{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Café Sims 3
Oh ja, stimmt - gerade jetzt. Da kriegt man ja fast ein schlechtes Gewissen, wenn man glücklich ist und man sich freut in den letzten Tagen. Sadnew
{myadvertisements[zone_3]}
Ich hätte eine kleine Frage:

Mir werden am 09.04. alle Weisheitszähne entfernt und ich hab ziemliche
Angst davor Frown Hat das schon jemand hinter sich und kann mir sagen
wie es gewesen ist?

*Hier Signatur einfügen*

Bei mir wurden drei von vier herausoperiert und da ich nicht wirklich mutig bin, was irgendwelche Aktionen beim Zahnarzt angeht, habe ich das Ganze unter Vollnarkose machen lassen - hab' also alles verschlafen.

Anschließend war ich dann - glaub' ich - drei Tage krankgeschrieben. Ist allerdings schon so lange her, dass ich das nicht mehr sooo gut in Erinnerung habe.
Hab alle 4 raus, aber nach und nach...war nicht schlimm Wink2
Die Betäubungsspritzen waren am schlimmsten, der Rest...aushaltbar ^^
Naja der erste Zahn war besch*****, da die Wurzel ineinander verdreht war und dadurch beim raushebeln mein Kieferknochen etwas...nun...gesplittert ist (also da beim Zahn), aber ich lebe auch noch ^^
Also keine Angst, das wird schon Smilenew

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mein Tumblr

Ich hoffe es wirklich Sadnew

*Hier Signatur einfügen*

Mir wurden auch alle Weisheitszähne vor ca. 7 Jahren entfernt. Allerdings nicht direkt alle auf einmal (auch wenn ich es eigentlich so gewollt hatte), sondern immer nur zwei. Vor kurzem habe ich sogar entdeckt, dass mir jetzt doch einer durchgebrochen ist Verwirrt2 Und ich den demnächst auch ziehen lassen werde.

Die Betäubungsspritze war das unangenehmste an der ganzen Sache. Die Prozedur selbst, davon hat man wegen der Betäubung ja nicht wirklich etwas mitbekommen. Erst als die Betäubung nachließ, spürte man natürlich die Schmerzen. Aber dagegen bekommst du ja entsprechend etwas.

Und das andere Blöde ist halt, dass man nicht alles essen kann danach. Aber es gibt ja trotzdem ausreichend leckeres Breites Grinsen

Ich weiß ja nicht, ob du vllt eine Zahnspange tragen musst oder tragen musstest... aber ich empfand so einige Sachen, die mein Kieferortophäde damals bei mir im Mund veranstaltet hat schlimmer bzw. unangenehmer, als das Ziehen der Weisheitszähne.

Hast du denn prinzipiell auch Angst vor Zahnarztbesuchen oder jetzt wirklich nur vorm Ziehen der Weisheitszähne?
Der Zahnarzt an sich macht mir nichts aus, nur eben die Weisheitszahn-Geschichte...Und eine Zahnspange hatte bzw. habe ich nicht, bekomme
ich aber dann wenn alles verheilt ist, weil die Weisheitszähne meine vorderen
Zähne verschoben haben.

Ich hatte die Wahl zwischen mehreren Betäubungsspritzen in den Mund und
einem Schlauch im Arm, und da ich eine riesige Angst vor Spritzen habe, habe
ich mich für Letzteres entschieden

*Hier Signatur einfügen*

Also bei mir ist das auch schon ewig her und es waren nur zwei. Mein Zahnarzt hatte mich damals zum Kieferchirugen geschickt weil er meinte das könnte schwierig werden.
Hat aber alles gut geklappt. Narkose war hilfreich, man wird ja auch normalerweise gut betreut.
Und mit den richtigen, verträglichen Schmerzmitteln ist auch die Zeit danach zu überstehen. Man sollte sich aber auf jeden Fall einige Tage krankschreiben lassen wenn möglich.
God must love silly people. He made so many....
Naaaa, seid ihr gerade alle mit dem neuen EP beschäftigt? Computer Ist wieder sooo ruhig hier.
Nein, ich werde es mir allerdings nach den Feiertagen kaufen Breites Grinsen

*Hier Signatur einfügen*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 11.309 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 2.512 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.373 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 1.947 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 3.792 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 14.255 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.677 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  Sims Träume Mayala 25 6.015 17.11.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Veruca
  [FRAGE] Geld für Sims Traumkarrieren Googlefox 7 2.160 06.09.2010, 20:54
Letzter Beitrag: screeny30
  Hochzeitszeitung im Sims Style Daggeline 5 11.230 24.06.2010, 16:47
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}