{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Café Sims 3
Nik22 schrieb:läuft bei euch sims 4? bei mir in origin ist der spielen-knopf deaktiviert. auch über den desktop lässt sich das spiel nicht starten. hoffentlich bastelt ea nicht ausgerechnet jetzt an den neuen karrierepatch.Rolleyes das kann man ruhig auch an einem anderen tag machen.

Verwirrt2 Verwirrt2 wie kann das denn sein? Verwirrt2 Verwirrt2 Das wäre ja wohl unverschämt, wenn dein Spiel nicht geht, nur weil da irgendwo anders dran rumgebastelt wird Irre ich denke es bedarf keiner steten Internetverbindung? Und was auf deinem Rechner drauf ist... wie kann das beeinflusst werden? Verwirrt2
{myadvertisements[zone_3]}
ich habe immerhin was gepostet. also geht das internet. auf fb habe ich entdeckt, dass ea wirklich an den spiel gerade gebastelt hatte. die haben etwas dem spiel zugefügt. so einen arabischen tempel.

von wegen man braucht kein internet bei s4. ohne origin läuft das spiel gar nicht mehr.Rolleyes ea schraubt wieder an origin rum und schon geht s4 nicht mehr. wie beim letzten mal, als sie was geändert haben. man sollte doch lieber die beschreibung vom spiel ändern, was das internet betrifft. Nicken

Ich kann es vom Desktop aus starten und auch ohne Internet spielen. Das ist schon komisch

"If two peolpe believe in something, really believe, anything, even the impossible is possible."
~Richard Castle~

auch das ging nicht. Rolleyes anscheinend wird origin zum start zumindest benötigt. die dvd habe ich nicht mal mehr im laufwerk, weil anscheinend das spiel ohne dvd spielbar ist.

Na, habt ihr schon alle Geschenke fertig? [Bild: smiley_emoticons_tree.gif] Wenn nicht, viel Spaß beim Weihnachtsshoppen heut und morgen... und dass ihr findet bzw. bekommt, was ihr noch braucht.

Aber eigentlich wollt ich euch allen schonmal vorsorglich ein frohes Fest wünschen! Feiert schön und genießt die kommenden Weihnachtstage.

[Bild: smiley_emoticons_marga_haus_schnee.gif]

Auch wenns evtl. keine weißen Weihnachten werden... zur Not tuns auch die Federkissen!
[Bild: smiley_emoticons_xmas4_laola.gif]

LG

Von mir auch fröhliche Weihnachten an alle! Ich hoffe, ihr habt ein schönes Fest, das genauso ist, wie ihr es euch wünscht!
Mit Beginn der Sims 4-Ära sind jetzt wieder Wettbewerbe und Projekte angesagt, also schaut vorbei! Natürlich sind auch Sims 3-Spieler willkommen!
Wettbewerbsforum | Regeln für Wettbewerbe | Verbesserungsvorschläge
Danke euch!
Ich schließe mich auch gleich an, ich wünsche allen eine entspannte und genußvolle Zeit im Kreise eurer Liebsten und einen guten Start fürs neue Jahr! Glücklich
Danke Smilenew Auch ich wünsche allen hier frohe und entspannte Festtage - viele liebe Grüße Nicken
[Bild: elf_2_text.gif] [Bild: 264.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 11.309 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 2.512 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.373 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 1.947 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 3.792 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 14.255 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.677 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  Sims Träume Mayala 25 6.015 17.11.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Veruca
  [FRAGE] Geld für Sims Traumkarrieren Googlefox 7 2.160 06.09.2010, 20:54
Letzter Beitrag: screeny30
  Hochzeitszeitung im Sims Style Daggeline 5 11.230 24.06.2010, 16:47
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}