27.01.2010, 14:03
Ich habe auch überhaupt nichts gegen den Winter.
Ach ja, Winter. Ich hänge sehr am Schnee. Das knirschen unter den Füßen, die zugeschneiten Wiesen glitzern in der Abendsonne, und auch besonders die kühle Luft die unglaublich duftet, nach Kälte und Winter..gif)
Aber so langsam hab ich den Winter nun mal wirklich satt. Zu lange war der Schnee auf unseren Straßen, der nun als matschiges Gebilde den Gehweg vereinnahmt. Außerdem sind wir in die zweistelligen Minusgrade abgerutscht, es ist nichtmehr angenehm kühl, sondern einfach nur noch kalt.
Der Sommer kann also kommen. Wenigstens erstmal der Frühling, das wäre mir auch schon Recht.
Ach ja, Winter. Ich hänge sehr am Schnee. Das knirschen unter den Füßen, die zugeschneiten Wiesen glitzern in der Abendsonne, und auch besonders die kühle Luft die unglaublich duftet, nach Kälte und Winter.
.gif)
Aber so langsam hab ich den Winter nun mal wirklich satt. Zu lange war der Schnee auf unseren Straßen, der nun als matschiges Gebilde den Gehweg vereinnahmt. Außerdem sind wir in die zweistelligen Minusgrade abgerutscht, es ist nichtmehr angenehm kühl, sondern einfach nur noch kalt.

Der Sommer kann also kommen. Wenigstens erstmal der Frühling, das wäre mir auch schon Recht.
.gif)
- 'Cause the spaces between my fingers are right where yours fit perfectly -