gehirn.
Bei Herzmassagen kann man ja auch ziemlich viel falsch machen hab ich mal gehört...so ne Rippe ist schnell gebrochen wenn man sich zu fest drauf lehnt was man da ja machen soll also da mal besser auf die Profis warten aber so wunden abbinden und stabile Seitenlage soll man ja auf jedenfall machen
Achso oukäy.. hm tortzdem, nachdem man gesehen hat wie so ein SkiFahrer auf sie gelandet ist und sie dann da liegt.. also ne ICH hätte mich da gar nichts getraut
-Wikipedia[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 10.164 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 2.184 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.203 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 1.739 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 3.448 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 12.163 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.451 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  Sims Träume Mayala 25 5.307 17.11.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Veruca
  [FRAGE] Geld für Sims Traumkarrieren Googlefox 7 1.876 06.09.2010, 20:54
Letzter Beitrag: screeny30
  Hochzeitszeitung im Sims Style Daggeline 5 10.921 24.06.2010, 16:47
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}