{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Café Sims 3
Jaja, das Phänomen der Sims-Krankheit, kenn ich, kenn ich. Breites Grinsen
{myadvertisements[zone_3]}
Hui, neues Outfit. Da muss man sich nun erst Mal wieder zurechtfinden.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein wundervolles und erholsames Wochenende.
Rainbow 
Ja, wir waren leider gezwungen, die Forensoftware zu wechseln....was ein Aufwand. Ich hoffe aber, dass wir alles einigermaßen gut hinbekommen haben und die Vorteile die Nachteile überwiegen :angel:
Okay. Jetzt wollte ich gerade in einer meiner Dokus posten und hab' gesehen, dass die alten Beiträge echt übel aussehen. Die Schrift total klein und die Bilder nur unten als Anhang. Dann habe ich angefangen, einen neuen Teil einzustellen, aber das mit den Bildern ist nicht so meins. Da muss ich mich mal drum kümmern, wenn keine 2jährige um mich rumhoppst - außerdem muss ich gleich weg. Schätze, das wird was Größeres werden bis ich da wieder "heimisch" bin. ;-)

Aber vielen Dank, dass du/ihr euch da drum kümmert, dass alles läuft. :*
Misimi.. das geht auch mir so, kannst du dir sicherlich denken. Freynan und ich haben auch schon nachgeschaut, woran das liegt. Es liegt vermutlich an der Schriftart Tahoma. Die habe ich z.B. überwiegend benutzt. Das Forum unterstützt den Type nicht, aber Freynan wird schauen, ob man den Type nachträglich einbetten kann. Ist wohl machbar, aber mit viel Aufwand verbunden. Das ist auf jeden Fall in Arbeit. Was die Screens angeht, da muss ich selbst auch nochmal schauen :dodgy:

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

[Bild: siggi1debrc.jpg]
3. Auch ein abgewracktes Leben will niveauvoll gelebt werden / Nur 1 Teil

Also, ich bin jetzt mal in meinen ersten Beitrag bei den de Montes gegangen und hatte dort plötzlich meine Screens von dem Beitrag aus So-ist-das-Leben von heute Morgen drin. Gut, dass ich hier nicht rausgegangen bin, bevor ich zum Einkaufen fuhr. Konnte zumindest das wieder rückgängig machen.

Habe dann auch gesehen, dass man den alten Post einfach nur Bearbeiten muss und dann zumindest die Schrift automatisch angepasst wird. Das ist schon mal gut und bedarf nur zwei drei Klicks. Bei den Screens sieht es leider anders aus. Da werde ich wohl alle nochmal einfügen müssen (werde ich dann mal so nach und nach machen). Wie es aber in einem neuen Beitrag ist, weiß ich nicht. Hat ja wie gesagt heute morgen nicht so gut geklappt. Breites Grinsen
Ich kann mir das nur so vorstellen, dass die Adressen, die bei den Screens noch angegeben sind.. die ja jetzt so nicht mehr existieren, neu adressiert wurden und dann halt auch in dem Thread verwendet wurden. Nervige Kiste, auf jeden Fall. Ich habe noch Glück, weil ich LLuD damals über unsere Hauptseite hochgeladen habe und die Adressierung scheint sich nicht geändert zu haben. Allerdings die letzten paar Teile von MM habe ich forumintern hochgeladen und die darf ich auch alle nochmal neu hochladen. Das werde ich aber erst machen, wenn die Codes stimmen und die Schrift normal ist.

Okay, die angehängten Bilder scheinen den Umzug tatsächlich nicht überstanden zu haben. Das ist natürlich für viele alte Stories ein Drama. :cry:

Hast du denn deine Bilder noch auf der Festplatte? Ich habe meine zum Glück und könnte sie ergänzen, aber viele alte Stories sind dadurch leider unbrauchbar geworden. Maaah, das ist ein Jammer.

1. Fotostory: Liebe, Leid und Dramen [beendet] 2. Fotostory: Michele Montebello ~ Ein geprägtes Leben

Das ist nicht das Problem. Alle Bilder habe ich noch. Aber wenn ich dran denke, dass alleine die Monte Vista-Doku über 200 Teile hat und die letzten immer so um die 15 bis 20 Screens. Auweia. Da bin ich ja eeeeeewig beschäftigt... :s

Da fange ich dann wahrscheinlich eher bei den Sims 4-Dokus an, damit zumindest die wieder stehen. :sleepy:
Hui, da wundert man sich, warum man eine Weile nicht auf das Forum zugreifen kann und schwupps, hat es ein neues Gewand.
„Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“

Kekszähler: 4
Zitat:Aber wenn ich dran denke, dass alleine die Monte Vista-Doku über 200 Teile hat und die letzten immer so um die 15 bis 20 Screens. Auweia. Da bin ich ja eeeeeewig beschäftigt... [Bild: confused.png]

Ja, da hast du recht. Aber es verlangt auch niemand, dass du das in kürzester Zeit wieder hergestellt bekommst. Ich würde langsam, Kapitel für Kapitel immer mal wieder ausbessern. Ich weiß ja nicht, wie gut besucht diese Doku war und wie viel Bock du darauf selbst noch hast.

Zitat:Da fange ich dann wahrscheinlich eher bei den Sims 4-Dokus an, damit zumindest die wieder stehen. [Bild: sleepy.png]

Das ist auf jeden Fall eine gute Strategie Breites Grinsen

Zitat:Hui, da wundert man sich, warum man eine Weile nicht auf das Forum zugreifen kann und schwupps, hat es ein neues Gewand.

Hihi.. eigentlich ist das nicht mal verwunderlich, wenn man bedenkt, wie viele Leute wirklich noch aktiv sind. Aber ich bin froh, dass es uns hier noch gibt.

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 11.309 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 2.512 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 1.373 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 1.947 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 3.792 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 14.255 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.677 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  Sims Träume Mayala 25 6.015 17.11.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Veruca
  [FRAGE] Geld für Sims Traumkarrieren Googlefox 7 2.160 06.09.2010, 20:54
Letzter Beitrag: screeny30
  Hochzeitszeitung im Sims Style Daggeline 5 11.230 24.06.2010, 16:47
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}