20.12.2009, 19:33
Muss mich mal öffentlich freuen: Hab meinen Staplerschein bestanden und gestern bekommen. (Mit nem beknackten Foto drin. Wieso sieht man auf diesen Fotos immer so scheiße aus?) Ist zwar schwer, da durchzufallen, aber möglich. 
Stolz bin ich vor allem, da ich in der Praxis so lange gebraucht hab wie die männlichen Kollegen, dafür gegen keinen Poller gefahren bin und die Kisten sanft wie Babys abgesetzt und gestapelt hab. Der Prüfer meinte, dass ich in der Runde (11Mann und ich) die beste war.
Das beste: Ein Kollege meiner Schicht war auch dabei. Nennen wir ihn XY. Er war auch in meinem Lehrjahr und ist alles andere als dumm. Als wir am Tag nach der Prüfung zurück kamen gab es diesen Dialog:
Sichtführer: Und, XY, bestanden?
XY: Ja, aber war nicht so leicht wie gedacht.
SF: Na dann.
Pause ...
XY: Willst du Claudia nicht fragen?
SF: Nö, wenn du bestanden hast, dann sie ja wohl auf jeden Fall.
Da bin ich ja bald geplatzt vor Stolz

Stolz bin ich vor allem, da ich in der Praxis so lange gebraucht hab wie die männlichen Kollegen, dafür gegen keinen Poller gefahren bin und die Kisten sanft wie Babys abgesetzt und gestapelt hab. Der Prüfer meinte, dass ich in der Runde (11Mann und ich) die beste war.

Das beste: Ein Kollege meiner Schicht war auch dabei. Nennen wir ihn XY. Er war auch in meinem Lehrjahr und ist alles andere als dumm. Als wir am Tag nach der Prüfung zurück kamen gab es diesen Dialog:
Sichtführer: Und, XY, bestanden?
XY: Ja, aber war nicht so leicht wie gedacht.
SF: Na dann.
Pause ...
XY: Willst du Claudia nicht fragen?
SF: Nö, wenn du bestanden hast, dann sie ja wohl auf jeden Fall.
Da bin ich ja bald geplatzt vor Stolz

Es heißt immer "Der Klügere gibt nach."
Das heißt dann wohl, dass die Dummen die Welt regieren ...
Das heißt dann wohl, dass die Dummen die Welt regieren ...