{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Café Sims 3
Okay, Treff hatte Samstag den Weihnachtskram aufgestellt, da haben wir uns
mit Lebkuchen und Spekulatius eingedeckt, damit wir was da haben.
Montagmorgen war Aldi gerade am Einräumen - heute waren wir noch mal da
und sie waren fertig. Haben einen Christstollen für's Wochenende
mitgenommen =3 Ein Tütchen Marzipankartoffeln haben wir auch.

Dann haben wir uns noch ein bisschen umgesehen und irgendwie hatte ich
plötzlich das Gefühl, beim falschen Feiertag zu sein. Es gibt Löffel-Eier!
Und das einzige Winterliche daran war der Schneemann auf der Packung,
ansonsten sind die genau gleich wie die für Ostern - nicht mal mit Zimt in der
Füllung oder meinetwegen Nüsse, weil die österlichen das nicht haben.

@Zimt: Ich mach den auch das ganze Jahr über auf Apfel- und Zwetschgenkuchen
(je nach dem, was es eben gerade gibt). Hab ihn auch vor ein paar Jahren
mal in selbstgeschlagene Sahne gemacht, aber da hab ich ihn (als einzige >.<)
nicht herausgeschmeckt, also hab ich es danach nicht mehr gemacht. Breites Grinsen"
{myadvertisements[zone_3]}
bei uns ist auch überall weihnachtskram zu finden. ob man jetzt oder im winter lebkuchen und co kauft, macht auch nichts aus. es schmeckt immer gut. Breites Grinsen

Red-Eye schrieb:Dann haben wir uns noch ein bisschen umgesehen und irgendwie hatte ich
plötzlich das Gefühl, beim falschen Feiertag zu sein. Es gibt Löffel-Eier!
Jetzt faellt halt doch Weihnachten und Ostern zusammen Breites Grinsen

Bei uns gabs tatsaechlich schon ab Ende August Weihnachtsgebaeck im Laden. An dem Tag als ich einkaufen war, waren um die 30 Grad draussen. Da schaut man schon ziemlich bloed aus der Waesche, wenn man den Laden betritt und das Erste, was man sieht, ein riiiiesiger Stand voll Lebkuchen, Zimtsternen etc. ist Breites Grinsen
Da nutzt und genießt man das gute Wetter doch gleich doppelt, wenn einem so vor Augen geführt wird, dass der Winter naht... ;-) - Zumindest wenn es einem möglich ist.

Ich erinnere mich noch an letztes Jahr, da war der ganze Sommer nicht so prall, erst im September wurds ein bisschen besser.... Ich würde mich so über nen schönen Spätsommer freuen, so einen richtigen Altweibersommer wünsch ich mir.... CuinloveCuinlove
Wobei wir dieses Jahr echt Glück hatten! Von den Temperaturen hat dieses Jahr wohl so einiges gerockt... Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen bin ich voll sentimental, dass der Sommer nun vorüber ist... Sadnew Kenn ich gar nicht von mir...
Oh ja, noch nen Spätsommer, dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden. Irgendwie geht es mir da genauso wie dir. ENDLICH mal ein richtiger Sommer Cuinlove und dann war der soooo schnell vorbei. Aber wenigstens konnte ich den weitesmöglichst auskosten, wobei ich, seitdem ich weiß, der ist vorbei... trotzdem im Hinterkopf habe: Verdammt, nur so wenig geschafft. Dabei weiß ich eigentlich, dass ich trotz ziemlich begrenzter Zeit, den Sommer wirklich so gut wie möglich ausgekostet habe.

Na ja, die kalten Jahreszeiten können aber auch sehr schön und inspirierend sein (zumindest für mich)... und... vor allem, ganz wichtig: Richtig lecker!!! Breites Grinsen

Aber eines steht fest: Der Tag hat definitiv zu wenig Stunden!
Jap, habs auch grad gelesen. Breites Grinsen

Tja, so ne Aussage ist schon wieder so (Verzeihung) dämlich, dass ich mittlerweile einfach nur noch grinsen kann.

Was soll man dazu noch groß sagen. Am Besten gar nichts - ich geh stricken. Entspannung pur. Kann ich jetzt gut brauchen.
also ist es kein richtiges ja oder nein für kleinkinder in s4. Rolleyes mit diesem wunsch der spieler kann man auch geld machen und das traue ich ea mit einem ep sogar zu. denn das familien-ep kam in s3 gut an.

Hab mir grade alte Sims 3-Screensshots angeschaut.... Dabei festgestellt, dass es echt schon ne ganze Weile her ist, dass ich Sims 3 gespielt habe und dass es mir richtig fehlt... Strange, nicht? Aber jetzt hab ich richtig Sehnsucht nach der Welt bekommen, an der ich da gebaut hatte... *seufz*
Ich merke, dass ich dieses Jahr nicht im Urlaub war!!
Aber ich denke ich nehme jetzt eine Portion Urlaub und schmeis das Spiel doch mal wieder an. Freu

Außerdem zeigen mir die Bilder, dass ich voll der chaotische Spieler bin. Irgendwann wird mir jeder Haushalt zu doof und ich beginne mit einem neuen, was an und für sich auch nicht schlecht ist, wenn man "nur" spielt um den Haushalten der Welt eine Geschichte zu verleihen....

Eigentlich schade, denn manche Sachen gefallen mir echt gut, so dass ich sie auch gerne mit euch teilen würde, aber da viele Häuser aus Shepaburg auch in Sim Filou stehen und es ja auch nicht nur um die Welten, sondern auch deren Häuser und Familien, deren Geschichten und teilweise um Kurioses-ich-weiß-nicht-wie-ich-es-nennen-kann geht, wüsste ich nicht, wie ich das machen sollte...
Und ob es überhaupt jemanden interessieren würde ist dann noch mal die andere Frage...
Im Moment passiert ja wieder etwas mehr (Thumbs1), aber so könnte ich auch etwas beitragen um das Forum weiter zu beleben... Daumendreh2 Für eine Geschichte, eine Welt, eine Challenge bin ich leider einfach zu sprunghaft.... Könnte man denn eine Art Sammeltread machen? Nur wo? Oder vielleicht einen meiner bestehenden Threads umbenennen und verschieben?

Edit: By the way
Chillshila schrieb:Aber eines steht fest: Der Tag hat definitiv zu wenig Stunden!
Du sprichst mir aus der Seele. Stevieh_seufz
2xLala schrieb:Könnte man denn eine Art Sammeltread machen? Nur wo? Oder vielleicht einen meiner bestehenden Threads umbenennen und verschieben?
Also von dem, was ich gerade herauslese, würde ich es am ehesten bei "Bilder & Videos" einsortieren. Falls sich am Ende herausstellen sollte, dass da mehr Geschichten drin sind, kann man es ja auch verschieben oder ggf. Threads splitten.

Und ansonsten kannst du es ja einfach Deine Krimskramsecke, Bastelstube, sonstwas nennen. Sollte sich irgendwann herausstellen, dass ein kleineres Projekt dann doch lieber als eigenständiges für sich stehen soll, kann man das später voneinander trennen.

Wenn du einen bereits bestehenden irgendwohin schieben willst, musst du auch nur bescheid geben.
@Misimi: Ich stricke gerade an mehreren Projekt. Meine ehemalige Arbeitskollegen hat sich ein Paar warme, flauschige Socken gewünscht (die sind ja schnell gestrickt) und ich mache mir selbst einen burgundfarbenen Loop-Schal im Zopfmuster, in den ich schon jetzt richtig verliebt bin.

[Bild: schalv5gjfi8pal.jpg]

Na ja, noch ist der Schal noch ziemlich am Anfang - kam die letzten Tage vor lauter Aufregung über meine neue Ausbildung bei der Stadt abends gar nicht mehr so zum stricken aber ich kann das fertige Werk schon förmlich vor mir sehen. Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Es ist schon ziemlich geil, was man alles aus Nadel und Faden machen kann. Und das ist so ziemlich unbezahlbar. Wo kriegt man das denn sonst, dass man mit der eigenen Puppe im Partnerlook herumlaufen kann ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 12.289 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 2.839 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.541 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 2.159 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 4.102 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 15.943 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.909 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  Sims Träume Mayala 25 6.768 17.11.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Veruca
  [FRAGE] Geld für Sims Traumkarrieren Googlefox 7 2.445 06.09.2010, 20:54
Letzter Beitrag: screeny30
  Hochzeitszeitung im Sims Style Daggeline 5 11.537 24.06.2010, 16:47
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}