05.12.2009, 10:07
@Cygan: Ich mein ja nicht die Hilfeversuche bei Bugs. Da kann ich es voll verstehen. Bin ja auch sauer, dass ich z.B. in Frankreich keine großen Quests hab. (Wobei einfach so erkunden auch Spaß macht.) Gottseidank hab ich keine großen Abstürze und Speicherprobleme. Das da Frust aufkommt ist normal.
Ich mein ja eher, wenn einer bei einem Quest helfen will und irgendwas unverständliches hinschreibt, was nicht zur Frage passt und nen Satz nachsetzt: "Ich glaube dass andere dir besser helfen können". Wenn er/sie das glaubt, warum schreibt er/sie dann? (Nur ein Beispiel. Wenn er/sie sich wiedererkennt: ist nicht persönlich gemeint. Und du bist nicht der/die einzige der sowas macht. Ich bin schnell mal genervt und wollt mal Dampf ablassen.)
Ich mein ja eher, wenn einer bei einem Quest helfen will und irgendwas unverständliches hinschreibt, was nicht zur Frage passt und nen Satz nachsetzt: "Ich glaube dass andere dir besser helfen können". Wenn er/sie das glaubt, warum schreibt er/sie dann? (Nur ein Beispiel. Wenn er/sie sich wiedererkennt: ist nicht persönlich gemeint. Und du bist nicht der/die einzige der sowas macht. Ich bin schnell mal genervt und wollt mal Dampf ablassen.)
Es heißt immer "Der Klügere gibt nach."
Das heißt dann wohl, dass die Dummen die Welt regieren ...
Das heißt dann wohl, dass die Dummen die Welt regieren ...