{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plauderecke zu "Die Sims 4"-Challenges
Isis, hast du den Trailer von dem neuen Erweiterungspack gesehen, das am 16.11. kommt? Mega und total cool für unsere History Challenge. Falls du es noch nicht gesehen hast -> https://www.youtube.com/watch?v=_BLZt6qLP8k  Wow. Vor allem guck' mal ab Minute 39!
{myadvertisements[zone_3]}
Ich habe einen kurzen Trailer gesehen - wüßte jetzt aber nicht, wie der zur Challenge passen sollte, außer zum Ende hin, wenn wir da je ankommen Lol 
Jahreszeiten habe ich übrigens auch nicht; scheint auch schwer verbugt zu sein. Hast du schon JZ?
Es gibt Klamotten für den Wilden Westen und für andere Epochen könnte es klamottentechnisch auch gut passen, da muss ich mir aber die Challenge noch Mal angucken. Deshalb mag ich die Traileranalysen von simfans ganz gerne. Der geht praktisch Bild für Bild durch. Da entgeht einem nichts.  Lol

Ja, habe mir Jahreszeiten gleich geholt. Kann jetzt keine Bugs feststellen. Habe jetzt aber auch nicht stundenlang damit gespielt, um das abschließend beurteilen zu können.  No_sad
Tja, ich schätze, dass die History-Challenge erst Mal pausieren muss. Das Spiele-Update Morgen bringt uns diesbezüglich Neues...  Wallbash

Spielupdate
Das ist ja fies! Irgendwie macht mich das dann doch wieder froh, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe einzusteigen Vollpanik
Also Objekte und Kleidung sollen nicht betroffen sein, aber auch da bin ich gespannt.

@chillshilla: In Blacky Sims Zoo wird ja immer fleißig zum Thema Steinzeit gebastelt und sicherlich werden da auch alle Objekte und Kleidungsstücke entsprechend angepasst und überpfrüft - die Steinzeit könntest du also dann sicherlich spielen, die ist auch echt toll, solltest du ausprobieren Nicken
Die Frage, die ich mir gerade stelle ist eigentlich auch, ob wir überhaupt noch alle Mods aus der Steinzeit brauchen?
Wie meinst du das? Also die Angel, sowie Gabel und Teller z.B ja nicht unbedingt, ist zwar optisch schöner, aber ja eigentlich egal. Höhle oder Zelte, sowie Kleidung würde ich schon meinen, damit es halt gut und passend aussieht. Waschbecken könnte man verstecken - ist ja erlaubt, muss deswegen aber nicht gleich sichtbar sein. Und mehr braucht man sicher auch nicht. Meintest du sowas?
Hatte da an diesen leere Welt Mod gedacht. Der ging ja eh irgendwie nicht richtig. Musste immer wieder mal Townies löschen. Die Gegenstände sollten ja funktionieren. Muss ich mal testen.
Bin gerade dabei meine Sims zu erstellen für die Challange. Habe mir damit doch ziemlich schwer getan ... und nu geht es daran die Bestreben zu finden.

Jetzt habe ich mal auf der ersten Seite geschaut, da heißt es ja, dass folgende Bestreben gewählt werden dürfen:

Zitat:  Sims dieser Epoche dürfen Angler-Ass, freiberuflicher Botaniker, Outdoor-Fan oder Leitwolf als Bestreben haben.

Wo finde ich denn das Bestreben "Leitwolf"? Kann es sein, dass das Teil eines EPs ist? Bin nämlich der Meinung, dass ich alle Kategorien abgesucht habe Verwirrt2  Keine Ahnung, was genau das Bestreben bedeutet, aber ich fand, das passt rein vom Namen her gut zum Typen.

Die Frau hat schon das Bestreben "freiberuflicher Botaniker" erhalten.

Nachher muss ich dann auch mal schauen, dass ich mir die benötigten Mods für die erste Epoche nochmal genauer ansehe. Gibt ja doch einiges zu beachten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Melesttis: Die Sims 4 - 100-Baby-Challenge melestti 123 19.484 10.12.2019, 18:12
Letzter Beitrag: melestti
  Sims-4-Challenges im Überblick Chillshila 0 1.124 14.10.2016, 13:30
Letzter Beitrag: Chillshila
  Online Podcast und meine Let's Play zu Sims 4 dvader79 1 1.538 17.07.2015, 13:44
Letzter Beitrag: dvader79
  Wissenswertes auf einem Blick rund um Sims 4 Geschichten, Tagebücher & Foto-Stories Chillshila 0 1.866 03.09.2014, 16:20
Letzter Beitrag: Chillshila

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}