{myadvertisements[zone_1]}
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellrunde
Willkommen, Mira und Alina!
{myadvertisements[zone_3]}
So, ich habe mich zwar letztes Jahr hier angemeldet und schon einmal vorgestellt, aber seitdem bin ich leider nicht mehr hier gelandet. Ich habe mir aber jetzt fest vorgenommen, dass nun zu ändern und fleißig Beiträge im Forum zu schreiben. Glücklich

Mittlerweile bin ich nicht mehr 26, sondern 27 Jahre alt, spiele aber immer noch fleißig Sims 3 - auch wenn ich derzeit von EA ziemlich enttäuscht bin, das Katy-Perry-Süßkram AddOn fand ich zu kitschig und überteuert und Wetter wäre mir auch lieber gewesen, als Supernatural. Aber da kann man ja bekanntlich nix machen, also werd ich drauf warten und hoffen, dass doch noch irgendwann ein Wetter-AddOn kommen wird Glücklich

Ansonsten gibt es eigentlich nicht sooo viel zu mir zu sagen, in meiner Freizeit reite ich noch sehr gerne und lese Horror-Bücher Breites Grinsen

Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach, ich beiße nicht Glücklich

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück.
< Mary Bly >

dann mal "Willkommen zurück" Breites GrinsenBreites Grinsen
Auch von mir: Schön, dass du wieder hgierher gefunden hast. Glücklich

PS: Ich habe seit ein paar Monaten Reitunterricht, aber dass ich reiten kann würde ich nicht sagen, aber ich mahcs gerne. ^^
Hallo Glücklich

Ich bin die Chiyo, eigentlich Denise, und bin 20 Jahre jung und erwarte mein erstes Kind, weswegen ich viel Zeit zum Sims 3 spielen haben Glücklich

Eigentlich arbeite ich als medizinische Fachangestellte, aber durch die Schwangerschaft habe ich erstmal Zeit nur für mich alleine Glücklich
Deswegen habe ich vor ein paar Wochen auch mal wieder angefangen meine Sims zu beschäftigen Glücklich Denen war schon langweilig Glücklich

Na ja, viel mehr gibt es zu mir eigentlich nicht zu sagen Glücklich
In meiner Freizeit zeichne ich viel und arbeite etwas als Hilfsübersetzerin Glücklich
Außerdem habe ich mir fest vorgenommen Japanisch zu lernen Glücklich

Mehr gibts zu mir eigentlich nicht zu sagen Glücklich
Ihr könnt aber ruhig fragen wenn ich noch was wissen wollt Glücklich Ich bin eine ganz liebe Person ;-)

Ganz liebe Grüße
Herzlichen Willkommen hier bie uns Sims-Verrückten Glücklich

WIe lange spielst du denn schon Sims?
Herzlich willkommen. Smilenew

„Geniale Menschen sind selten ordentlich,
ordentliche selten genial.”

Hilfsübersetzerin? Was sprichst du denn?

Edit: Ach und welcome Lady Violett und Denise (:
[SIZE="3"]"Die Achtundachtzig (88) ist die natürliche Zahl zwischen 87 und 89"
-Wikipedia[/SIZE]
Willkommen Chiyo. Viel Spaß, aber benimm Dich und sei brav, dann wirst Du keine Verwarnungen bekommen. Smilenew
Hallo zusammen Smilenew
Auch ich habe mich bereits im letzten Jahr registriert, bin aber seither nur durchs Forum geschlichen ohne zu posten. Jedenfalls dachte ich mir, es wäre nicht die schlechteste Idee mal aus dem Schatten zu treten und mich hier vorzustellen:

Ich bin Schülerin,19 Jahre alt und umgebe mich gerne mit Musik, auch wenn ich nie die Ausdauer hatte ein Instrument zu lernen. Ich mag u.a. The Pixies, Nirvana, The Doors, MGMT, The Flaming Lips und Hole.
Lese ungerne alles was länger ist als ein Peanuts-Streifen, mit denen ich mich dann wiederum stundenland beschäftigen könnte. Zum Glück wartet im Regal ein noch ganz neuer Band auf mich Breites Grinsen.
Mein absoluter Lieblingsfilm ist bis dato Heathers, das einzige Fach das mir jemals wirklich Spaß gemacht hat ist Englisch.
Wenn ich mir Mühe gebe, bin ich bei Grafiken und Bildbearbeitung nicht ganz unbrauchbar, habe aber sonst keine nennenswerten Talente. Noch was?
Bin seit vier Jahren Vegetarierin in einer Familie die es mittlerweile aufgegeben hat mich zu bekehren. Verstehe mich mit allen hier zum Glück sehr gut und bin besonders dankbar für meinen jüngeren Bruder, der echt in Ordnung ist.

Um auf den Punkt zu kommen:
Ich spiele Die Sims seit meiner Kindheit. Als S2 veröffentlicht wurde, war ich von Anfang an dabei und bin zum ersten mal mit DL's und Mods in Kontakt gekommen. S3 habe ich mir erst ein Jahr nach Erscheinung gekauft, weil ich mich zuerst an die neue Aufmachung gewöhnen musste und offen gesagt auch auf Mods gewartet habe, die es möglich machen mehrere Familien zu kontrollieren, ohne dass einem die Storyprogression ins Konzept pfuscht. Dank NRaas wurde das schließlich möglich Nicken. Habe alle Add-Ons bis Einfach Tierisch und Design-Garten-Accessoires. Falls sich mal Schnäppchenpreise bei Showtime und Supernatural ergeben, werde ich auch da evt. zuschlagen, allerdings haben die letzten Erweiterungen mich noch nicht überzeugt. Sehe zzt. nur noch in dem von vielen Simmern ersehnten Wetter Add-On das Potenzial mich vom Hocker zu reißen. Am meisten Spaß hatte ich bisher mit Lebensfreude und wenn ich mein Spiel auf eine Erweiterung reduzieren müsste, würde ich mich immer wieder für Kostümtruhe und Baumhaus entscheiden Smilenew. Ich spiele generationsorientiert und baue gerne ein bisschen Drama in meine Simbiografien ein. Luxusvillen gibt es bei mir eher selten, spiele lieber Mittelklasse-Charaktere.

Das wars erstmal von mir, freue mich schon meiner introvertierten Natur entgegen etwas aktiver zu werden als bisher, was sicherlich nicht allzu schwierig werden sollte. Wie ich gesehen habe herrscht hier ja im großen und ganzen ein sehr freundlicher Umgangston Cool.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
{myadvertisements[zone_2]}
{myadvertisements[zone_5]} {myadvertisements[zone_6]} {myadvertisements[zone_7]}