{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Hattest/hast du eine Homepage
Hey.

Ich würd mal gerne wissen ob ihr schon mal bei einer Homepage über zb Sims Mitgearbeitet habt oder ob ihr schon mal eine besessen habt.

Es gelten auch Blogs und Foren.

Ich persönlich war mal Admin bei simway2 ( bin aber gegangen ) und hatte einige Foren sprich Homepages.

MFG Vampire
{myadvertisements[zone_3]}
hi, ich kenne kein besseres forum als das :vanish:
aber ich war auch im sims2 forum
Sims for ever
Ich hab keine Homepage :
http://www.paule.hat-gar-keine-homepage.de/
Zu Sims direkt hab ich noch nichts gemacht (bis ich eben auf dieses tolle Forum hier gestoßen bin :niceGlücklich, aber ich bin noch Moderator im Onlinewelten-Forum von Fly for Fun. Vielleicht ist jemand von euch da auch? Breites Grinsen
Und sonst...ich hab mal eine kleine Homepage gebastelt, aber die gibts schon lange micht mehr :P
lol, flyff hab ich auch mal gespielt aber ehrlich, ab nem gewissen level wo man 30 monster für 0,1 prozent braucht ist mir meine lebenszeit echt zu schade ^^
Ich habs bisher auf 107 gebracht :nice:
Und werkel aber zurzeit noch an einem neuen Charakter. Kennt man dich denn? Lass uns im Cafe schreiben, sonst wird Freynan böse *g* :wacky:
Huhu,

zwar habe ich keine eigene Webseite, allerdings in der jetzigen Zeit schafft es auch ein Blog ganz gut in diese Kategorie :nice:

Deswegen möchte ich an dieser Stelle natürlich einmal darauf hinweisen, dass ich mich über jeden Besuch in meinem Blog freue Glücklich

Möchtest du den Blog auch besuchen ? Dann klicke auf diesen Link und schaue dich doch ein wenig um :nice:

Die Forenregeln sollten eingehalten und einmal durchgelesen werden.

Damals auf meinem Hip Hop-Trip habe ich papafler.de gegründet, das Projekt dann weitergereicht als es sich "ausgehip-hopt" hat Breites Grinsen

Danach war ich über ein Jahr Moderator auf Ingamers.de bis ich das Handtuch warf weil der Administrator dort keine (konstruktive!)Kritik vertragen hat.

Ansonsten nicht wirklich etwas..Ich hatte mal eine Zeit lang einen Blog für Sims 2 in dem ich immer über die neusten Ereignisse der Familien informierte, aber den habe ich irgendwann gelöscht. ;-)
Ich hab auch al ein paar Homepages gebastelt....die giebt es jetzt aber nicht mehr .... irgentwie war das auch langweilig - da ging nie einer drauf!:uneasy:...hach- naja-
Hallöchen,

ich kann nicht mehr zählen, wieviele Pages ich hatte und noch habe...
Das ging/ geht von Gecichte und Gothicpages, über Selbstverherrlichungspages bis hin ziu Erotiktoplisten, Foren, dies das jenes, Doorwaypages, Fakeseiten ... ach allllles, was das Herz begehrt oder auch nicht.
Aber privat war immer nur eine bis zwei und die habe ich derweil auch nicht mehr am Start.

Nur noch einige wenige und meinen Onlineshop.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}