{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Café Sims 3
Jetzt bin ich wieder voll im Sims 3 Fieber. Breites Grinsen Aber leider kann ich erst einmal nicht weiter spielen. Am Mittwochmorgen geht's in den Urlaub in die Algarve.
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“

Kekszähler: 4
{myadvertisements[zone_3]}
Sowas kommt leider gerne genau dann, wenn's nicht wirklich passt ^^
Aber viel Spaß und Erholung im Urlaub! =3

Aber statt Sims zu spielen, bin ich derzeit mit Super Mario 64 auf einem Nostalgietrip.
Und ich bin sooo schlecht. Aber das macht auch sooo unglaublich viel Spaß ♥
Bei mir ist die erste Seite eines Themas weiß im Hintergrund, ich kann kein Like anklicken und auch kein Thema abonieren Verwirrt2 Hat das noch jemand zur Zeit so, oder weiß jemand etwas dazu? Waran das liegt, etc.?
ich habe das auch. Rolleyes eigentlich sollte es der admin oder ein mod es flicken. aber von denen sieht man keinen mehr. ich habe nur das normale bild, wenn man den letzten post anklickt.

Bei mir geht's im Moment wieder, Forum sieht normal aus. :3
Übrigens, euch allen einen schönen Beginn der Weihnachtszeit [Bild: smiley_emoticons_xmas2_biggrin.gif] 'tschuldigung ^^
Also ich habe das jetzt auch mal bei mir ausprobiert... Bei mir ist jedoch nicht nur die erste Seite betroffen, sondern jede Seite eines Threads, sobald ich nachträglich auf die Seite klicke.

Tritt das Problem bei euch mit jedem Browser auf? Muss ich selbst jetzt auch nochmal mit Firefox ausprobieren. Nervig ist das aber wirklich.

Kann das nur mal weiterreichen, dass die Admins das mal überprüfen. Wir Mods haben da leider keinen Einfluss drauf.

@ Red-Eye... sag jetzt nicht, das wird bei euch schon gespielt? Erschreckt Ich genieße noch die sonnigen, warmen Tage schön draussen, soweit es möglich ist. Soll ja leider demnächst schon vorbei sein, aber umso mehr heißt es: Abends an Fluss, Eis essen, Sterne gucken etc. Breites Grinsen

Edit: Und ich habe jetzt erst gemerkt, dass das ja eine Parodie sein soll... wenn ich jetzt auch noch meine Kopfhörer finden würde...
es ist das gleiche problem wie bei chinshila. benutze nur firefox und habe es bei bekannten auf chrome getestet. überall das gleiche.

was ihr dazu schreibt ist bei mir immer noch genauso - ich nutzte firefox - ich hoffe dass ist bald behoben, sieht ja nicht nur fürchterlich aus, Funktionen fehlen ja auch Frown
Mittlerweile sollte alles wieder richtig funktionieren. Bei mir tut es das zumindest.
Hurra, hurra, der Like-Button ist wieder da! Hurra, hurra... [Bild: smiley_emoticons_hurra3.gif]

Ähm,... *räusper* bin zwar etwas zu spät für die Diskussion, aber mir war das Problem gestern auch aufgefallen und freue mich, dass es bereits behoben wurde! Danke! Smilenew

@Chillshila: Wieso denn Parodie? Confused

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 12.278 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 2.835 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.536 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 2.155 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 4.095 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 15.927 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.904 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  Sims Träume Mayala 25 6.744 17.11.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Veruca
  [FRAGE] Geld für Sims Traumkarrieren Googlefox 7 2.437 06.09.2010, 20:54
Letzter Beitrag: screeny30
  Hochzeitszeitung im Sims Style Daggeline 5 11.531 24.06.2010, 16:47
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}