02.10.2009, 16:58
War... :P
Takeru, du hast uns für heute eine Geschichte versprochen :P
Autor ist heute etwas, das man erstmal nebenberuflich macht, womit man aber mit Glück, Talent und/oder einem guten Verleger reich werden kann.gif)
Du kannst Architekt werden und nebenbei Geschichten verkaufen. Dabei könntest du dein Wissen als Architekt in besonders ausgefallene Ideen zu Städten und Bauten einfließen lassen..gif)
Generell ist es schwer, Künstlerische Berufe zu bezahlen. Es gab und gibt immer Leute, die meinen, das sind völlig sinnlose Berufe, bestenfalls Hobbys und als solche nicht entgeltbar... (ist das das richtige Wort? xD)
Ich glaube aber, Autoren haben es um einiges leichter als zum Beispiel Maler
Takeru, du hast uns für heute eine Geschichte versprochen :P
Autor ist heute etwas, das man erstmal nebenberuflich macht, womit man aber mit Glück, Talent und/oder einem guten Verleger reich werden kann
.gif)
Du kannst Architekt werden und nebenbei Geschichten verkaufen. Dabei könntest du dein Wissen als Architekt in besonders ausgefallene Ideen zu Städten und Bauten einfließen lassen.
.gif)
Generell ist es schwer, Künstlerische Berufe zu bezahlen. Es gab und gibt immer Leute, die meinen, das sind völlig sinnlose Berufe, bestenfalls Hobbys und als solche nicht entgeltbar... (ist das das richtige Wort? xD)
Ich glaube aber, Autoren haben es um einiges leichter als zum Beispiel Maler
.gif)