{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Café Sims 3
gleich. habe es bereits gestern abend gespielt. mit einer krankenhauspraktikantin. und ihr mann ist polizeianwärter. zuerst lasse ich aber die frau befördern, weil dann mehr geld reimkommt. die bezahlung ist aber wirklich auffällig. er verdient nur 20 Simleons/stunde und sie 26/stunde. dabei hat er eigentlich den gefährlichen job.Breites Grinsen

{myadvertisements[zone_3]}
Ich bin leider noch gar nicht so sehr dazu gekommen, das Spiel auszukosten. Habe sogar den Release verschlafen und mich erstmal eine Runde gewundert, warum mir entsprechende Inhalte bereits im Spiel angeboten wurden Doh

Die Zeit rauscht aber auch einfach nur an einem vorbei. Oder besser an mir. Der Tag hat echt zu wenig Stunden, man kommt ja mit gar nichts so wirklich voran Vollpanik
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit dem Addon.
Ich hab's noch nicht gekauft. Bin mir noch unsicher, ob es sich für mich loht, da ich mit dem Karrieren immer wenig am Hut hab. Vielleicht mal im Angebot...

Und jetzt die schlechte Nachricht des Tages: Ich bin wegen 1 "§(%/(=$"§(/%"=§ Punkt in Zwangsvollstreckung durchgefallen. Jetzt darf ich in die Ergänzungsprüfung.
Ich bin so sauer und wütend und ach! Ein Dozent meinte während der Schulzeit noch "An 1 Punkt soll es ja nicht scheitern, der lässt sich dann sicher finden." BLablaalblalablalblajfg. AAAARRRGGGGHHH!1111elfelf!!

Ich wünsch Euch schönere Ostertage!
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“

Kekszähler: 4
seit dem ep spinnt total die maus im spiel, aber nicht bei den anderen sachen auf dem rechner.No_sad hoffentlich ist dieser bug mit dem löschen der lotpackage gelöst.

Eeeendlich ist schönes Wetter. Wie gerne wäre ich jetzt draußen, statt hier im Büro zu sitzen. Ist eh nix los. Alle im Urlaub.

Vor 2 Minuten habe ich mir doch das Add-on gekauft - zur Aufmunterung. Hoffentlich kommt es pünktlich zum Wochenende an.

Ah! Ich hab günstig eine Aquarium für meine zukünftigen Garnelen ergattert. Mit passendem Unterschrank. Jetzt muss nur endlich mein Freund den Hosenboden hochbekommen und den unnötigen Schreibtisch an seine Mutter abgeben, damit ich Platz zum aufstellen habe.

Der Weisheitszahn-Eingriff ist ganz gut verlaufen. Ich hatte eine Sedierung,
und hab so eigentlich nichts mitbekommen. Nur jetzt habe ich ziemliche
Schmerzen und kann meinen Mund kaum aufmachen Frown

*Hier Signatur einfügen*

SimsForever schrieb:Der Weisheitszahn-Eingriff ist ganz gut verlaufen. Ich hatte eine Sedierung,
und hab so eigentlich nichts mitbekommen. Nur jetzt habe ich ziemliche
Schmerzen und kann meinen Mund kaum aufmachen Frown

Ohhjee, ich hoffe, das geht schnell vorbei. Ich wünsch dir gute Besserung. Ich bin so froh, dass meine bleiben können wo sie sind.

Auch von mir, gute Besserung. Smilenew
Danke. Ich hoffe auch die Schwellungen gehen bald weg. Ich sehe
aus wie ein Hamster mit blauen Backen Breites Grinsen

*Hier Signatur einfügen*

hallo, mal eine frage zu sims 3 - es soll doch die möglichkeit geben, dass man sims 3 nach längerem spielen wieder etwas verkleinern kann, weil sich im verlauf ja so viel ansammelt und die dateien immer größer werden (und irgend etwas mit 150.. keine ahnung) - ich weiß nur nicht mehr wer das wo beschrieben hat. weiß jemand was ich meine und kann mir da weiterhelfen? danke Freu

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 11.306 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 2.510 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.371 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 1.943 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 3.786 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 14.203 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.673 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  Sims Träume Mayala 25 6.007 17.11.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Veruca
  [FRAGE] Geld für Sims Traumkarrieren Googlefox 7 2.155 06.09.2010, 20:54
Letzter Beitrag: screeny30
  Hochzeitszeitung im Sims Style Daggeline 5 11.216 24.06.2010, 16:47
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}