10.11.2009, 14:20
Baukasten kommt bei mir nich in Frage .gif)
Meine Kriterien bei der Webspace suche waren:
kostenlos
möglichst ohne Werbung
viel Speicher
keine Größenbegrenzung.
Bisher konnte ich keine Probleme feststellen und bisher bin ich ganz zufrieden damit. Oben auf der Seite ist nur ein kleiner grauer Balken, aber der stört im gegensatz zu PopUps nicht.
Daten konnte ich da für die Seite im Überfluss hochladen ohne Probleme. Bei der Anmeldung muss man auch keine Kontodaten oder ähnliches eingeben.
Das einzige, was vielleicht stört, ist das Nutzen des Webspaces außerhalb deiner Domain. Ich kann zum Beispiel nicht auf irgendein Bild verlinken, was auf meinem Webspace gehostet ist, da sonst sowas hier kommt:
.gif)
Meine Kriterien bei der Webspace suche waren:
kostenlos
möglichst ohne Werbung
viel Speicher
keine Größenbegrenzung.
Bisher konnte ich keine Probleme feststellen und bisher bin ich ganz zufrieden damit. Oben auf der Seite ist nur ein kleiner grauer Balken, aber der stört im gegensatz zu PopUps nicht.
Daten konnte ich da für die Seite im Überfluss hochladen ohne Probleme. Bei der Anmeldung muss man auch keine Kontodaten oder ähnliches eingeben.
Das einzige, was vielleicht stört, ist das Nutzen des Webspaces außerhalb deiner Domain. Ich kann zum Beispiel nicht auf irgendein Bild verlinken, was auf meinem Webspace gehostet ist, da sonst sowas hier kommt:
![[Bild: header.png]](http://cygans-heim.cwahi.net/img/header.png)
Ich antworte NUR auf private Nachrichten, die sich mit und um das FORUM befassen.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.
Spielprobleme und Fragen kommen ins FORUM.