{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Café Sims 3
Ich muss gestehen, ganz so lange hab ich jetzt noch nicht die Kleinkinder ausprobiert. Ich glaube aber, dass die auch etwas verbuggt sind :grübel: Muss ich mal weiter beobachten in der nächsten Runde. Am Fernseher wird derzeit Columbo geguckt, dadurch bin ich wieder sehr stark in Sims 3 vertieft. Ich weiß nicht, ob es am Internet-Trick liegt ... Origin offline und bisher gab es keine größeren Zickereien. Der externe Kühler muss aber halt mitlaufen ... das Spiel heizt den Rechner sonst in fünf Minuten so richtig auf.

Ich kann Inselparadies momentan richtig genießen, trotz getauchte, Hausboot etc. momentan flutscht es ... das muss ich ausnutzen, solange es geht Cuinlove

@Red-Eye, schreibst du denn auch abseits davon? Deine Aussage mit den eigenen Bildern lässt mich gerade grübeln. Weiß gar nicht, ob es schon einmal ein Forenspiel in die Richtung gab, aber ... daraus ließe sich theoretisch ja auch ein Spiel ableiten. Man postet ein Bild aus dem Spiel und die anderen können sich dazu ne kurze Geschichte ausdenken, bis irgendwer ein weiteres Bild postet. 

Ich erinnere mich jedenfalls, dass ich deine Geschichte auch gern gelesen hatte. Aber kann verstehen, dass das einem zu aufwendig ist.
{myadvertisements[zone_3]}
Neben dem Internet-Trick ist mir noch was eingefallen, Sheila. Meinen Virenscanner schalte ich sicherheitshalber auch noch ab. Das ist ein ganz scharfer Hund, der mir schon so manches geblockt hat, das eigentlich nicht geblockt werden sollte. Da ich ja eh das Internet aus habe, kann ich somit auch getrost den Virenscanner ausschalten, damit er nicht im Hintergrund irgendwo eingreift.
Danke für den Hinweis. Muss ich mal drauf achten. Ich versteh zwar immer noch nicht, warum es plötzlich so extrem gut läuft ... aber ich will mich nicht beklagen. Sims halt.
Ja, gar nicht fragen. Ich hatte diese Woche schon Schweißperlen auf der Stirn, als mein 3er nicht mehr mit den entsprechenden Einstellungen lief. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja ein paar Treiber aktualisiert hatte - unter anderem die Grafikkarte. So blöd. Jetzt ist es nicht mehr wie vorher, aber immerhin kann ich spielen. Breites Grinsen
Wahnsinn! Das son aktualisierter Grafiktreiber schon problematisch werden kann.

Da muss man echt jedes Mal aufpassen nicht das Falsche zu verändern. Ich werde mir auf jeden Fall erstmal das Updaten verkneifen, bis es notwendig werden sollte. Vielleicht ganz gut, dass ich den Computer erstmal lange nicht mehr zum Arbeiten nutzen muss Breites Grinsen

Gab es bei Sims 4 denn auch Probleme dadurch? Oder hast du das noch gar nicht probiert?
Ich hab' nur gemerkt, dass es mal zu ruckeln angefangen hat, als ich neben Sims 4 noch zwei Browser offen hatte und in einem von denen YouTube lief. Da hatte ich aber auch schon einige Erweiterungspacks mit installiert. Da wurde es dem Lappi auch schön warm. Aber ich habe ihn ja immer auf dem externen Kühler stehen.
Huhu, schön hier so viel von euch lesen zu können, damit war ja dann doch mal wieder etwas sinnvolles los hier Freu2  Nachrichten für Neuigkeiten aus diesem Bereich habe ich auchnicht bekommen,dafür aber immer diese SpammerNews Irre Ich spiele Sims in letzter Zeit ja sehr wenig, seit dem ich Fallout 76 an der PS4 spiele, spiele ich Sims 4 wenn dann nur Sonntags Vormittags mal, wenn alle anderen noch schlafen Lol Meine Sims dort wohnen auch im Inselparadies und haben da zum Glück keinerlei Bug, das Inselleben läuft wirklich um einiges besser als noch das von Sims 3

Ich denke wir lesen uns dann im besagten anderen Forum wieder, denn dieses hier macht mit all seinen Macken nicht wirklich Spaß, die grünen Smilies werde ich aber sehr vermisssen, die sind überhaupt mal von allen mir bekannten Versionen am niedlichsten Stevieh_seufz 

Liebe Grüße
Das stimmt. Die grünen Smileys gefallen mir auch deutlich besser. Aber hier wird das wohl nichts mehr...
Zur Info für diejenigen, die das vielleicht später mal lesen und jetzt keine Nachricht bekommen hatten, aber auch gerne wissen würden, in welches Forum wir umgezogen sind, am besten eine kurze Info schreiben. Dann kann man euch das auch durchgeben. 

Die Nachricht ging bewusst per PM raus, um die Spammer nicht evtl. direkt  mitzunehmen.

Wir lesen uns dann drüben Brieftraeger

Und ja, die Smileys werde ich auch vermissen ... aber vllt kann man das drüben auch einfach mal vorschlagen, muss mal gucken. Zum Design würde es ja passen, glaube die warme nämlich frei in der Nutzung vom „Erfinder“. Wobei ich jetzt erst feststelle, dass die Seite gar nicht so merkwürdige Smileys benutzt, wie ich dachte. Am Handy seh ich immer ganz andere Smileys, dabei sind es ja dieselben nur in gelb (was alles anders ist, merkt man ja erst, wenn man dann doch mal am PC ist). Aber so oder so, schön sind sie und sollte ich jemals ne Webseite haben, werde ich mich 100% auch für die Variante entscheiden Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man jemals zu alt sein um Sims zu spielen? .Peace.Love. 23 8.185 25.10.2013, 22:10
Letzter Beitrag: RobertaSim
  Was begeistert euch an Sims? Schnapata 5 1.662 06.02.2013, 03:40
Letzter Beitrag: Sweety2012
  Der Sims-Screenshot-Foto-Thread Sweety2012 1 885 17.11.2012, 21:37
Letzter Beitrag: Katze-X
  Verkauf mein SIMS 3 RFunden 3 1.333 22.12.2011, 15:20
Letzter Beitrag: dalmatine
  Sims 3 Flugzeug Flusianer 9 2.830 07.10.2011, 19:01
Letzter Beitrag: N-Kissing
  Woran erkenne ich, dass ich zu viel Sims spiele :) Thorge 62 9.481 21.07.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Kutti
  Sims Pizza? screeny30 4 2.066 26.02.2011, 23:50
Letzter Beitrag: dekion
  Sims Träume Mayala 25 4.078 17.11.2010, 13:18
Letzter Beitrag: Veruca
  [FRAGE] Geld für Sims Traumkarrieren Googlefox 7 1.346 06.09.2010, 20:54
Letzter Beitrag: screeny30
  Hochzeitszeitung im Sims Style Daggeline 5 10.374 24.06.2010, 16:47
Letzter Beitrag: Shona

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}