Es ist finstere Nacht. Der Vollmond steht hoch am Himmel und trotzdem sind Tayo und Nubia noch wach. Bei drei Babys ist immer Action in der Bude.
Als der Morgen anbricht, schlafen zumindest noch zwei der kleinen Racker friedlich in ihren Bettchen. Karabo ist schon wieder wach und wartet darauf, endlich die Brust zu bekommen. Noch ist der Hunger nicht allzu schlimm, weshalb er nur in den Himmel schaut.
Auch Mojo und Hodari sind schon wach. Die beiden spielen hinter dem
Lagerplatz mit ihren Stöcken im Sand.
Tayo kümmert sich wieder um die Haushaltskasse, die nicht gut gefüllt
ist. Diesmal geht er allerdings nicht sammeln, sondern baut seine
Fähigkeiten an der Werkbank aus.
Ashanti bekommt Besuch von einem Nachbarn. Woher sie diesen kennt, weiß ich allerdings gar nicht…
Gemeinsam stehen die beiden am Lagerfeuer und wärmen sich die Hände. Schade, dass Ashanti keinen weiteren Nachwuchs mit diesem Sim haben kann – wir erinnern uns. Der Haushalt ist (schon) voll.
Da Ashanti offenbar nicht auf den Sim anspringt – es darf ja kein reines Techtelmechtel geben, sondern nur „Baby machen“ – geht er zu den anderen hinüber und unterhält sich mit ihnen.
Schon ploppt die Meldung auf, dass die Zwillinge bald Geburtstag haben. Schon Wahnsinn wie schnell die Sim-Zeit vergeht…
Gemeinsam mit Ashanti und Tayo, die vor Dreck nur so strotzen, warte ich darauf, dass die Alterung endlich losgeht. Doch noch passiert nichts.
Der Hygiene-Balken meiner Sims ist blutrot. Auch der „Pool“ ändert daran kein bisschen…
Ich hoffe ja, dass die Sims das trotzdem überleben und nicht wegen der stinkigen Luft, die sie alle umschwebt, das Zeitliche segnen.
Tayo kümmert sich wieder um ihren Garten. Es ist wichtig viel Gemüse und Obst zu ernten, denn nun sind sie doch einige und da die lieben Kleinen bald auch zu Obst- und Gemüseessern werden, schadet ein großer Vorrat natürlich nicht.
Ashanti kümmert sich um den Ausbau der Malereifähigkeit.
Dabei entsteht ein neues Kunstwerk.
Dann ist es endlich soweit. Die Zwillinge werden zu Kleinkindern – meinen ersten Kleinkindern in die Sims 4!
Karabo bekommt (vom Generator) das Merkmal „engelsgleich“
und sein Bruder das Merkmal „albern“.