{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Melesttis: Die Sims 4 - 100-Baby-Challenge
Das ist gut, dass du den spamern Einhalt gebietest, zwischendurch ist es wirklich schlimm mit denen.

Na dann dauert es ja wirklich noch etwas länger, bis die nächsten Babys kommen Freu2

Jetzt gerafe, Spiele ich tatsächlich ein kleinwenig Sims 4, bis ich um 14 Uhr zu einer Freundin gehe. Aber sonst Spiele ich seit Dezember wieder mehr PlayStation und zwar Fallout 76

Wegen den ganzen cc und den ständig neuen Updates hatte ich die history Challenge auch erstmal auf Eis gelegt, die macht eigentlich am meisten Spaß, vielleicht sollte ich weniger Collagen machen, dann ist die Vorstellung auch nicht so zeitintensiv, denn das hält mich auch vom weiter machen ab  Stevieh_seufz

Und gut, dass dein Laptop überlebt hat und noch alles soweit da ist  Nicken
{myadvertisements[zone_3]}
Am Tag nach meinem Geburtstag geht es bei uns im Haushalt eher ruhig zu. Wir haben keine großen Dinge geplant, so dass jeder seinen Interessen und Bedürfnissen nachgehen kann.
Elena und Sebastian zieht es an den Schachtisch, wo sie eine Partie spielen.

[Bild: 793.jpg?w=800]

Alina hat sich in eines der Badezimmer eingeschlossen. Dort genießt sie ein schönes Schaumbad.

[Bild: 794.jpg?w=800]

Ja, in unserem Haushalt ist es wichtig sich seine Freiräume zu schaffen und nur durch das Abschließen kann sie verhindern, dass jede Minute ein anderer ins Badezimmer platzt.

[Bild: 795.jpg?w=800]

Die Ruhe wird just durch schräge Geigentöne gestört. Alexa übt auf ihrer Kindergeige und da sind nicht alle begeistert. Es hört sich wirklich noch immer ziemlich „kratzig“ an…

[Bild: 796.jpg?w=800]

Mike hat mitbekommen, dass Jugendliche einen Teilzeitjob annehmen können und so sieht er sich nach einer für ihn passenden Stelle um. Schließlich fällt seine Wahl auf Barista.

[Bild: 797.jpg?w=824]

Auch Hendrik sieht sich auf dem Arbeitsmarkt um. Er entscheidet sich dafür Fastfood zu verkaufen.

[Bild: 798.jpg?w=830]

Als ich einen Blick in den Kalender werfe, stelle ich fest, dass Mikes Geburtstag in wenigen Tagen vor der Türe steht.

[Bild: 799.jpg?w=244]

Mike ist zur Zeit ein schwieriger Kandidat. Er ist rebellisch und stellt ständig meine Autorität in Frage. Das macht mich manchmal fast wahnsinnig. Aber natürlich darf ich mir das nicht anmerken lassen.

[Bild: 800.jpg?w=234]

Da ich nun keine Kleinkinder mehr zu versorgen habe, die sonst die meiste Zeit in Anspruch nahmen, habe ich entschieden, draußen vor dem Haus ein paar Beete anzulegen. Elena ist so nett und hilft mir dabei.

[Bild: 801.jpg?w=800]

Als wir mit der Arbeit fertig sind, bedanke ich mich bei meiner Tochter und bemerke sofort, dass sie etwas auf dem Herzen hat. Sie druckst förmlich herum.

[Bild: 802.jpg?w=800]

Da sie nicht mit der Sprache rausrücken will, hake ich nach. Endlich sagt sie mir, dass sie gerne die Leitung der Wellness-Mädels übernehmen würde. Das ist die Gruppe, die ich als Familienoberhaupt leite.

[Bild: 803.jpg?w=800]

Doch die Antwort will sie sicher nicht von mir hören:

[Bild: 804.jpg?w=256]
Hi melestti, wenn man lange nicht liest geht vieles verloren, glaube ich, wer wird die Challenge weiter führen müssen? Schön, dass die beiden Jungs etwas zur Haushaltskasse beitragen wollen und sich schon mal in die Arbeitswelt einbringen wollen. Ohje, die arme, da muss sie wohl noch etwas warten, bis sie vielleicht das Oberhaupt werden kann. (rutscht sie eigentlich automatisch nach, oder ist da jemand anderer vor ihr in der Reihe, wenn das jetztige Oberhaupt nicht mehr ist?)
Hallo Isis, ja durch die langen Pausen blickt man gar nicht mehr durch. Tut mir leid. 

Wenn Charlotte "aussteigt", dann rutscht die jüngste Tochter nach. Wenn diese noch nicht alt genug ist, selbst Kinder zu bekommen, dann spielt man wohl so weiter. Es muss eben ein Erwachsener im Haushalt sein (glaube ich). Sobald sie - in diesem Fall Alexa, die in der letzten "Folge" Geige gespielt hat -  dann junge Erwachsene ist, kann es weitergehen mit dem lustigen Babys bekommen.  Lol

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melesttis: So ist das Leben melestti 239 17.842 31.10.2019, 11:52
Letzter Beitrag: melestti
  Plauderecke zu "Die Sims 4"-Challenges Chillshila 287 19.569 25.11.2018, 01:36
Letzter Beitrag: Isis77
  Melesttis: History-Challenge melestti 95 9.516 10.11.2018, 15:15
Letzter Beitrag: melestti
  Isis: History Challenge Isis77 135 11.979 01.04.2018, 17:21
  Phoenyx: History Challenge Phoenyx 14 3.084 14.01.2018, 18:11
  Sims-4-Challenges im Überblick Chillshila 0 986 14.10.2016, 13:30
Letzter Beitrag: Chillshila
  Online Podcast und meine Let's Play zu Sims 4 dvader79 1 1.310 17.07.2015, 13:44
Letzter Beitrag: dvader79
  Wissenswertes auf einem Blick rund um Sims 4 Geschichten, Tagebücher & Foto-Stories Chillshila 0 1.736 03.09.2014, 16:20
Letzter Beitrag: Chillshila

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}