12.12.2009, 23:34
Ich bleib bei World at War...
Der Einzelspieler ist sehr ansprechend beim MW2.
Aber damit verbringt man 2 tage und gut ist.
Viel wichtiger ist für mich ist da der multiplayer, für den Orang-Utan-Scheiße kein Ausdruck ist.
Höchstens 18 Spieler, keine dedizierten Server. Steigt der Host ausm Spiel, muss ein neuer gesucht werden. Zudem ist das Spiel zu sehr auf die konsole zugeschnitten. und STEAM ist der größte Kothaufen auf Erden. Da besteht hohe Hack-Gefahr wenn man nicht aufpasst. Zudem bin ich zu gerne bereit Geld für Spiele auszugeben, wenn sie auch wirklich gut sind, um die Entwickler auch zu unterstützen. Aber dafür will ich auch eine richtige funktionsfähige CD in den Händen halten und mir nicht die Inhalte stundenlang aus dem Netz saugen... und das obwohl man sich das Spiel kauft.
Das ganze Theater mit Steam wurd ja wegen der vielen gecrackten Spiele und Cheater genutzt. Dumm nur, dass es zwei tage nach Release bereits Videos von Cheatern bei Youtube gab. und Gecrackte Server finden ebenfalls immer ihren Weg ins Spiel.
Achja nicht zu vergessen sind die Zusatzpacks und Maps, die im laufe der Zeit erscheinen werden. Für die wird man auch schön blechen müssen.
Nein danke. Da bleib ich lieber bei CoD 5, hab einen Spaß mit 47 anderen Spielern und muss für Zusatzmaps keinen Cent bezahlen.
Da CoD abwechselnd von Infinity Ward und Trey Arch entwickelt wird, hoffe ich, dass das Team von CoD WaW nicht denselben Fehler macht. Sonst nährt sich das Spiel bald nur noch vom großen Namen. Das erklärt auch die immens hohen Kaufzahlen. Ist bei der Need for Speed-Serien nicht anders. Die Qualität hat nach Underground 2 immer mehr abgenommen.
Der Einzelspieler ist sehr ansprechend beim MW2.
Aber damit verbringt man 2 tage und gut ist.
Viel wichtiger ist für mich ist da der multiplayer, für den Orang-Utan-Scheiße kein Ausdruck ist.
Höchstens 18 Spieler, keine dedizierten Server. Steigt der Host ausm Spiel, muss ein neuer gesucht werden. Zudem ist das Spiel zu sehr auf die konsole zugeschnitten. und STEAM ist der größte Kothaufen auf Erden. Da besteht hohe Hack-Gefahr wenn man nicht aufpasst. Zudem bin ich zu gerne bereit Geld für Spiele auszugeben, wenn sie auch wirklich gut sind, um die Entwickler auch zu unterstützen. Aber dafür will ich auch eine richtige funktionsfähige CD in den Händen halten und mir nicht die Inhalte stundenlang aus dem Netz saugen... und das obwohl man sich das Spiel kauft.
Das ganze Theater mit Steam wurd ja wegen der vielen gecrackten Spiele und Cheater genutzt. Dumm nur, dass es zwei tage nach Release bereits Videos von Cheatern bei Youtube gab. und Gecrackte Server finden ebenfalls immer ihren Weg ins Spiel.
Achja nicht zu vergessen sind die Zusatzpacks und Maps, die im laufe der Zeit erscheinen werden. Für die wird man auch schön blechen müssen.
Nein danke. Da bleib ich lieber bei CoD 5, hab einen Spaß mit 47 anderen Spielern und muss für Zusatzmaps keinen Cent bezahlen.
Da CoD abwechselnd von Infinity Ward und Trey Arch entwickelt wird, hoffe ich, dass das Team von CoD WaW nicht denselben Fehler macht. Sonst nährt sich das Spiel bald nur noch vom großen Namen. Das erklärt auch die immens hohen Kaufzahlen. Ist bei der Need for Speed-Serien nicht anders. Die Qualität hat nach Underground 2 immer mehr abgenommen.
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